Fersenschmerz

Hallo zusammen.

Langsam bin ich am Verzweifeln. icon_mauer.gif

Ich habe seit Kindesbeinen eine Beule an der Ferse(wie auch mein Vater, Bruder und meine Kinder). Hatte bisher nie Schmerzen. Doch seit ca. einem Jahr nervt mich diese Beule. Manchmal genügt es, wenn ich Kräuterlotion drauf tu und manchmal helfen nichtmal Schmerztabletten. wacko.gif
Ich bin kein Pillenfreund und auch kein Arztfan. Gibt es hier jemanden, der schon Erfahrung mit dem gleichen Problem hat?
Einlagen brachten auch nix.

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen, die auch über den Geh-zum-Arzt-Ratschlag wink.gif hinaus gehen.

Vielen lieben Dank schon jetzt...
Hallo Espressofan,

dies hier ist ein Haushaltsforum. Wir dürfen hier keine Therapievorschläge machen.

Auch wenn Du kein Arztfan bist, solltest Du dort hingehen. Der Arzt hat Untersuchungsmöglichkeiten, die wir hier nicht haben und kann Dich daher besser therapieren als wir es je könnten.

Daher geht hier der Schlüssel rum.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage