Arbeiten an der Seite - 26. / 27. Juni: ... wenn FM seltsam aussieht

@alter-techniker: Nachdem du den Cache geloescht hast, sollte nun alles wieder passen, hoffe ich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Seitenaufbau (nur bei FM!) gestaltet sich extrem langsam (gefühlte 2 min - naja, real wahrscheinlich 30 sec) , zeitweise bekomme ich eine weiße Seite mit blauer Schrift geboten, login klappt nur jedes dritte Mal.

S'ist WE und Cheffe arbeitet wieder mal ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimme zu das FM heute nur vom Smartphone aus richtig flüssig läuft. Mit dem PC ist es ein krampf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.07.2012)
Stimme zu das FM heute nur vom Smartphone aus richtig flüssig läuft. Mit dem PC ist es ein krampf...

yes.gif stimmt
und ich dachte erst es läge an meiner Technik unsure.gif
aber da alle anderen Seiten funzen, war mir klar das Problem liegt hier irgendwo whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja einige Browser sind heute bei FM im Nachteil... also ich habe fest gestellt das alle auf Chromium aufbauenden Browser(Chrome, Androidbrowser, SRWare Iron etc) im Gegensatz zu Firefox und Internet Explorer gut laufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bernhard .
Ja es läuft wieder ordentlich.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@alter-techniker: Super!

Habe seit gestern Probleme mit einem der beiden Server. Der Server ist hin und wieder schlecht zu erreichen und war hin und wieder fuer ein paar Minuten schlecht bis gar nicht zu erreichen. Habe die Ursache noch nicht herausgefunden, bin aber dran! (hab dieses mal nix gebastelt...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hold on.

Bearbeitet von Pitz am 08.07.2012 04:08:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gewinner der Amazon-Gutscheine OYO wer hat ihn: und kann mir helfen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Umzug wohin ist noch unklar Kündigungsfrist Hilfe Optiker an Bord? Probleme mit neuer Brille Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt?
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2