Kartenlegen, Wahrsagen, Tarot, Hellseherei: ich trau mich zu fragen.....

Zitat (Kalle mit der Kelle, 02.07.2008)
Die Hälfte wär schon mal geschafft. grinsen.gif Und natürlich wirst du hier kritisiert, ist schon mehrfach passiert, glaubst du dass die Muttis dafür ne Erlaubnis von dir brauchen? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Du gehst in meinen Augen sowas von plump und ungeschickt vor, um immer wieder auf das gleiche hinzuweisen (was die fehlende Hälfte ist), da ist ne Brechstange nix gegen.

Ist das ne Auszeichnung, in der Glotze gewesen zu sein? In der Glotze sind auch Typen die bei Big Brother und Talkshows rumhängen, das spricht in meiner Welt nicht grade für Qualität.
Davon mal ab ist Jurist keine geschützte Berufsbezeichnung und Personalchef ist schon jeder, der jemandem nen Job gibt oder einen unter sich hat. Wen willst du damit beeindrucken?

Ich hät es nicht besser schreiben können rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was das betrifft, bin ich eine absolute ungläubige, was mich aber nicht davon abgehalten hat, mir die karten legen zu lassen blink.gif

in meinem damaligen freundeskreis waren die damen absolut begeistert von der treffsicherheit einer kartenlegerin. rofl1.gif rofl1.gif
mein damaliger nochmann, der mit mir unbedingt wieder zusammen kommen wollte, ließ sich von einer meiner "freundinnen" überreden dieses "orakel" aufzusuchen dribble.gif
gesagt getan, sie wahrsagte ihm, dass wir beide einen neuen anlauf wagen würden rofl1.gif
nach dieser aussage wollte ich die "seherin" auch kennenlernen.
im gegensatz zu den anderen gab ich nur spärliche und wohlüberdachte auskünfte.
sie wurde während des legens immer nervöser, sagte ständig, dass sie kopfweh bekäme und erfand irgendwelche dinge ohne hand und fuß.
zum schluß kamen wir überein, dass es nicht ihr tag war und ich nicht zahlungswillig wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Ihr Euch schon mal einen Hypnotiseur anvertraut ?
Jetzt nicht so jemanden, der eine Praxis hat und Schmerzen o.ä. behandelt, sondern im Zirkus oder einer TV- Show.

Ich glaube nicht, dass mich jemand hypnotisieren kann, wenn ich das nicht will. Oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo elka,
ist es nicht egal wer einen hypnotisiert? ob rummel oder praxis, deine frage ist doch, ob du das steuern kannst, oder?! wink.gif
es soll menschen geben, die dafür empfänglich sind, ob du dazugehörst kann ich natürlich nicht beurteilen! flowers_2.gif

ich wollte mir mal durch hypnose das rauchen abgewöhnen, hat nicht wirklich geklappt! cry_1.gif

ich bin überhaupt nicht "empfänglich" blink.gif
habe während der ganzen procedur nur folgendes gedacht:
der leiert so, ob er wohl gleich einschläft, für kein geld der welt würde ich seinen beruf ausüben usw. und hoffentlich ist er bald fertig, er langweilt mich zu tode! whistling.gif
vielleicht solltest du es einfach einmal ausprobieren?!

ich hoffe, dass es so ausgeht, wie du es dir wünschst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hypnotisieren find ich gruselig... Ich betrink mich ja nichtmal, weil ich den Kontrollverlust selbst bei nem mittleren Schwips schon nicht leiden kann.

Edit meint, dass das so krass ja auch nicht ganz stimmt... aber jednefalls wär mir der Kontrollverlust bei Hypnose zu viel.

Bearbeitet von Cambria am 03.07.2008 20:15:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (elka, 03.07.2008)
Habt Ihr Euch schon mal einen Hypnotiseur anvertraut ?
Jetzt nicht so jemanden, der eine Praxis hat und Schmerzen o.ä. behandelt, sondern im Zirkus oder einer TV- Show.

