Lutscherreste

Mein Sohn hat einen Lutscher in seinem TipToi Buch vergessen und der Lutscher ist was geschmolzen da das Buck in der Sonne lag. Habe den Stiel noch abbekommen, aber wie bekomme ich das klebrige Zeug da jetzt weg?Hoffe ihr könnr mir helfen.vlg:-)
Möglicherweise bringt es etwas, das Buch im Froster so tief wie möglich abzukühlen. Und dann die gefrorenen Reste entfernen.

Aber ob das die Batterien bzw. die Elektronik im Buch mitmacht?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warmes Wasser hilft gegen Zucker.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch vielmals.
Am Gefrierfach haben wir auch schon gedacht,aber wie du schon meintest, der Elektronik wirds womöglich nicht zugute kommen..
Mit dem Wasser, hmmm muss man mal testen irgendwie.:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage