Frohe Weihnachten 2008

Ich wünsche allen Muttis und Vatis im Forum, besinnliche und friedliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
Danke gleichfalls! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,Jakob wünsche ich dir auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wir morgen viel mit unseren Reisevorbereitungen zu tun haben und dann 14 Tage nicht hier sind:

Ich wünsche euch allen ein schönes, frohes Weihnachtsfest.

Viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr.

Lasst es euch gut gehen. prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten Sparfuchs & allen anderen natürlich auch!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt alle ein schönes Weihnachtsfest ohne Streß und Familienzanke. laugh.gif wub.gif
Lasst es euch gut gehen, genießt die ruhigen Tage.
Und den Geburtstagskindern an diesem Tage ( und ich kenne davon schon drei laugh.gif ) wünsche ich natürlich zusätzlich einen tollen Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 19.12.2008)
ohne Streß und Familienzanke. laugh.gif wub.gif

das könnte schwierig werden...... laugh.gif oder man ertränkt allen Stress & Ärger im Glühwein oder anderweitigen Spirituosen... saufen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sparfuchs : Wünsche dir auch ein schönes,besinnliches
Weihnachtsfest.


Euch anderen natürlich auch,aber ich hoffe wir lesen noch voneinander
bis dahin. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich möchte euch auch ein harmonisches ,schönes weihnachtsfest wünschen,
ohne stress und hektick.
ein guten rutsch ins neue jahr ...auf das wir gesund und munter bleiben und an viele andere das sie gesund werden

freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wuensche allen ein,

Bild wg. fehlender Quelle gelöscht

Bearbeitet von Die Außerirdische am 21.12.2008 22:18:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Freue mich euch gefunden zu haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte mich dem anschliessen und wünsche Euch allen ein

besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde die Weihnachtstage arbeiten habe Nachtschicht aber dann

kann ich mich ganz ruhig ums den Jahreswechsel kümmern den wir

hier gemütlich mit Mann und Sohn feiern werden. happy.gif

Also bleibt alle schön gesund.
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo an alle

ich wünsche auch allen ein wunderschönes weihnachtsfest! der baum steht , die geschenke sind gekauft und nun noch das festessen einkaufen. oh man das wird wieder stressig laugh.gif wie jedes jahr

na dann viel spass allen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und ihren Familien ein frohes, gesundes,
glückliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Alles Gute für euch und eure Lieben !

Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Weihnachtskarte
ich hier einstellen soll, schicke ich sie euch beide:




copyright: anitram.sunny




copyright: anitram.sunny
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohhh danke für die schönen karten!habe mich dadrüber gefreut !dafür bekommst du blumen.gif von mir! biggrin.gif ich wünsche auch allen schöne weihnachten und ganz ganz viele geschenke wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte mich bedanken für die lieben Wünsche und gebe diese an alle, die hier fleißig mitposten und/oder auch nur mitlesen, weiter.

Habt schöne besinnliche Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr. Aber sicher werden wir auch zwischen den Feiertagen noch voneinander lesen und miteinander schreiben.


Murmeltier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein frohes und geruhsames Weinachtsfest und alles Gute für das * Neue Jahr 2009 * wünscht Euch Blumenmaus flowers_2.gif

ich hoffe, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir...



© Herr Jeh
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
quelle: rippenschneider.de

Ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

wünscht allen Muttis

Selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. flowers_2.gif

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Rippenschneider.de

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. Für das Neue Jahr alle guten Wünsche! wub.gifwub.gif

Bearbeitet von Renate54 am 22.12.2008 19:26:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Weihnachten - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Ich wünsche allen geruhsame und friedvolle Weihnachten. Auch (und im Besonderen) jenen, die jüngst (und allgemein in diesem Jahr) nicht viel zu lachen hatten, wünsche ich, dass diese Menschen nun zur Ruhe kommen können console.gif und dass das nächste Jahr besser und schöner verläuft. Nicht vergessen: Hinterher kommt immer etwas Schönes. console.gif

Auch allen anderen Leuten (Usern sowie Admin(s?) und Mods) einen guten Rutsch in ein gutes, schönes und erfolgreiches Jahr 2009!


