Valentinstag: Tipps für Vati

*Isimaldezentanschubs*... ich wüßte da jemanden, der sie mag whistling.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant: IsihatmaleinenGeistesblitz... wink.gif zur Info: die Zartbitterschoki wird ab sofort für meinen kleinen blauen Lieblingselefanten gesammelt...; Schätzchen, wenn Du die magst, sollst Du die haben console.gif .

Liebe Grüße...die iIsi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, was? Ich fand das Geschenk super!

Hihi, ich fahr auch mehr mit dem

Hmmm, Zartbitterschololade nehm ich aber auch... smile.gif

Hoffe, ihr hattet ein schoenes Wochenende! Der Thread wird ja immer besser smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tja, ich kann nur sagen, ich steh auf alles was mein freund mir schenkt, und auf jeden herzenskram wub.gif , und nächstes jahr wollen wir auch ein schloss an die brücke in marburg anbringen.
gerade der valentinstag ist dafür gut geeignet, dass man sich mit gesten und kleinen geschenken, einem gemeinsamen abendessen in einem etwas teurerem restaurant oder evtl. auch ein menue zu hause einfach zeit für sich nimmt, und es genießt. warum sollte man solche tage und anlässe nicht nutzen, denn diese sind feste termine, die abende vergisst man doch nie. vielleicht bin ich auch stets viel zu verwöhnt worden, sodass es einfach für mich dazu gehört. und die die es eben nicht mögen, wollen, unterstützen, ect, sollen doch zu hause bleiben ^^ ... ich mach was besonderes draus und freue mich auch immer schon lange vorher drauf und halte mir den abend schon immer aus dem dienstplan frei wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! Jeden Monat Amazon-Gutscheine gewinnen mit FM! TippgeberInnen aufgepasst! Navigation leicht veraendert Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband! Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Frag-Vati-Weihnachtsgewinnspiel... ... Bücher und Grillschürzen zu gewinnen Frag Vati Tipps: Werten? Valentinstag: Was dem Schatz schenken??
Passende Tipps
Kuchenherzen, Herzmuffins: Gebäck das von Herzen kommt
Kuchenherzen, Herzmuffins: Gebäck das von Herzen kommt
12 6
Frag Mutti und Frag Vati als Doppelband
Frag Mutti und Frag Vati als Doppelband
9 0
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Nette & kostengünstige Geschenkidee zum Valentinstag
Nette & kostengünstige Geschenkidee zum Valentinstag
25 9