Hallo liebe Muttis :)
Der Valentinstag steht vor der Tür und ich muss mir langsam wirklich Gedanken machen, was ich ihm schenken will.
Wir haben bisher den Valentinstag immer unter den Teppich gekehrt, aber dieses Jahr will ich ihm doch eine Kleinigkeit schenken. Gerne auch etwas mit selber basteln... Aber ich hab mir bei Weihnachten dieses Jahr schon so schwer getan. -_-
Hier bekommt ihr mal ein paar Infos:
- Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen
- Er ist 20
- Er arbeitet viel mit dem PC, zockt gerne
- Er fährt sehr gerne Auto
Das gabs zu Weihnachten und Geburtstag letztes Jahr:
- Laptop-Tasche
- Gutschein für die Autostadt
Ich hab schon an ein Foto-Shooting für uns gedacht... Es gibt doch die Model-Kartei, wo man für wenig Geld / für lau professionelle Fotos machen kann. Aber da bin ich noch ein wenig skeptisch. Habt ihr Erfahrungen damit?
Wenn ihr Fragen habt, dann bitte immer her damit!
Der Valentinstag steht vor der Tür und ich muss mir langsam wirklich Gedanken machen, was ich ihm schenken will.
Wir haben bisher den Valentinstag immer unter den Teppich gekehrt, aber dieses Jahr will ich ihm doch eine Kleinigkeit schenken. Gerne auch etwas mit selber basteln... Aber ich hab mir bei Weihnachten dieses Jahr schon so schwer getan. -_-
Hier bekommt ihr mal ein paar Infos:
- Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen
- Er ist 20
- Er arbeitet viel mit dem PC, zockt gerne
- Er fährt sehr gerne Auto
Das gabs zu Weihnachten und Geburtstag letztes Jahr:
- Laptop-Tasche
- Gutschein für die Autostadt
Ich hab schon an ein Foto-Shooting für uns gedacht... Es gibt doch die Model-Kartei, wo man für wenig Geld / für lau professionelle Fotos machen kann. Aber da bin ich noch ein wenig skeptisch. Habt ihr Erfahrungen damit?
Wenn ihr Fragen habt, dann bitte immer her damit!