Lutscherreste auf Hose

Ich habe ein Problem und zwar, ich weiß nicht wie das passiert ist, habe ich auf einer Hose Lutscherreste kleben. Habe das grobe abgekriegt. Jedoch sind immer noch Reste davon auf der Hose vorhanden.

Wenn wer Tipps dazu weiß, wäre ich sehr dankbar wink.gif
welches Problem hast du denn jetzt?
hast du sie schon gewaschen?
ist es farbe vom Lutscher, oder Zuckerreste?

welchen Stoff und welche Farbe hat die Hose?

ich weiß fragen über fragen, doch wenn du antworten brauchst, solltest du sie erstmal beantworten.
sonnst könnte alles nur schlimmer werden wub.gif wub.gif

und Herzlich Willkommen bei frag-Mutti wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch nicht gewaschen. Habe erst mal versucht die so zu entfernen. Ist normaler Jeansstoff in Grün-Braun(Tarnfarben^^). Sind Zuckerreste vom Lutscher. Wollte es erst mal so entfernen, eh ich es mit waschen versuche und es dadurch evtl. schlimmer mache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also... Lutscher sind gewöhnlich wasserlöslich, sonst könnte man sie nicht lutschen. Tunk' die Hose beherzt in Wasser, idealerweise angereichert mit etwas Waschpulver, dann sollte sich der Fleck auflösen. Anschließend mit klarem Wasser spülen, fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 03.03.2011)
Tunk' die Hose beherzt in Wasser, idealerweise angereichert mit etwas Waschpulver, dann sollte sich der Fleck auflösen.

aufmbodenliegenundlachen.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 03.03.2011)
aufmbodenliegenundlachen.gif biggrin.gif

@seioko: Hose bzw. die Stelle mit dem Fleck in Wasser mit etwas Waschmittel einweichen, Hose in der Waschmaschine waschen und gut isses... Egal um welche Art von Lutscherresten es sich handelt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hilfääääääääääääääää, mein Hyperventil fliegt gleich raus! dribble.gif

Ist das ein Glück, daß unser Hund keine Fragen stellen kann.... whistling.gif die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Hosen kürzen
Hosen kürzen
9 1
Kleidungs-Schnäppchen - Fehlkäufe vermeiden
20 9
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22