Lutscherreste auf Hose


Ich habe ein Problem und zwar, ich weiß nicht wie das passiert ist, habe ich auf einer Hose Lutscherreste kleben. Habe das grobe abgekriegt. Jedoch sind immer noch Reste davon auf der Hose vorhanden.

Wenn wer Tipps dazu weiß, wäre ich sehr dankbar ;)


welches Problem hast du denn jetzt?
hast du sie schon gewaschen?
ist es farbe vom Lutscher, oder Zuckerreste?

welchen Stoff und welche Farbe hat die Hose?

ich weiß fragen über fragen, doch wenn du antworten brauchst, solltest du sie erstmal beantworten.
sonnst könnte alles nur schlimmer werden :wub: :wub:

und Herzlich Willkommen bei frag-Mutti :wub: :wub:


Noch nicht gewaschen. Habe erst mal versucht die so zu entfernen. Ist normaler Jeansstoff in Grün-Braun(Tarnfarben^^). Sind Zuckerreste vom Lutscher. Wollte es erst mal so entfernen, eh ich es mit waschen versuche und es dadurch evtl. schlimmer mache.


Also... Lutscher sind gewöhnlich wasserlöslich, sonst könnte man sie nicht lutschen. Tunk' die Hose beherzt in Wasser, idealerweise angereichert mit etwas Waschpulver, dann sollte sich der Fleck auflösen. Anschließend mit klarem Wasser spülen, fertig.


Zitat (Valentine @ 03.03.2011 03:50:24)
Tunk' die Hose beherzt in Wasser, idealerweise angereichert mit etwas Waschpulver, dann sollte sich der Fleck auflösen.

rofl :D

Zitat (Tamora @ 03.03.2011 19:09:03)
rofl :D

@seioko: Hose bzw. die Stelle mit dem Fleck in Wasser mit etwas Waschmittel einweichen, Hose in der waschen und gut isses... Egal um welche Art von Lutscherresten es sich handelt :pfeifen:

Hilfääääääääääääääää, mein Hyperventil fliegt gleich raus! :sabber:

Ist das ein Glück, daß unser Hund keine Fragen stellen kann.... :pfeifen: die Isi



Kostenloser Newsletter