Ich glaube nicht, dass mich jemand hypnotisieren kann, wenn ich das nicht will. Oder ?

Nein, habe ich noch nie gemacht.
Rein so aus Jux und Dollerei (im Zirkus etc.) würde ich das wohl auch nicht machen wollen. Fände ich gruselig. Ob das geht, wenn jemand gar nicht hypnotisiert werden möchte, kann ich nicht einschätzen, aber ich würde es nicht ausprobieren wollen.
Beim Arzt dagegen würde mich das schon brennend interessieren.

Ich habe mal meinen Zahnarzt gefragt, und der hat tatsächlich so eine Zusatzausbildung in Hypnose und meinte, das funktioniert wirklich sehr gut mit Hypnose statt Schmerzmitteln (man blutet wohl auch weniger während des Eingriffs). Er wendet das aber leider nicht mehr an. Er meinte, es kann schon mal vorkommen, dass jemand unter der Hypnose anfängt, sich seinen verdrängten Psycho-Problemen zu öffnen und dann unter der Hypnose anfängt darüber zu reden oder so ähnlich. Und das ist wohl für den behandelnden Arzt relativ unangenehm. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hab ich sicher was falsch rübergebracht flowers_2.gif . Ich möchte mich nicht aus Jux hypnotisieren lassen.
Ich denke bloss, es ist ein Unterschied, ob ich in eine Zahnarzt-Praxis , oder in eine Schmerzpraxis, mit dem Bewusstsein, dass mir dort geholfen werden kann - oder ob mich ein Hypnotiseur im Zirkus aus dem Publikum holt, damit er mir einreden kann, ich sei (vielleicht) ein Huhn, das gerade ein Ei gelegt hat, und ich denke, 'der schafft das eh nicht'. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich dann auch nicht "seinem Willen unterwerfen" könnte. Aber meine Skepsis möchte ich eigentllich nicht auf die Probe stellen. sleep.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Bekannter von uns ,hat mal durch Hypnose versucht mit dem Rauchen
aufzuhören.Hat wohl auch eine ganze zeitlang geklappt.Heute raucht
er leider wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aaaalso... um nach diesen "persönlichen abrechnungen" nochmals aufs thema zurück zu kommen: ich denke, dass viele hellseherInnen gewisse fähigkeiten haben. seien es nun "seriöse", dass sie wirklich eine gabe haben, bestimmte informationen über den menschen vor ihnen von irgendwoher zu erhalten - oder sei es die gabe, anhand der mimik und der körpersprache konkrete dinge über einen menschen sagen zu können (finde ich persönlich auch sehr interessant: gewisse "muster" kommen nämlich immer wieder vor) oder aber - und auch das ist ein "gabe" - sie haben den dreh raus zu spüren, WAS der andere hören will, um ihn so zum bezahlen zu bewegen...
letztlich: ich bin überzeugt, dass auch diejenigen, die zu sogenannten scharlatanen gehen, dort eine art hilfe erhalten (auch wenn es vermutlich ihre probleme nicht löst, sondern nur einen moment lang beruhigt). und klar denkt man als aussenstehende, der sollte da nicht hingehen. aber letzlich ist es jedem seine eigene entscheidung, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab das hier, glaube ich, schon mehrmals erwähnt:
Ich glaube durchaus, dass es Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt.
Sei es, dass diese "nur" besonders feinfühlig sind und über eine außerordentliche Menschenkenntnis und Beobachtungsgabe verfügen und dass sie daher sehr viele zutreffende Aussagen über ihr Gegenüber treffen können. Oder sei es sogar, dass das Fähigkeiten sind, die man als gemeinhin als "Heilung" bezeichnet.
Davon bin ich fest überzeugt, durfte es zum Teil auch schon selbst erleben.
Aaaaaber... wie gesagt: Solche Menschen haben meist was Besseres zu tun als locker-flockig in möglichst vielen Internet-Foren über solche Phänomene zu plaudern, solche Menschen tummeln sich meist nicht in RTL-Talkshows, und solche Menschen gehen damit meist überhaupt nicht hausieren und betreiben nicht ständig Eigenwerbung.
Zitat
aber letzlich ist es jedem seine eigene entscheidung, oder?
Aber damit hast Du natürlich recht. Muss jeder selbst wissen, was er mit seiner Lebenszeit macht, worin er seine Hoffnungen setzt und wo er sein Geld hinträgt. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
......und wenn es immer wieder Leute gibt, die auf sowas rein fallen und ihr
Geld dafür ausgeben
An mir ist da nichts zu verdienen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu mir in den Laden kam ein junger Mann, mit lauter Goldkronen im Mund und wollte handlesen. Ich hab gesagt "Nein danke". Daraufhin er: "Du hast ja bloss Angst vor mir!"
Ich "Ich hol jetzt die Polizei, dann sehen wir ja, wer Angst hat." So schnell, wie der Junge verschwunden ist - das war schon fast Weltrekord.
An mir verdienen die Leute keine müden 50 cent.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@madreselva
ich vermute auch, dass menschen mit speziellen fähigkeiten sich eher nicht in internet-foren tummeln... WOBEI: ich kenne zwei menschen mit wirklich speziellen fähigkeiten (die ich schon selber erleben durfte. war enorm verblüffend). die eine davon ist ziemlich chatsüchtig: ich unterstelle ihr, dass sie - noch - angst hat vor ihren fähigkeiten und davor, sich damit zu "outen" und bspw. professionell damit zu arbeiten (was ich als durchaus legitimen beruf anschaue, so er auch seriös gemacht wird). deshalb, meine interpretation, "versteckt" sie sich noch in chaträumen... gibts auch

(übrigens: auch wenn es jetzt so rüberkommt, als würde ich dir dauernd nur widersprechen: ich lese deine beiträge gerne und bin in sehr vielem auch gleicher meinung wie du smile.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (familienfrau, 09.07.2008)
(übrigens: auch wenn es jetzt so rüberkommt, als würde ich dir dauernd nur widersprechen:

Nein, für mich kommt das nicht so rüber smile.gif flowers_2.gif
Und selbst wenn: Ich kann das ganz gut vertragen, wenn jemand anderer Meinung ist als ich, sonst wären die meisten Gespräche doch recht schnell vorbei smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lege sehr gerne Karten ( Crowley-Tarot & "Kipper"-Karten ) - und ja: da is was dran ! Hatte schon viele Legungen, die wie die Faust auf`s Auge trafen ! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo noch jemand da?????????????????????????

ich weiss nicht recht ich finde manchmal ist es völliger blödsinn aber manchmal hat es doch irgendwie sinn das mit den karten.
ich hab auch tarot karten habe sie mal für meinen vater gelegt. ergeben haben die karten das es nach einem langen dunklem gang wieder hell wird für ihn. tja mein vater ist damals gestorben irgendwie stimmten die karten damit ja überein denn sein leidensweg war dadurch beendet.

zieb zieb

zieberla

cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Also ich hatte eine sehr komische Erfahrung vor einem Monat.Ich war bei Schwiemu und wir gingen kurz zu ihr auf die Arbeit.Sie arbeitet im Krankenhaus.In ihrem Buero war eine Patientin von ihr und sie schaute mich komisch an.
Nach einer Weile kam sie zu Schwiemu und gruesste uns.
Dann sagte sie mir,dass ich endlich aufhoeren soll mich wegen meiner Mutter so fertigzumachen,denn das ist es nicht wert.
Und ich sollte mir keine Sorgen um meinen Vater machen,denn er hat mich noch immer lieb.
Zuerst wurde ich etwas boese,weil ich dachte mir,dass Schwiemu mit ihren Patienten ueber mich redet,aber sie schwor mir,dass sie nie ueber mich geredet hat.
Die Patientin lachte mich dann nur an und sagte,bei mir waere es sehr offensichlich.

