frag Mutti

Ist es eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass die Seite "FragMutti" nur den einen Zweck hat, die Leute zum Konsumieren anzuregen?
Wie auffällig, wenn die ständigen Mitglieder die anscheinend immer hier anwesend sind, bei jedem Tipp wo es etwa zu kaufen gilt, applaudieren: "ja, ich geh gleich los und kaufe es" oder "wie toll, muss ich haben".
Sobald man hier kritische Töne anschlägt wird man sofort und ohne Angabe von Gründen geblockt, bzw die Kommentare werden gefiltert.
Ich bin noch nicht lange hier drin, habe niemanden beleidigt und trotzdem kam bei neuen Kommentaren plötzlich die Nachricht, dass meine Kommentare gefiltert würden.
Warum wohl? Ich hatte zu einem sehr durchsichtigen Tipp: Wachs von "Babybel für dies oder das verwenden" nur angemerkt, dass man nun deswegen nicht gleich losrennen müsse, diesen Käse zu kaufen.
Wem passte mein Kommentar nicht in den Kram? War das vielleicht genau das Ziel, dass alle jetzt losrennen um Babybel zu kaufen??? Lanciert von der Firma Babybel, die hier durch die Hintertür Werbung für ihren Käse macht?
Außerdem ist schon auffalllend , dass hier immer dieselben Leute rumhängen, die sich alle gegenseitig bauchpinseln. Wehe jemand schlägt kritische Töne an, der ist ganz schnell weg vom Fenster.
Außerdem ist ja klar, an wen sich die versteckte Werbung hier richtet, der Titel "Frag Mutti" sagt ja alles.
Anscheinend lassen sich die "Muttis" schön leicht manipulieren.

Bearbeitet von Paulemaule am 23.03.2012 20:51:14
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)

Wie auffällig, wenn die ständigen Mitglieder die anscheinend immer hier anwesend sind, bei jedem Tipp wo es etwa zu kaufen gilt, applaudieren: "ja, ich geh gleich los und kaufe es" oder "wie toll, muss ich haben".

Was ein Dummfug laugh.gif

Du hast bei einen Tipp selbst gefragt wo es Bärlauch zu kaufen gibt,gut ich will es dir sagen:
In der Natur genauer im Wald und am Wasser. wink.gif

Info über Bärlauch whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 23.03.2012 21:08:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
Ist es eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass die Seite "FragMutti" nur den einen Zweck hat, die Leute zum Konsumieren anzuregen?

Nun, ich brauche garantiert kein Forum, daß mich zum konsumieren anregt, ich bin von Natur aus generell allergisch gegen jede Art von Werbung....

Das heißt, jede Form von Werbung, hat auf mich den gegenteiligen Effekt, wenn du verstehst was ich meine....

Bauchpinseln ?

Nun ja, wenn du dich mal durch die Threads hier liest, dann wirst du festellen, daß hier stellenweise ein rauer Wind herrscht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und gleich taucht jemand von "Versteckte Kamera" oder ähnlich "komischer" Sendung auf. Oder ein Springteufel, der mir aus meinem Monitor entgegen kommt und mir ein Schild gegen die Birne haut, auf dem steht, dass hier jemand einen Schalk seltsamer Sorte im Nacken hat.

Hm. gruebel.gif laugh.gif

Ich antworte trotzdem mal, wenn auch nicht ganz bierernst... wink.gif

@Paulemaule

Zitat
Ist es eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass die Seite "FragMutti" nur den einen Zweck hat, die Leute zum Konsumieren anzuregen?


Nein. Werbung gibts überall im Netz. frag-mutti hat auch noch andere Zwecke und vor allen Dingen gab es mal eine Idee, aus der diese Seite entstanden ist. Neidisch?

Zitat
Wie auffällig, wenn die ständigen Mitglieder die anscheinend immer hier anwesend sind, bei jedem Tipp wo es etwa zu kaufen gilt, applaudieren: "ja, ich geh gleich los und kaufe es" oder "wie toll, muss ich haben".


Ich bin sehr oft hier. Wo hab ich sowas geschrieben? Nirgends? Richtig! 100 Punkte! Verallgemeinerungen regen nicht wirklich zur Diskussion an.

Zitat
Sobald man hier kritische Töne anschlägt wird man sofort und ohne Angabe von Gründen geblockt, bzw die Kommentare werden gefiltert.


Möchtest du wissen, weshalb Kommentare gefiltert werden? "Kritische Töne" sind ganz sicher nicht der Grund.

Zitat
Ich bin noch nicht lange hier drin, habe niemanden beleidigt und trotzdem kam bei neuen Kommentaren plötzlich die Nachricht, dass meine Kommentare gefiltert würden.


Stimmt. Du bist seit gestern hier. Da du hier so rumtönst gehe ich davon aus, dass du dich mittlerweile so gut auskennst, dass du die Frage selbst beantworten kannst.

Zitat
Warum wohl? Ich hatte zu einem sehr durchsichtigen Tipp: Wachs von "Babybel für dies oder das verwenden" nur angemerkt, dass man nun deswegen nicht gleich losrennen müsse, diesen Käse zu kaufen.


Und?

Zitat
Wem passte mein Kommentar nicht in den Kram? War das vielleicht genau das Ziel, dass alle jetzt losrennen um Babybel zu kaufen??? Lanciert von der Firma Babybel, die hier durch die Hintertür Werbung für ihren Käse macht?


Nein. Das ist der Käsegott, der alles lanciert und der deine Füße riechen lässt, wenn du hier weiterhin so einen griesgrämigen Käse verbreitest.

Zitat
Außerdem ist schon auffalllend , dass hier immer dieselben Leute rumhängen, die sich alle gegenseitig bauchpinseln. Wehe jemand schlägt kritische Töne an, der ist ganz schnell weg vom Fenster.


Ja, ist klar... Suchst du Stunk, geht's um Käse, Bärlauch oder darum, dass du einfach schlechte Laune hast, weil dein erster Beitrag im Forum furchtbar in die Hose gegangen ist. Falls du aufgrund dieser Äußerung Werbung für Windeln unterhalb des Themas hier findest... Das wäre normal, keine Panik, nichts zum aufregen.
Davon abgesehen: Weshalb hängst du hier eigentlich rum?

Zitat
Außerdem ist ja klar, an wen sich die versteckte Werbung hier richtet, der Titel "Frag Mutti" sagt ja alles.


Logisch. Oder hast du doch noch nicht gelesen, weshalb es hier frag-Mutti heißt und nicht frag-das-Rauschen-im-Blätterwald. Wenn du Werbung nicht lesen möchtest, dann solltest du mit deinem Browser etwas dagegen tun.

Zitat
Anscheinend lassen sich die "Muttis" schön leicht manipulieren.


Von dir, dass jemand auf dein Trittbrett steigt und deine miesepetrigen Töne nachhustet? Also bitte, das geht mit Sicherheit anders. Äußere dich einfach konstruktiv statt aus Unverständnis loszuheulen.

hutheben.gif

Bearbeitet von Wecker am 23.03.2012 21:47:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon auffallend, wieviel Häme und Wut mein Beitrag hervorgerufen hat. Obwohl mir das natürlich klar war. Wer will schon hören, dass er Nutzvieh ist?


Bearbeitet von Paulemaule am 23.03.2012 21:49:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
Wecker? nie gehört und gesehen...du bist betsimmt keiner der user die sich hier ständig tummeln.

Der war gut laugh.gif

Ich seh gar keine Werbung hier cool.gif

Bearbeitet von Sparfuchs am 23.03.2012 21:51:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, mir geht das auch so, dass Werbung mich eher zum Gegenteil anregt, aber es scheint genug andere leute zu geben , bei denen das nicht der Fall ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wecker: richtig lesen hilft auch, es geht nicht um die Werbung die hier nebenbei läuft, die seh ich gar nicht..es geht hier um die sogenannten Mitglieder, die sich als Hausfrauen ausgeben, in Wirklichkeit aber getarnte Produktwerbung machen.
Wer sich darüber aufregt, hat anscheinend auch seine Pfötchen im Spiel, sonst müssste er ja ja eher dankbar sein, für diese Anregung zum nachdenken, oder ist nachdenken für Euch generell nicht angesagt?
Dann bleibt doch Nutzvieh!

Bearbeitet von Paulemaule am 23.03.2012 21:57:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
@sparfuchs: nein, weil die Werbung hier als Tipp getarnt wird...

Bearbeitet von Paulemaule am 23.03.2012 21:53:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wecker: ähhh, neidisch? worauf sollte ich neidisch sein?

Auf eine Seite die einen Teil der Bevölkerung, nämlich den leicht zu manipulierenden aus dem Ostteil Deutschlands , dazu missbraucht, versteckte Werbung zu machen?

Denkst du, das wäre für mich ein erstrebenswertes Ziel so etwas zu tun?

Also, worauf sollte ich bitte neidisch sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@geierchen: ich sehe hier keinen rauhen Wind, alles was nach Kritik auch nur von weitem riecht wird sofort ausgemerzt, erlauben können sich einige etwas, das sind wahrscheinlich die, die an ihrem Hiersein gut verdienen.

Bearbeitet von Paulemaule am 23.03.2012 22:00:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der war nicht nur gut, sparfuchs, der war Megasuperklasse! laugh.gif




@Paulemaule
Was erwartest du von deiner Wut und Häme, wenn du in's Forum fällst, sofort losheulst, dich über User und deren Gewohnheiten auslässt, die dich nichts angehen, dich scheinbar nicht damit beschäftigt hast, wie ein Forum funktioniert, weshalb Kommentare gefiltert werden, weshalb du Werbung siehst und ich nicht...

Ich könnte noch weiter schreiben, verkneife mir das jedoch. Du kannst hier im Forum jede Menge Spaß haben. Du kannst auch das Gegenteil der User bekommen, wenn du möchtest. Die lassen sich nicht vorschreiben, ob sie Werbung beachten, daraufhin konsumieren oder nicht. Die User lassen sich auch nicht vorschreiben, ob sie sich gegenseitig oder in Gruppen bauchpinseln oder hier sind, wann immer sie möchten.

Krieg dich mal wieder ein und komm bitte nicht mit "Ossis" und/oder dazu womöglich noch mit "Wessis". wink.gif

Im übrigen kannst du Beiträge 20 Minuten nach Absenden des Beitrages editieren (das heißt ändern, ergänzen...). Nutze bitte diese Funktion, dann musst du nicht mehrere Beiträge gestückelt hintereinander verfassen.

Schönen Abend noch! smile.gif


Welche der User etwas mit seinem "Hiersein" verdient, bitte melden. Ich will auch was.

Bearbeitet von Wecker am 23.03.2012 22:02:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paulemaule, du hast meinen Tag versüßt, du bist mein Sweety, ja so was wie das nervige, kleine, einem Tennisball nicht unähnliche, allseits unbeliebten Küken aus dem JAMBA-Universum... aber da ich dich mit Sweety vergleiche könnte es ja Vogelwahn sein der dich zu deiner Meinung trieb biggrin.gif

Edit: Achtung Geierchen wenn ich Richtig liege aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Nachi am 23.03.2012 22:02:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
nämlich den leicht zu manipulierenden aus dem Ostteil Deutschlands , dazu missbraucht, versteckte Werbung zu machen?


Echt, ich glaube im Osten ist die Leichtgläubigkeit auch verflogen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
... . . Wecker? nie gehört und gesehen...du bist betsimmt keiner der user die sich hier ständig tummeln.

Seit gestern Mitglied und schon den großen Überblick haben, wer hier wie oft anzutreffen ist - soll man dich ernst nehmen ?
Im übrigen, setz' doch mal selbst ein paar Werbelinks hier rein, dann merkst du schnell, wie unpassend man das hier empfindet und triffst Frau Wecker auch mal öfter als bisher . ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wecker: DEIN Beitrag geht ziemlich in die Hose. Warum sollte mein erster Beitrag in die Hose gegangen sein?
Du äußerst dich nicht dazu, warum mein harmloser Ko0mmentar wohl eine Zensur ausgelöst hat. Keine Idee? Nur Häme auf der
Wieso reagierst du denn so aggressiv? Fühlst du dich vielleicht ertappt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
MuuuUUUUHHHHH !!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
und du bist heute der Alleinunterhalter hier wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich hab den Überblick und ob Du mich ernst nimmst oder nicht ist mir herzlich egal.
Manch einer kapiert langsam , manch einer schnell und mancher nie.

Der eine oder andere kommt vielleicht ins Nachdenken...alles sooo unecht hier: jeder noch so beschissene Tipp wird hochgelobt, "oh, so toll, das mach ich auch, das muss ich ausprobieren" offensichtlicher und unechter geht's wohl kaum.

@sparfuchs: ja, ist auch ne Masche alles ins Lächerliche zu ziehen. Kannst du gern versuchen. Aber trotzdem werden das einige durchschauen.

Bearbeitet von Paulemaule am 23.03.2012 22:08:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
Fühlst du dich vielleicht ertappt?

Ja, Wecker kauft sich jetzt ihr 5. Cabrio die 3, Villa auf Malle ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ganz sicher nicht. Erkundige dich doch in angemessener Form. So wie du daher kommst, gebe ich ganz sicher keine Auskunft, da es müßig zu sein scheint. Kleiner Tipp: Die Antworten auf deine Fragen findest du im Bereich Support/Feedback.

Kommst du uns blöd, komme ich (und andere User) dir noch viel blöder smile.gif

Und das beste ist: Ich hab Spaß! laugh.gif Ich fahr mit Sparfuchs im Cabrio und melke mit Ribbit 'ne Kuh. Muh! laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 23.03.2012 22:08:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wenn ich "Malle" lese, weiß ich ja schon mal aus welcher Schicht du kommst, Leute wie du sind ja generell resistent gegen neue Gedanken. Aber weisst du was, du bist mir herzlich egal. Trotzdem wird es einige geben, die mein beitrag zum Nachdenken angeregt hat.

Ich finde das hier echt zum Kotzen.
Bauchpinselt euch ruhig weiter hier.

Und tschüss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal zur Erklärung: gestern war NEUMOND...ist inzwischen oft schlimmer, als VOLLMOND whistling.gif .
Die Werwölfe sind wohl neu gechipt worden.... aufmbodenliegenundlachen.gif

Ist das hier nett rolleyes.gif ....liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.03.2012)
Ja, Wecker kauft sich jetzt ihr 5. Cabrio die 3, Villa auf Malle ....

Menno du sollst nicht immer alles verraten was hier für Summen verdient werden... das sind Interna.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschüss, Paulemaule! console.gif

Bearbeitet von Wecker am 23.03.2012 22:12:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.03.2012)
Paulemaule, du hast meinen Tag versüßt, du bist mein Sweety, ja so was wie das nervige, kleine, einem Tennisball nicht unähnliche, allseits unbeliebten Küken aus dem JAMBA-Universum... aber da ich dich mit Sweety vergleiche könnte es ja Vogelwahn sein der dich zu deiner Meinung trieb biggrin.gif

Edit: Achtung Geierchen wenn ich Richtig liege aufmbodenliegenundlachen.gif


Zum Glück sind Geier immun dagegen Nachi... wink.gif

Aber ich will mich hier gar nicht weiter groß damit befassen....

Ich habe Stress und Ärger genug im wahren Leben und eigentlich bin ich hier, um mich zu entspannen und mich mit netten Leuten zu unterhalten....

Es kann passieren, daß ich mich in einem Forum mal fetze, aber das probiere ich doch auf ein Minimum zu reduzieren....

Das war Off Topic ich weiß......aber was solls...

In einem Forum kann man lesen was man will und wenn einem etwas stört, steht es jedem frei, daß zu kommentieren oder eben zu überlesen.....

Wie dem auch sei Paule, es scheint, daß du dich davon manipulieren läßt, sonst würdest du dich nicht so darüber aufregen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
@sparfuchs: ja, ist auch ne Masche alles ins Lächerliche zu ziehen. Kannst du gern versuchen. Aber trotzdem werden das einige durchschauen.

Wenn es da was zu durchschauen gibt , bitte schön.
Das man das Internet und deren Inhalte kritisch konsumieren sollte ist schon klar.
Aber von hier geht die kleinste Gefahr aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab doch soviel Spaß wie du willst, aber weisst du was, ich nehm dir den Spaß nicht mal ab, da kannst du noch so viele smielies in deinen Text knallen, ich denke, dass du dich in Wirklichket schwarz ärgerst sonst würdest du nicht so aggro rüberkommen. Und wissen will ich von dir gar nix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschüssi... :winken:

oh, den smiley gibts garnicht?
Nutzvieh sollte einfach keine Beiträge im Forum schreiben.

Bearbeitet von Ribbit am 23.03.2012 22:14:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 23.03.2012)

Und das beste ist: Ich hab Spaß! laugh.gif Ich fahr mit Sparfuchs im Cabrio und melke mit Ribbit 'ne Kuh. Muh! laugh.gif

nimmst du mich mit Wecker? wub.gif

Da hat wohl jemand Langeweile .... whistling.gif und dann noch einer der unbedingt Bärlauch kaufen will.... whistling.gif
den gehe ich lieber selber suchen .Mit Wurst,Wecker,Geierchen ,Sparfuchs ,Nachi und dem anderem "Nutzvieh" whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.03.2012)
Menno du sollst nicht immer alles verraten was hier für Summen verdient werden... das sind Interna.

Achwas dann trete ich zurück und bekomme lebenslänglich Ehrensold, aber mehr als 500 000€
Das waren Pinuts oder so.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist deine Meinung, die ich nicht teile. Habe aber keine Lust so einem Typen aus dem Malle- Prekariat whistling.gif zu erklären, warum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
winkewinke mit doppelten Punkten davor und dahinter, Ribbit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lern doch erstmal Englisch , Pinuts, ich lach mich schlapp, biggrin.gif das heißt peanuts, du Dummbatz
Gefällt dir dieser Beitrag?
soviel Dummheit auf einem Fleck hab ich echt lange nicht gesehen.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
lern doch erstmal Englisch , Pinuts, ich lach mich schlapp, biggrin.gif das heißt peanuts, du Dummbatz

Ich lieg unterm Tisch laugh.gif

ist 1000 mal besser als das Fernsehprogramm
Gefällt dir dieser Beitrag?
deswegen kann man euch auch so leicht als Nutzvieh benutzen, weil ihr so doooooof seid
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey, such dir doch einfach ein Oberschicht-Forum.

Gute Reise, gell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, ich finde es auch suuuperlächerlich, schreib doch noch was Englisches, das ist wirklich zum Schießen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
ja, ich finde es auch suuuperlächerlich, schreib doch noch was Englisches, das ist wirklich zum Schießen laugh.gif laugh.gif

Warum sollte ich, kann es doch eh nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, was denkst du denn?
Hab schon gekündigt....hab nur grad ein bissl Langeweile und das Nutzvieh hier ist ganz unterhaltsam
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beleidige dich selbst, Paulemaule. Falls du dich dafür angemeldet hast, kannst du auch freiwillig gehen. Derartiges wird ganz sicher nicht geduldet. Hast ja eh "Tschüss" gesagt. Beleidigungen zählen übrigens nicht zu konstruktiver Kritik oder ähnlichem, falls du damit als "Argument" ankommen solltest.

Alle guten Dinge sind drei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war einmal vor langer Zeit eine Bauchpinsler Gemeinschaft, sie war auch unter dem Namen Frag Mutti bekannt. Diese Gemeinschaft bestand nur aus Bauchpinslern und Werbefutzis. Dies war über Jahre das Geheimnis was die eingeschworene Gemeinschaft zusammen hielt. Bis eines Tages der Paul der Maulte kam und der somit immer Paulemaule genannt wurde. Paulemaule war der Verfechter der Wahrheit, seiner Wahrheit und erklärte der Gemeinschaft das er sie durchschaut hatte....

Ach Mist ich habe keine Lust eine Geschichte zu erzählen...Ich kenn das Ende doch schon...

und als Paulemaule gegangen war, lebten die Muttis bis an ihr Lebensende Glücklich und zufrieden wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute, kommt alle und bringt Poppkorn!

Gut so?
Ich hoffe, du fühlst dich gut unterhalten, Paule. Oder Maule.
Ich kann noch n paar schöne falsche Sachen schreiben, wenn du willst.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaja, da rotten sie sich zusammen, gegen den bösen bösen Feind, eur Verhalten ist sooo vorraussehbar...man sollte als als neue Tierart einstufen und Euch studiren, am besten hinter Glas oder Gittern....

Bearbeitet von Paulemaule am 23.03.2012 22:22:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Poppkorn.... laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif ja bitte mehr davon....kommt Poppkorn von poppen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, glücklich und zufrieden in ihren dumpfen, dümmlichen Weichspülerwelt, Amen

Bearbeitet von Paulemaule am 23.03.2012 22:24:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
naja, was denkst du denn?
Hab schon gekündigt....hab nur grad ein bissl Langeweile und das Nutzvieh hier ist ganz unterhaltsam

und warte ab, wenn du die schlüpferblauen Beiträge liest... whistling.gif


Gehört der Thread nicht in Humor und Skuriles?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drei, zwei, eins... Admin, bitte sehr...


laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paulemaule, 23.03.2012)
jaja, da rotten sie sich zusammen, gegen den bösen bösen Feind, eur Verhalten ist sooo vorraussehbar...man sollte als als neue Tierart einstufen und Euch studiren, am besten hinter Glas oder Gittern....

Ein Satz (also mehr ein Versuch...) und 4 (vier) Fehler... - Respekt !!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
"Frag Mutti" jetzt als Taschenbuch erhältlich! Zugreifen, so lange der Vorrat reicht :) Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Frag Mutti auf ZDFneo: 15.8.2010 "Frag Mutti" im russischen Fernsehen... ... Hilfe gesucht! Frag Mutti jetzt als Android App! Hast du das Buch "Frag Mutti" gelesen? Kleine Umfrage Frag Mutti jetzt als iPhone App! FRAG MUTTI das Sparbuch: jetzt erhältlich!