Hallo ihr lieben,
danke fuer euer Mitgefuehl :wub:
Paral kenne ich nicht, aber es klingt danach als will ich es lieber nicht rumspruehen, weil ich im gleichen Raum schlafen muss und Belueftung passiert nur durch
KlimaanlagePflanzen gibt es auch nicht... Haette gerne welche gekauft bisher auf dem tollen Markt aber genau aus dem Grund nicht. Wenn ich mal ne Venusfliegenfalle sehe ueberleg ichs mir nochmal :pfeifen:
Im Waschbecken habe ich schon oefter mal kochendes Wasser durchgespuelt. Habe nur ein Haende-Wasch-Waschbecken, ist nicht zum Spuelen geeignet (man kann den Verschluss nicht rausnehmen und es koennen keine Partikel ausser Wasser und winzige Kruemel, Schaum etc. durchfliessen), also festhaengen tut da auch nichts.
Aber eintoepfer, das mit dem Ueberlaufloch ist ne gute Idee, da werde ich irgendwie mal versuchen Wasser durchzuleiten (auch wenn der Duschschlauch ungeeignet ist hihi).
Ich kann leider gar nicht lokalisieren wo die "Brueten"... die sind mal weniger, mal wieder mehrund kommen von ueberall her irgendwie.
Bin mal gespannt wie es ist wenn ich von der Arbeit komme heute Abend und die Putzfrau da war. Hoffentlich beachtet sie den Zettel.
Ich werde mal versuchen so einen Fliegenklebestreifen zu kaufen. Habe festgestellt die stehen auf gelb, gestern Abend sind die immer gegen meinen Laptop geflogen als ich auf FM gesurft bin ^^...
Akkusauger ist leider finanziell nicht drin, von dem Geld kann ich 2 Wochen essen :D... noch 5 Wochen dann bin ich aus der Wohnung raus juhu.
Habe wohl jetzt auch eine Muecke im Fruchtfliegenpelz :ph34r: zu Besuch. Schoen zerstochen.
Ok jetzt hab ich Mittagspause, werde mal gucken ob ich Fliegenfaenger finde ... :pfeifen:
PS: Achso, nicht dass jetzt irgendein Kommentar kommt wegen Surfen auf der Arbeit: Ist nur ein Praktikum, habe wenig zu tun und mein Chef hat ausdruecklich erlaubt dass ich surfe & betont ich soll nicht nach Arbeit fragen, wenn es welche gibt kommt er auf mich zu... hatten das Gespraech neulich und er meinte ja sry gibt halt nix zu tun aber surf ruhig... :D Joa gut dann tu ich das ^^