Ich glaube,dass da etwas ist,was der menschliche Verstand nicht erfassen kann,aber holla die Waldfee.
Diese Aussage war genau treffend.
Und da wir vorher nie gesprochen haben,waeren die Moeglichkeiten eines "Cold Reading" sehr klein.

Aber ich weiss noch immer nicht,woran ich spezifisch glaube.
Vor ernsthaften Zukunftsvorhersagen habe ich Angst.
Auch so Spielereien wie Deathclock usw finde ich einfach nur beaengstigend,obwohl Deathclock ja eigentlich randomized Humbuk ist.

Und am Ende bleibt ein grosses Fragezeichen auf meiner Stirn ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich kannte da mal ein mädchen die ging auch mal zu einer kartenlegerin die ihr leider eine schreckliche nachricht meitteilte, denn du kannst dir ja auch nur die guten seiten sagen lassen wenn dann was böses kommen sollte dann bleibt die kartenlegerin kurz inne und dann weist du ok jetzt is es nix gutes aber du weisst ja nicht was. naja auf jedenfall die hat sich alles sagen lassen und sie sagte ihr damals das sie von einer pferdeherde überrannt wird.......... ja sie ging dann nach hause und verlies den ganzen tag kein einziges mal das haus. leider hing in ihrem zimmer über dem bett ein großes bild und darauf war eine PFERDEHERDE ja und das wars dann sie saß auf dem bett das bild fiel runter und brach ihr das genick. So und da frag ich mich dann auch wieder irgendwie is da schon was drann.

zieb zieb
zieberla
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif


Bearbeitet von Zieberla am 09.10.2008 22:45:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Oh jee das tut mir aber Leid.

Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke das ist jetzt allerdings auch schon zehn jahre her,. Ich hab meine tarot karten auch noch aber irgendwie hab ich manchmal bammel davor sie zu legen obwohl ich ja davon eigentlich keine ahnung habe geh halt immer nur nach der anleitung vom buch. meine schwester war auch schon mal bei so wahrsagern und alle haben unabhängig von einander immer fast das selbe gesagt, so zB auch das wir in unserer familie drei kinder sind bzw waren. meine schwester und ich fragten darauf hin mal unsre mutter die hat uns dann erzählt das sie eine fehlgeburt hatte inder in den ersten SW schon komisch wir hatten davon nie was gewusst. da bestätigt sich das doch wieder das da was dran is.

zieb zieb

zieberla


unsure.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Fred ist zwar schon was älter, aber ich antworte mal aus meinen wenigen Erfahrungen heraus.

Eine Kirmes"Wahrsagerin" sagte mal zu mir: Wenn eine Frau zu mir kommt, aufgetakelt bis zum geht nicht mehr und mit ner offenene Bluse bis zum Bauchnabel, da kann ich mir schon denken, dass die Dame bis morgen früh spätestens ein nettes Pöpperchen hatte und vielleicht auch noch schwanger wird. Dann sage ich das in etwa so: Ich sehe in Kürze eine Heirat, ein sehr netter junger Mann.. ".
Man hat Männe und Mir mal die Karten gelegt. Heraus kam, dass wir uns sehr, sehr nahe sind, aber die Kreutzdame ist ein Rachehaus, dem die Herzdame (ich) aus dem Wege gehen soll. Kreutzdame - wie sollte es auch anders sein ist Schwie-Mu.
Als ich 17 war, hat man mir mal aus der Hand gelesen: ich werde sehr alt. Werde mit zwei Männern das Leben teilen. Der erste man ist groß und dúnkelhaarig (von dem habe ich mich getrennt), der zweite Mann ist klein und Blond (mit dem bin ich nun seit mehr als 16 Jahren zusammen). Das soll meine große Liebe sein (Ja ist es) und alles wird gut. Allerdings werde ich sehr krank werden, Krankheit war nicht einlesbar. OK, kann ich mit Leben und bin bis jetzt gesund.
Noch etwas. Laut Handlesen, soll ich drei Kinder bekommen. Zwei habe ich schon und dabei soll es auch bleiben. . Manchesmal denke ich, wann wohl Kind # 3 wohl kommen soll. Bin nämlich nicht mehr die Jüngste
Gefällt dir dieser Beitrag?
eifel vieleicht ist das kind wegen pille und ko nicht mehr gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde die wahrsagerinnen die auf ner kirmes rumrutschen sind nur scharlatane denen würde ich nix glauben denn die fragen dich hinterrücks so beschissen aus das merkst du gar nicht und dann sagt die dir alles was du bereits irgendwie ja schón unabsichtlich von dir gegeben hast..

