Werbung in Frag Mutti


Hallo,
ich habe einen Newsletter bei Ihnen. Aber seit heute werde ich von Fremdanbieter (Werbung) über Frag Mutti.de belästigt. Ich möchte dies nicht. Ich habe dies für die Zukunft abgelehnt.
Frage:
Bekomme ich dadurch auch "Frag Mutti.de" nicht mehr?
Warum macht Ihr sowas?????
Gruß
Erhard

Bearbeitet von Highlander am 10.09.2012 11:48:01


Moin @Erhard,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Wie sieht denn diese unerwünschte Fremdwerbung aus?

Spam mag hier keiner. Deshalb wäre das gegebenenfalls ein Fall für el Chefe: Für Bernhard.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Tante Edit fiel noch auf: Dein voller Name ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erforderlich. Doch wie ich die Mods hier kenne, korrigieren sie das umgehend. Dein Nick reicht vollkommen aus.

P.P.S.: Habe Deinen Hilferuf einfach mal gemeldet, um die Geschichte zu beschleunigen.

Bearbeitet von Egeria am 10.09.2012 11:32:27


Erhard,

schreibe für diese Frage doch bitte eine PN an Bernhard.
Für sowas ist ausschließlich Bernhard zuständig, da er das ganze Forum programmtechnisch betreut.

Gruß

Highlander


D'accord, Mann aus den Highlands. Schön, dass Du so schnell reagiert hast und sensible persönliche Daten begradigt hast.

Grüßle,

Egeria

Tante Edit mal wieder: Schön, dass Du Dein Problem nicht für Dich behalten hast @Erhard. Das könnte auch ein generelles Problem sein. Doch da es jetzt dank Deines Hinweises bekannt ist, kann dem auch nachgegangen werden. Denn - wie bereits erwähnt - Spam mag hier keiner haben.

Bearbeitet von Egeria am 10.09.2012 13:01:28


Hier die Hintergrundinfos dazu:

Wie ihr sicher wisst, bieten wir drei verschiedene Newsletter an. Den woechentlichen Newsletter (immer Mittwochs und Sonntags) mit den Top 5 Tipps der letzten Tage, den Tipp des Tages, sowie den Partner-Newsletter, welcher in unregelmaessigen Abstaenden versendet wird. Auf https://www.frag-mutti.de/newsletter.php kann man nachlesen, dass dieser Partner-Newsletter Angebote unserer Werbepartner enthaelt, und er wird maximal 2 Mal im Monat versendet (2012 haben wir bisher 3 Partner-Newsletter versendet, wir bleiben also weit unter dieser Zahl).

Heute ging ein solcher Partner-Newsletter raus (mit Werbung fuer unseren Partner belhome.de). Du hast diesen Newsletter erhalten, da du den Partner-Newsletter abonniert hattest. Da er dir nicht gefaellt, hast du ihn abbestellt und wirst ihn weiterhin nicht mehr erhalten. Das beeintraechtigt aber natuerlich deine weiteren Aktivitaeten hier auf frag-mutti.de in keinster Weise! Du kannst also beruhigt sein. Du wirst nach wie vor den woechentlichen Newsletter erhalten, den du abonniert hast.

Ich hoffe, das hilft weiter!



Kostenloser Newsletter