Frohe Weihnachten

Hallo alle zusammen,

auch wenn dies hier wohl nicht die passende Kategorie ist..... trotzdem...

wünsche Euch allen ein wundervolles - friediches und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß Lothar smile.gif
Oh, spulen, das finde ich aber sehr schön, dass Du hier Weihnachtsgrüße verschickst! wub.gif

Das gibt mir die Gelegenheit, Dir für etliche wertvolle, fachmännische Tipps zu danken. blumen.gif blumen.gif

Bleib uns noch lange erhalten, auf dass unsere Maschinchen treu und brav ihren Dienst tun, bzw. wieder aufnehmen können. thumbup.gif Irgendwann könnte sogar die Drohnung: warte nur, das werde ich spulen mal vorlegen!! erzieherische Wirkung zeigen, wer weiß... cool.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Lothar ! flowers_2.gif

Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten. biggrin.gif flowers_2.gif
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spezielle Näher Weihnachtsgrüße weihnachtsmuetze.gif

Alle Nähbegeisterten und solchen die es vielleicht noch werden wünsche ich noch ein frohes Fest.

Lothar dir besonders, es ist sehr schön das du dein Fachwissen hier zur Verfügung stellst flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo spulen,

bin zwar eine "Strickliesel" und habe mit Nähmaschinen nix am Hut, finde es aber trotzdem klasse, dass du mit deinem Wissen hilfst und dein Rat hier so gut ankommt! smile.gif

Schönen Feiertag! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo spulen wub.gif
ich wünsche dir auch alles liebe zur Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr. wub.gif

und vielen dank für deine Hilfe, gegen die spulen um Gestelle. biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch allen für die netten Weihnachtswünsche....
hab mich sehr gefreut und hab nicht vor das Forum zu verlassen.

Bin immer froh wenn ich helfen kann - bring gerne meine 35 jährige Erfahrung hier ein.

Guten Rutsch ins Jahr 2012 und danke für dieses tolle Forum.

Alles 'Gute und liebe Grüße
Lothar wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frohe Weihnachten und: einen guten Rutsch!!! Frohe Weihnachten: wuenscht Frag-Mutti.de :-) Frohe Weihnachten 2008 Frohe Weihnachten! Frohe Weihnachten 2008 Frohe Weihnachten 2014 Frohe Weihnachten wünscht das Frag Mutti-Team! garstige Weihnachten: frohe Weihnachten allerseits