Frohe Weihnachten

Hallo alle zusammen,

auch wenn dies hier wohl nicht die passende Kategorie ist..... trotzdem...

wünsche Euch allen ein wundervolles - friediches und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß Lothar :)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich denke, Weihnachtsdekoration wäre hier passend, da sie die festliche Stimmung unterstreichen kann, die Lothar in seinem Beitrag vermitteln möchte. Du könntest mit schönen Dekorationen dazu beitragen, dein Zuhause in eine gemütliche und besinnliche Weihnachtsatmosphäre zu verwandeln.

Naler 96 Schneeflocken Fensterbild Abnehmbare direkt bei Amazon entdecken für 3,99 € (statt 6,99 €, -43 %)! [Anzeige]

Oh, spulen, das finde ich aber sehr schön, dass Du hier Weihnachtsgrüße verschickst! :wub:

Das gibt mir die Gelegenheit, Dir für etliche wertvolle, fachmännische Tipps zu danken. :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Bleib uns noch lange erhalten, auf dass unsere Maschinchen treu und brav ihren Dienst tun, bzw. wieder aufnehmen können. :daumenhoch: Irgendwann könnte sogar die Drohnung: warte nur, das werde ich spulen mal vorlegen!! erzieherische Wirkung zeigen, wer weiß... B) :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Lothar ! :blumen:

Auch dir wünsche ich frohe Weihnachten. :D :blumen:
VLG :blumen:
Pompe
Spezielle Näher Weihnachtsgrüße :nikolaus:

Alle Nähbegeisterten und solchen die es vielleicht noch werden wünsche ich noch ein frohes Fest.

Lothar dir besonders, es ist sehr schön das du dein Fachwissen hier zur Verfügung stellst :blumen:
Hallo spulen,

bin zwar eine "Strickliesel" und habe mit Nähmaschinen nix am Hut, finde es aber trotzdem klasse, dass du mit deinem Wissen hilfst und dein Rat hier so gut ankommt! :)

Schönen Feiertag! :)
hallo spulen :wub:
ich wünsche dir auch alles liebe zur Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr. :wub:

und vielen dank für deine Hilfe, gegen die spulen um Gestelle. :D :wub:
Danke Euch allen für die netten Weihnachtswünsche....
hab mich sehr gefreut und hab nicht vor das Forum zu verlassen.

Bin immer froh wenn ich helfen kann - bring gerne meine 35 jährige Erfahrung hier ein.

Guten Rutsch ins Jahr 2012 und danke für dieses tolle Forum.

Alles 'Gute und liebe Grüße
Lothar ;)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frohe Weihnachten und: einen guten Rutsch!!! Frohe Weihnachten: wuenscht Frag-Mutti.de :-) Frohe Weihnachten 2008 Frohe Weihnachten! Frohe Weihnachten 2008 Frohe Weihnachten 2014 Frohe Weihnachten wünscht das Frag Mutti-Team! garstige Weihnachten: frohe Weihnachten allerseits