zieb zieb

zieberla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zierberla, das ist richtig. Die Dame hat mir nur gesagt, wie sie arbeitet. Das heißt aber nicht, dass ich mein sauerverdientes Geld in eine Kirmeswahrsagerin investiere.

@ Gitti: Es wird wohl an Pille und Co liegen. Und ganz ehrlich. Ich bin mit meinen beiden Kids sehr glücklich. Ein Drittes Kind käme auch nicht mehr wirklich in Frage. Erstens, bin nicht mehr die Jüngste, zweitens: ich hätte gar kein Platz mehr für den Zwerg und drittens: würde mich das wirtschaftlich derart zurückwerfen. Ich gehöre zu den Müttern, die die ersten drei Jahre für den Zwerg dasein möchte. Danach käme für mich dann nur noch ein Halbtagsjob in Frage. Ich hätte finanzielle Einbußen, und das, wo alles teurer wird. Also, drauf anlegen werde ich es sicher nicht..

Da fällt mir ein, eine Freundin von mir hat mal auf ein Inserat einer Wahrsagerin geantwortet. D.h.: Freundin hat bei ihr angerufen. Die Dame erzählte lt. Freundin mehr von sich, kam aber dann so durchs Blümlein gezielt auf meine Freundin zusprechen. Sie sagte dann, ihr Partner ist sehr impulsiv. Sie haben drei Kinder, aber bereits vier Schwangerschaften gehabt. Dann noch ein wenig normaler Small-Talk. Als meine Freundin das Gespräch beenden wollte, sagte die Dame: Ach übrigens, es wird ein Junge!
Meine Freundin hat das erst gar nicht verstanden, aber sie war zu dem Zeitpunkt des Telefonates schwanger und wusste es wohl noch nicht und es wurde.... ein Junge.
Meine Freundin hat nie wieder eine Wahrsagerin angerufen. Das war ihr doch zuviel Eingriff in ihr Privatleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
hättest du Lust, mal für mich die Karten zu legen?
Wäre super!!!
Danke und Gruss
Rine
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif

hoffe der beitrag ist noch aktuell ja es ist was dran ich selber bin mama 4 kiddis arbeite selber seit 15 jahren auf so einer line tv und internet auch privat angemeldet als kartenlegerin und kalr gibt es auch scharlatane darunter aber auch ehrliche und das bin ich auf jeden den auch andere menschen sollte nan nicht anlügen bei mir lag die trefferquote bei 99 prozent so von minenn kunden man darf doch nicht auf andere hören oder selber du entscheidest dich dafür niemand anderes,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich greife das Thema nochmal auf weil mich erwas sehr beschäftigt.
Also ich war gestern mit den Kindern hier auf einem Fest und es wurden 10 Sitzungen mit einer bekannten Wahrsagerin verlost. Waren zwar nur kurze Sitzungen,aber immerhin. Mich interessierte was die Frau zzu sagen hatte und ich nahm an der Verlosung teil. Hab dann auch eine Sitzung gewonnen und bin abends zu ihr gegangen.
Ich hätte nicht gedacht das sie soviel über mich weiß....sie kannte mich nicht und sagte mir aber auf den Kopf zu: Oh,sie wollen oder müßen umziehen? Ich sagte :Ja. Daraufhin antwortete sie: Sie haben eine Wohnung in Aussicht,aber nehmen sie die bitte nicht wenn sie den Umzug noch bis zum nächsten Herbst hinauszögern können,denn in der Wohnung werden sie nicht glücklich und sie würden nach spätestens einem Jahr wieder ausziehen.
Sie erzählte mir auch von meinem angespannten Verhältnis zu meinem Vater und das der Kontakt sich bessern würde weil mein Vater in der nächsten Zeit ins Krankenhaus muß um operiert zu werden und danach wird es besser.
Sie sagte auch das ich ein gutmütiger Mensch bin und mir zuviel gefallen lasse und das ich öfter mal "auf den Tisch" hauen soll und sagen soll wenn es zuviel wird.
Ok da war noch einiges mehr was sie erzählt hat,aber das würde hier den Rahmen sprengen. Ich kann nur sagen das so vieles stimmte was sie erzählte....
Aber fürs erste reicht das auch....ich will erstmal abwarten was sich von den vorrausgesagten Dingen wirklich ereignet und dann mal weitersehen.
Das war übrigens das zweite mal das ich bei einer Wahrsagerin war....und BEIDE haben gesagt das ich kein Lotto spielen soll weil ich da niemals etwas gewinnen werde. Vielleicht haben sie ja Recht und ich kauf den Kindern lieber was schönes für die 12 Euro die ich sonst für Lotto ausgeben würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor ca. 15 Jahren hat mir mal eine mir vollkommen fremde Frau die Karten gelegt.... ich bin weinend aus dem Zimmer gelaufen. Sie hat mir alles aus meiner Vergangenheit erzählt! Sie konnte das nicht wissen und auf die Fragen, die sie mir während der Legung stellte, habe ich nicht geantwortet.
Für mich war das ein Test.... der hat mir aber ganz schön Angst gemacht!
2 Jahre später hat mir dann eine Freundin, die mich schon lange kannte und die alles über mich wusste, die Karten gelegt. Und sie hat mir gesagt, was in der Zukunft passiert... es ist alles eingetroffen!
Ich selber lege auch Karten und lese aus der Hand.
Als mein Sohn 12 Jahre alt war, hab ich ihm aus der Hand gelesen. Ich hoffe sehr, das er das vergessen hat. Es ist alles eingetroffen.
Ich selber war 2 mal bei einer *Handleserin*. Die sah in meiner Hand alles, was in der Vergangenheit passiert ist. Sogar, wie alt ich bei den Ereignissen war! Es stimmte alles haargenau. Und auch da habe ich ihr erst am Ende der *Lesung* ihre Fragen beantwortet!
Also bitte denkt dran...: beantwortet bei solchen Sachen keine Fragen, auch kein *stimmts??*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Billie, 14.11.2009)
Sie konnte das nicht wissen und auf die Fragen, die sie mir während der Legung stellte, habe ich nicht geantwortet.

Och, so jemand braucht keine Worte. Der benutzt seine Augen, beobachtet Mimik und Gestik. Das Gesicht sagt manchmal mehr als 1000 Worte es können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles nur trick , ich glaube an sowas nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke das manche Leute brauchen das und wenn es ihnen hilft warum nicht. Manche Leute brauchen eben Zuversicht oder Hilfe von "oben" und nicht jeder glaubt an die klassische Religionen. Das ganze Thema wird durch viele schwarze Schaffe ins lächerliche und unseriöse gezogen. Dabei gibts im Internet Portale die Kartenlegen und ***unerwünschte werbung entfernt*** mit Bewertungen. Und wenn einem die Beratung nicht gefällt kann man schnell zu einem anderen wechseln. sleep.gif


bitte die bei der anmeldung akzeptierten forumsregeln halten!