blumen.gifwub.gif

Bearbeitet von Monschi am 22.12.2008 19:54:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche allen Muttis und Vatis ein schönes Weihnachtsfest mit all Ihren Lieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo an alle Muttis...
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und mögen all Eure Wünsche für 2009 in Erfüllung gehen...

user posted image

Liebe Grüße von KaRa... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke.das wünsche ich euch allen auch
Kommt gut ins neue jahr
(treibt es nicht zu wild tongue.gif tongue.gif )
Lg junge-mutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben,

habt ein wunderbares Weihnachtsfest und einen smoothen Start ins neue Jahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bedanke mich ganz doll, bei euch allen und

Wünsche alles liebe und gute zum Weihnachtsfest.
habt einen schönen und besinnlichen Abend im Kreise eurer Familien und fröhliche Feiertage.




quelle:animaatjes.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest euch Allen und frohe besinnliche Feiertage . Ich bin so froh, wieder hier bei Euch zu sein und freue
mich , zu euerer "Großen Familie" zu gehören. Danke euch Allen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage - für diejenigen, für die sie nicht so schön sein können, mögen sie zumindest hoffnungsvoll sein. Ich wünsche Euch, mit lieben Menschen zusammenzusein, Freude zu bekommen und zu geben, was Leckeres auf dem Tisch zu haben und ein Strahlen im Herzen. user posted image

user posted image
Quelle:digital postcard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Muttis, flowers_2.gif

euch und euren Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachten und alles Gute im Jahr 2009!
wub.gifwub.gifwub.gif


Quelle: kg-torrausch.de



Eure
chilli-lilli
hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr 2009!


Lieber Gruß, Gala! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein frohes Fest!

Nein, ich kenne die Firma nicht, ein schön gemachter Weihnachtsgruß ist es trotzdem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch ein frohes Fest

Quelle: Rippenschneider

Liebe Grüße,
lassie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsch Euch allen


Quelle: gbpicsonline.com

und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr Euch allen ![COLOR=blue]
Gefällt dir dieser Beitrag?
wünsche allen ein frohes fest was vor allem stress- und streitfrei sein sollte wink.gif
sowie ein guten glitsch nach 2009, auf das alles nur noch besser wird wink.gif

Glücklich ist der Mensch, der liebt,
weil er freudig alles gibt,
und, ist mal sein Blick verhangen,
weil unendliches Verlangen
heut in seiner Seele brennt
und er seine Sehnsucht kennt
kannst du trotzdem sicher sein :
Dieser Mensch ist nicht allein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir,

ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest sowie einen fleißigen Weihnachtsmann und viel Freude mit Euren Lieben

wünscht von ganzen Herzen

Bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche euch ein
user posted image
Quelle: rippenschneider.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest,
sowie einen Weihnachtsmann der seinen Geschenkesack nicht tragen kann.
Feiert schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: Animaatjes.de

Ich wünsche Euch auch ein schönes besinnliches Fest !

Und ganz viele Geschenke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner großen Nebenfamilie ein frohes Fest, ein gutes Gefühl im Herzen, Wärme von euch für andere und von anderen für euch.

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsche allen Muttis frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.


wub.gif wub.gif Eurer Knuddelbärchen wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr Lieben,

ich war zwar lange nicht hier, aber trotzdem möchte ich allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr wünschen. flowers_2.gif

Herzlichst
Fio
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche Euch allen Muttis und Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, und das Froh-Sein soll unabhängig von Weihnachten noch recht lange anhalten.

Robert
Gefällt dir dieser Beitrag?
allen frag-mutti usern ein besinnliches und leckeres weihnachten wünschen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ey joh - schönes Weihnachten! Und schau auch mal in mein Profil laugh.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hohoho!! Und schaut auch in mein Profil- warum auch immer..... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lieb von Dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frohe Weihnachten 2008 Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Feiert ihr alle Weihnachten? Atheisten, Juden, Moslems? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Weihnachten allein.... Kinderlein aus denn Haus Weihnachtsgeschenke: Nach oben keine Grenzen ???????? Spruch für Weihnachtspost: und Karten