8. August 2012! Frag Mutti bei Stern TV: Einschalten!

Hallo liebe Community,

ich möchte euch auf ein kleines Juwel im deutschen Fernsehprogramm hinweisen:

Am Mittwoch, 8. August 2012 22:15 Uhr Stern TV auf RTL einschalten. Die "Muttis" sind mal wieder zu Gast!

Weitersagen, einschalten, und sich freuen smile.gif
Klasse, da wird natürlich geschaut.

Damit es nicht vergessen wird, habe ich es sofort auf unseren Kalender geschrieben. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon programmiert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
na supi, das verpenn ich doch wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
toll, das werde ich mir ansehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öööhm, lieber Bernhard,

was ziehen "wir Muttis" denn da so an?- Wenn wir doch mal das Glück haben, wieder in's Fernsehen zu kommen, gelle? wink.gif

Schau'n wir mal, ob wir's nicht verpennen... huh.gif

Zwinkergrüße...IsiLangmut, derzeit dauermüde 'Mutti' cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 01.08.2012)
Öööhm, lieber Bernhard,

was ziehen "wir Muttis" denn da so an?- Wenn wir doch mal das Glück haben, wieder in's Fernsehen zu kommen, gelle? wink.gif

Schau'n wir mal, ob wir's nicht verpennen... huh.gif

Zwinkergrüße...IsiLangmut, derzeit dauermüde 'Mutti' cool.gif

genau hinschauen. Es gibt die Muttis, und es gibt die "Muttis" smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mir den Termin auch notieren, nach der Sendung ist dann hier 24 Stunden Zwangspause (Webseite überlastet) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 02.08.2012)
Ich werde mir den Termin auch notieren, nach der Sendung ist dann hier 24 Stunden Zwangspause (Webseite überlastet) wink.gif

ich hoffe nicht. Ich habe die letzten zwei Jahre dazu genutzt den Server zu tunen und besser einzustellen. Ich habe die leichte Hoffnung, dass hier nicht alles abrauscht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bernhard, wir werden sehen...oder auch nicht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier schonmal ein Vorgeschmack, um was es morgen abend geht:

http://www.stern.de/tv/sterntv/kinderpfleg...rn-1871481.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klingt interressant, würde ich gerne anschauen, aber Männe schaut sicherlich wieder Olympiade wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif "Stern TV" und "Frag Mutti" sind unzertrennlich. - Interessante Sendung, praktische Tipps. - DANKE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde SternTV total doof und gucke es heute nur wegen euch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch, Agnetha, ich auch! Aber heute mache auch ich mal eine Ausnahme.


Schon ist Mutti Forum im SternTV zu sehen, als erster Beitrag heute. Na, dann mal los!
Gefällt dir dieser Beitrag?
erste Anzeichen, der Server schwächelt und kackt ab......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's gesehen.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lach* da haben aber viele SternTV geschaut und dann schnell bei Mutti das Ergebnis versucht raus zu bekommen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
uiiiii 11700 Gäste , kein Wunder das der Server spinnt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 08.08.2012)
erste Anzeichen, der Server schwächelt und kackt ab......

Ohja da geb ich dir recht....

War glaub aber vorauszusehen...

Nach 5 versuchen konnte ich diesen beitrag schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinners wink.gif

Online Rekord: 22.127 Benutzer, am 08.08.2012 22:38:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 08.08.2012)
Kinners wink.gif

Online Rekord: 22.127 Benutzer, am 08.08.2012 22:38:07

Also ich finde der Server hat sich ganz wacker geschlagen, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wartezeit um erneut den Server aufzurufen 1-2 Minuten. Besser und schneller als das letzte Mal... thumbup.gif aber aber er lahmt immer wieder...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 08.08.2012)
Also ich finde der Server hat sich ganz wacker geschlagen, oder?

Im großen und ganzen schon gab nur einige hänger wärend und nach dem beitrag auf sterntv aber ansonsten top. Es war zu "ertragen"und auszuhalten.

Bearbeitet von teddy1704 am 08.08.2012 23:27:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 08.08.2012)
Also ich finde der Server hat sich ganz wacker geschlagen, oder?

Stimmt... ich erinnere mich an andere Zeiten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber Nachis Schnäppchenseite ist nicht davon betroffen, der hat bestimmt seinen eigenen Server, weil seine Seiten laufen so schnell wie immer.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man wir haben ja immer noch über 2400 Gäste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich konnte gestern abend gar nicht auf die FM Seite.Aber das liegt an unserem
Internet Signal.
Das es aber soviel Andrang geben wird,damit hab ich nicht gerechnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich mal haben wir Bernhard´s Frau gesehen. Ist sehr sympathisch.
Nur das Töchterchen hat gefehlt. Wäre schön wenn Bernhard mal wieder
ein kleines Video einstellt von ihr.
Wir bleiben FM auf jeden Fall treu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagen könnte man auch, ob es der Server selber oder die Internetleitung war, ist ohne Belang.
Ausloggen und gut wars.
Bei über 20000 Zugreifern / innen, muß es hakeln.
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann's nur bestätigen- viiiel besser als die Mal davor smile.gif . Klar, ab und an musste ich mich kurz mal in die Schlange stellen, durfte dann aber immer wieder schnell ins Forum.

Das war früher so gut wie ausgeschlossen.

Also, gut gemacht, Bernhard!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hannilein, 09.08.2012)
Nur das Töchterchen hat gefehlt.

Das Schnuckelchen war am Anfang auch zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sendung habe ich mir mit meinem Göttergatten gemeinsam angesehen . Nun versteht er es ,warum mich

Frag Mutti so anspricht . Es hat uns gut gefallen .Ich hatte Bernhard nur etwas anders im Gedächtnis .

Das ist keine Rüge ,waren da die Haare anders ? Im Internet kann man sich auch mal vertun.

Trotzdem war alles gut anzusehen und die Tipps haben doch gut geklappt .

Weiter so LG .

Bearbeitet von Annemaus am 09.08.2012 16:26:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe auch geschaut, wenn auch nicht zu ende wink.gif
weiss auf jedenfall, wie ich penatencreme aus den haaren meiner nichte bekomme biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Tochter war am Anfang zu sehen, einmal beim Bummeln und dann schoen beim Eis verkleckern smile.gif

Es freut mich, dass es euch so gut gefallen hat und ich bin heilfroh, dass meine Serveroptimierungen ueber die letzten zwei Jahre etwas gebracht haben!

Ich hab immer noch die gleichen Haare, aber meine Frisur hat sich in den letzten zwei Jahren sicher etwas veraendert smile.gif

Herr Hallaschka ist uebrigens meiner Meinung nach ein wuerdiger Nachfolger fuer Herr Jauch. Sehr sympathisch! (Foto kommt noch...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist Du extra dafür rübergekommen oder was das Ganze geplanter Bestandteil eines Urlaubstrips?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 09.08.2012)
Bist Du extra dafür rübergekommen oder was das Ganze geplanter Bestandteil eines Urlaubstrips?

Gruß

Highlander

@Highlander: Beides, sozusagen. Stern TV hat bei uns angefragt und wir haben unseren Deutschlandurlaub dann damit verbunden. Es war allerdings eine Aufzeichnung - das ganze hat schon Ende Mai / Anfang Juni stattgefunden.

(Normalerweise ist Stern TV live, aber fuer die Sommerpause zeichnen die immer ein paar Sendungen im Juni auf.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard...

Habt ihr wieder klasse gemacht... allerdings würde mich mal das Video mit dem "französischen Zopf" interessieren, ich habe es allerdings nicht gefunden??? Ich bekomme den beim Zahnlückli nämlich nie hin...

LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier noch ein Bild vom Studiotag

Quelle: Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Annemaus, 09.08.2012)
Frag  Mutti so anspricht . Es hat uns gut gefallen  .Ich hatte Bernhard nur etwas anders im Gedächtnis .

Das ist keine Rüge ,waren da die Haare anders ? Im Internet kann man sich auch mal vertun.

Vielleicht wie hier. oder hier

Und hier kannst in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3.30 Uhr die Wiederholung von Stern TV anschauen

hier in 2 Wochen
mussweg.gif

ohne Gewähr

Bearbeitet von labens am 10.08.2012 01:38:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs nur durch Zufall beim zappen gesehen, und bin natürlich (zumindest für diesen Beitrag) hängen geblieben. War nett, sich auch mal ein echtes Bild über die Macher dieser tollen Seite machen zu können. Und mich würds nicht wundern, wenn wir seitdem etwas erhöhten Mitgliederzuwachs hätten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine merkwürdige Mails aus Vancouver Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Steuerliche Abzüge bei Sonderzahlungen? Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband!