8. August 2012! Frag Mutti bei Stern TV: Einschalten!


Hallo liebe Community,

ich möchte euch auf ein kleines Juwel im deutschen Fernsehprogramm hinweisen:

Am Mittwoch, 8. August 2012 22:15 Uhr Stern TV auf RTL einschalten. Die "Muttis" sind mal wieder zu Gast!

Weitersagen, einschalten, und sich freuen :)


Klasse, da wird natürlich geschaut.

Damit es nicht vergessen wird, habe ich es sofort auf unseren Kalender geschrieben. :D


schon programmiert!


na supi, das verpenn ich doch wieder.


toll, das werde ich mir ansehen.


Öööhm, lieber Bernhard,

was ziehen "wir Muttis" denn da so an?- Wenn wir doch mal das Glück haben, wieder in's Fernsehen zu kommen, gelle? ;)

Schau'n wir mal, ob wir's nicht verpennen... :huh:

Zwinkergrüße...IsiLangmut, derzeit dauermüde 'Mutti' B)


Zitat (IsiLangmut @ 01.08.2012 15:33:05)
Öööhm, lieber Bernhard,

was ziehen "wir Muttis" denn da so an?- Wenn wir doch mal das Glück haben, wieder in's Fernsehen zu kommen, gelle? ;)

Schau'n wir mal, ob wir's nicht verpennen... :huh:

Zwinkergrüße...IsiLangmut, derzeit dauermüde 'Mutti' B)

genau hinschauen. Es gibt die Muttis, und es gibt die "Muttis" :)

Ich werde mir den Termin auch notieren, nach der Sendung ist dann hier 24 Stunden Zwangspause (Webseite überlastet) ;)


Zitat (Sparfuchs @ 02.08.2012 19:49:22)
Ich werde mir den Termin auch notieren, nach der Sendung ist dann hier 24 Stunden Zwangspause (Webseite überlastet) ;)

ich hoffe nicht. Ich habe die letzten zwei Jahre dazu genutzt den Server zu tunen und besser einzustellen. Ich habe die leichte Hoffnung, dass hier nicht alles abrauscht :)

@Bernhard, wir werden sehen...oder auch nicht ;)


Hier schonmal ein Vorgeschmack, um was es morgen abend geht:

http://www.stern.de/tv/sterntv/kinderpfleg...rn-1871481.html


Das klingt interressant, würde ich gerne anschauen, aber Männe schaut sicherlich wieder Olympiade :wacko:


:pfeifen: "Stern TV" und "Frag Mutti" sind unzertrennlich. - Interessante Sendung, praktische Tipps. - DANKE!


ich finde SternTV total doof und gucke es heute nur wegen euch :)


ich auch, Agnetha, ich auch! Aber heute mache auch ich mal eine Ausnahme.


Schon ist Mutti Forum im SternTV zu sehen, als erster Beitrag heute. Na, dann mal los!


erste Anzeichen, der Server schwächelt und kackt ab......


Ich hab's gesehen.... :)


*lach* da haben aber viele SternTV geschaut und dann schnell bei Mutti das Ergebnis versucht raus zu bekommen...


uiiiii 11700 Gäste , kein Wunder das der Server spinnt :)


Zitat (labens @ 08.08.2012 22:28:57)
erste Anzeichen, der Server schwächelt und kackt ab......

Ohja da geb ich dir recht....

War glaub aber vorauszusehen...

Nach 5 versuchen konnte ich diesen beitrag schreiben.

Kinners ;)

Online Rekord: 22.127 Benutzer, am 08.08.2012 22:38:07


Zitat (Nachi @ 08.08.2012 23:02:50)
Kinners ;)

Online Rekord: 22.127 Benutzer, am 08.08.2012 22:38:07

Also ich finde der Server hat sich ganz wacker geschlagen, oder?

Wartezeit um erneut den Server aufzurufen 1-2 Minuten. Besser und schneller als das letzte Mal... :daumenhoch: aber aber er lahmt immer wieder...


Zitat (Bernhard @ 08.08.2012 23:18:39)
Also ich finde der Server hat sich ganz wacker geschlagen, oder?

Im großen und ganzen schon gab nur einige hänger wärend und nach dem beitrag auf sterntv aber ansonsten top. Es war zu "ertragen"und auszuhalten.

Bearbeitet von teddy1704 am 08.08.2012 23:27:32

Zitat (Bernhard @ 08.08.2012 23:18:39)
Also ich finde der Server hat sich ganz wacker geschlagen, oder?

Stimmt... ich erinnere mich an andere Zeiten...

aber Nachis Schnäppchenseite ist nicht davon betroffen, der hat bestimmt seinen eigenen Server, weil seine Seiten laufen so schnell wie immer.... rofl


Man wir haben ja immer noch über 2400 Gäste.


Ich konnte gestern abend gar nicht auf die FM Seite.Aber das liegt an unserem
Internet Signal.
Das es aber soviel Andrang geben wird,damit hab ich nicht gerechnet.


Endlich mal haben wir Bernhard´s Frau gesehen. Ist sehr sympathisch.
Nur das Töchterchen hat gefehlt. Wäre schön wenn Bernhard mal wieder
ein kleines Video einstellt von ihr.
Wir bleiben FM auf jeden Fall treu.


Sagen könnte man auch, ob es der Server selber oder die Internetleitung war, ist ohne Belang.
Ausloggen und gut wars.
Bei über 20000 Zugreifern / innen, muß es hakeln.
:trösten:


ich kann's nur bestätigen- viiiel besser als die Mal davor :) . Klar, ab und an musste ich mich kurz mal in die Schlange stellen, durfte dann aber immer wieder schnell ins Forum.

Das war früher so gut wie ausgeschlossen.

Also, gut gemacht, Bernhard!


Zitat (hannilein @ 09.08.2012 12:16:07)
Nur das Töchterchen hat gefehlt.

Das Schnuckelchen war am Anfang auch zu sehen.

Sendung habe ich mir mit meinem Göttergatten gemeinsam angesehen . Nun versteht er es ,warum mich

Frag Mutti so anspricht . Es hat uns gut gefallen .Ich hatte Bernhard nur etwas anders im Gedächtnis .

Das ist keine Rüge ,waren da die Haare anders ? Im Internet kann man sich auch mal vertun.

Trotzdem war alles gut anzusehen und die Tipps haben doch gut geklappt .

Weiter so LG .

Bearbeitet von Annemaus am 09.08.2012 16:26:05


habe auch geschaut, wenn auch nicht zu ende ;)
weiss auf jedenfall, wie ich penatencreme aus den haaren meiner nichte bekomme :D


Unsere Tochter war am Anfang zu sehen, einmal beim Bummeln und dann schoen beim Eis verkleckern :)

Es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat und ich bin heilfroh, dass meine Serveroptimierungen ueber die letzten zwei Jahre etwas gebracht haben!

Ich hab immer noch die gleichen Haare, aber meine Frisur hat sich in den letzten zwei Jahren sicher etwas veraendert :)

Herr Hallaschka ist uebrigens meiner Meinung nach ein wuerdiger Nachfolger fuer Herr Jauch. Sehr sympathisch! (Foto kommt noch...)


Bist Du extra dafür rübergekommen oder was das Ganze geplanter Bestandteil eines Urlaubstrips?

Gruß

Highlander


Zitat (Highlander @ 09.08.2012 18:43:21)
Bist Du extra dafür rübergekommen oder was das Ganze geplanter Bestandteil eines Urlaubstrips?

Gruß

Highlander

@Highlander: Beides, sozusagen. Stern TV hat bei uns angefragt und wir haben unseren Deutschlandurlaub dann damit verbunden. Es war allerdings eine Aufzeichnung - das ganze hat schon Ende Mai / Anfang Juni stattgefunden.

(Normalerweise ist Stern TV live, aber fuer die Sommerpause zeichnen die immer ein paar Sendungen im Juni auf.)

Hallo Bernhard...

Habt ihr wieder klasse gemacht... allerdings würde mich mal das Video mit dem "französischen Zopf" interessieren, ich habe es allerdings nicht gefunden??? Ich bekomme den beim Zahnlückli nämlich nie hin...

LG Letti


Hier noch ein Bild vom Studiotag

Quelle: Bernhard


Zitat (Annemaus @ 09.08.2012 16:24:57)
Frag  Mutti so anspricht . Es hat uns gut gefallen  .Ich hatte Bernhard nur etwas anders im Gedächtnis .

Das ist keine Rüge ,waren da die Haare anders ? Im Internet kann man sich auch mal vertun.

Vielleicht wie hier. oder hier

Und hier kannst in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3.30 Uhr die Wiederholung von Stern TV anschauen

hier in 2 Wochen
:mussweg:

ohne Gewähr

Bearbeitet von labens am 10.08.2012 01:38:25

Ich habs nur durch Zufall beim zappen gesehen, und bin natürlich (zumindest für diesen Beitrag) hängen geblieben. War nett, sich auch mal ein echtes Bild über die Macher dieser tollen Seite machen zu können. Und mich würds nicht wundern, wenn wir seitdem etwas erhöhten Mitgliederzuwachs hätten.



Kostenloser Newsletter