Bearbeitet von Cambria am 09.04.2010 20:39:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir macht sowas einfach Angst ,ich möcht garnicht wissen was kommt,
ich würde mein ganzes Leben darauf ausrichten... ohmy.gif und immer warten
das irgend etwas davon eintritt.

Ich bin aber auch davon überzeugt das es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt.

(Däneken oder so ähnlich,ich weiß nicht genaue schreibweise)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal ist es besser, einfach in seine Zukunft hineinzulaufen.
Lebe nicht nach dem, was man versucht, aus deiner Hand zu Lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehe erst gar nicht zu Kartenlesen und Co hin.
Damit lebt man am besten, und das Geld kann man für sinnvolleres ausgeben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wahr,wie wahr yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kartenlegen gut und schön ,mich stört das die alle viel Geld dafür haben wollen .Es müßte mehr aus der Sicht eines Spiels oder Hobbys betrachtet werden.Ohne Bezahlung ,so wird den Scharlatanen Tor und Tür geöffnet ...
Kartenlegen kann jeder lernen, dann wird er feststellen ,die Häfte stimmt und die andere Hälfte ging daneben.Das liegt an der Natur der Dinge ,die Bilder auf den Karten haben alle was mit dem Lebensereeignissen selbst zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich stört am kommerziellen Kartenlegen nicht nur der finanzielle Aspekt.
Ich bin wohl extrem misstrauisch und fürchte mich vor Manipulation.
Da mich dieses Thema aber doch fasziniert, bleibt mir nichts anderes übrig, als der Versuch es zu lernen.
Seltsamerweise funktioniert es.
Allerdings ist die Trefferquote bei mir selbst am geringsten. Aber bei andern sind die Einblicke manchmal erschreckend.
Dabei geht es weniger um den Blick in die Zukunft. Auch jede Art von materieller Bereicherung, wie z. B. Lotto, funktionieren nicht. Ist auch nicht der Sinn der Sache.
Kann jedem, der interessiert ist, nur raten: Beschäftigt Euch selbst damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tweety ,ich hab ne Freundin die legt auch Karten schon viele Jahre hat es von
einer alten Frau gelernt.
Von meiner Freundin weiss ich das man Karten für sich selbst nicht legt ,weil das nie stimmen könnt.

Wissen tu ich es nicht,ich lass sie mir auch nicht legen,aus Angst ich könnt was schlimmes
erfahren,dass ist so eine Sache auf der einen Seite interessierts mich und die andere Seite
sagt das ist blödsinn.

Sie macht das auch nur im Freundes Kreis und da waren erstaunliche Vorhersagen.

Aber jedem das Seine ,wenns dich fasziniert warum nicht.

LG tessy
Gefällt dir dieser Beitrag?
tessy, die Karten funktionieren auch bei einer Selbstlegung. Nur die Interpretation (und das ist der wesentliche Teil) ist viel schwieriger. Oft wird man von Befürchtungen oder Wünschen gelenkt und abgelenkt und die Aussagen heben sich auf.
Das erlebe ich eigentlich nie, wenn ich für andere lege.

Bearbeitet von Tweetie am 11.05.2010 00:11:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ich bin auf der suche nach jemnden der das privat macht im raum wuppertal..meine handlesen oder kartenlegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Menschen mit dem "Besonderen Talent" (lies: ... aus der Verzweiflung naiver Mitmenschen Geld zu machen...) inserieren zuhauf in lokalen Blättchen. Auf FM solche Dienste anzubieten oder für seine eigenen Dienste dieser Art Werbung zu machen wäre ohnehin nach den Forenregeln nicht erlaubt.

Ich rate absolut von Dienstleistungen dieser Art ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutes Beispiel: meine Großmutter väterlicherseits "glaubte" an die Karten, die eine Zigeunerin ihr regelmäßig legte.- Als meine Mutter mit mir schwanger war, wurden die Karten auch vor der Geburt befragt, "was es denn nun wird".- Antwort: "Et weed enen Jung oder ä Mädche!" (=Es wird ein Junge oder ein Mädchen) dribble.gif
War ja nicht verkehrt... wink.gif

Bezahlen würde ich für solche Dienstleistungen ja nun wirklich Nix.- Was sich da inzwischen so allenthalben tummelt, ist absolut nicht seriös.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kleinerengel76, 27.07.2011)
hallo ich bin auf der  suche  nach jemnden der  das privat macht im raum wuppertal..meine  handlesen oder kartenlegen

Ich habe grade in meine Kugel geschaut und konnte dort ziemlich klar die Worte,

"SORGE DICH NICHT - LEBE" erkennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Schmarrn sehe ich mir gerne mal in der Astroshow an und wundere mich immer wieder über die Menschen die sich davon beienflussen lassen und daran glauben,
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi

ich glaube dir auch ich habe fähigkeiten die ich nicht verstehe

und das manche menschen dafür nicht empfänglich sind stimmt auch

denen kannst du eh nix beweisen

muss man auch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
@prinzess-zelda: Und, was willst Du uns damit sagen?

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir Menschen nicht verstehen.- Ich WILL Vieles auch garnicht verstehen.- Das, was sich mir sehenden Auges auch so offenbart, reicht vollkommen.

@Rumburak: ich sehe grad in meiner Glaskugel, daß ich zwar derzeit lebe, mich aber trotzdem sorgen muß huh.gif .- Und nu? blink.gif

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi,

ist doch einfach:

unsere Prinzessin sitzt auch in der Astro-Show mit ihrer Kristallkugel oder ihren Tarrot-Karten.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
zieht eure maschen bei jemand anders ab hab für sowas kz

hab gar nicht mit euch geschireben

die frage war nur an jenny gerichtet

alles klar

bye


Bearbeitet von prinzess-zelda am 10.08.2011 16:10:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Highlander: seit wann ist die Astro-Show in's Kinder-Programm gerutscht, mein Lieber?- Denn da gehört diese schnippische Prinzessin ja wohl noch hin.

DER Ton ist jedenfalls recht unpassend, @prinzessin-zelda!- Du bewegst Dich hier in einem von allen Mitgliedern lesbaren Bereich.- Wenn Du Dich nur mit "Jenny" austauschen willst, solltet ihr das privat machen.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von irgendwelchen überteuerten Dienstleistungsanbietern würde ich dir abraten. Das blöde is, dass es viel zu viele schwarze Schafe in der Branche gibt.

Kartenlegen funktioniert wirklich - das ist das eine. Nur, ob du an eine Abzocke gerätst, kannst du selber nicht so leicht feststellen. Das ist das andere.

Wenn dich die Materie aber wirklich ernsthaft interessiert, kauf dir ein, zwei Bücher und ein Tarotdeck und lerne es selber. Sobald du dich eingearbeitet hast, wirst du merken, dass es ziemlich aufschlussreich ist, was dir die Karten alles sagen können. Und du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du abgezockt wirst smile.gif

Ich war übrigens auch mal bei einer Kartenlegerin, mit einer Freundin zusammen. War für mich eher die reine Neugier. Es ist alles eingetroffen, was sie prophezeit hat.

Mein Name lässt ja schon vermuten, dass ich dem Esozeuch eher zugetan bin smile.gif Trotzdem - Jungfrau, die ich bin *g* - bin ich halt auch seeeeeeeeehhhhhhr skeptisch. Mit der Herangehensweise bin ich immer gut gefahren. Nicht jeden Mist gleich glauben, den dir einer reindrücken will. Aber die Möglichkeiten in Betracht ziehen und dann für dich selber prüfen, was für dich "wahr" und "richtig" ist. Hör auf deinen Bauch - das ist die beste Instanz smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage