kanninchen

ich suche ein klassisches (westfälisches) kanninchen Rezept. Hilfe wäre schön,wenn mir da jemand helfen könnte!
Guten Abend und herzlich willkommen.

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klassisch westfälisch kenne ich keins. Ich packe das Kaninchen schon 2 Tage vor dem Braten dick in süßen Senf ein und lasse es im dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klassisch, westfählisch ist das leider auch nicht, aber meine Oma würzt das Kaninchen einfach nur mit Salz und Pfeffer.

Das Kaninchen im eigenen Fett anbraten (Kasserolle). Da das in der Regel nicht viel ist, einfach etwas Fett oder Margarine zufügen. Zwiebeln natürlich nicht vergessen!!!

Dann das Kaninchen von allen Seiten schön anbraten und Wasser (ca. 1 Tasse) zufügen.

Oma sagt immer, bei Kaninchen muss man am

Habe das Weihnachten ausprobiert. War super lecker!!! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was fressen Kanninchen am liebsten? kanninchen