Questico und andere Wahrsagelines: Was haltet ihr davon

Habe neulich zum ersten Mal Astro TV gesehen. Was haltet ihr davon, wenn da so via Telefon die Karten gelegt werden? Kann das noch seriös sein, oder nur Geldmacherei?
VG
Silvia

Bearbeitet von Zappelhuhn am 28.01.2007 23:05:19
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Reine Abzocke und nichts weiter...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe das auch mal gesehen......

.....und halte da gar nichts von.


Ein persönlicher Kontakt sollte dabei schon bestehen dry.gif

Außerdem finde ich das die Leute dort mehr oder weniger geschickt ausgefragt werden und die Antworten dann zusammengebastelt werden,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir tun die Leute echt leid, die dafür Geld ausgeben, das ist doch eine ausgekochte Abzockmethode. ph34r.gif
Wenn man an so etwas glaubt, dann würde ich auch eher denken, Wahrsagen kann man nur mit direktem Körperkontakt (Handlesen), oder Blickkontakt (Kartenlegen, o.ä.)

BiggyM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll machen, wer nicht weiss, wohin mit seinem Geld! nono.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist für jeden geeignet , der einen Job im Fernsehen sucht rofl1.gif
denn was da geboten wird an Zukunftsaussichten ,kann jede von uns Muttis besser rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um auf die Eingangsfrage einzugehen


Zitat
Was haltet ihr davon?



Nichts, aber auch gar nichts schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Gleiche wie von allem anderen Astrogewäsch: Nix!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an: NIX! mad.gif
Aber es gibt immer noch genug Personen, die dort anrufen und ihr Geld zum Fenster raus werfen! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abzocke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich häte ein Abo anzubieten:
Sende mir jeden Monat 1.000 € und ich gebe dir regelmäßig eine 100%ig sichere Vorhersage über deine finanzielle Zukunft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 29.01.2007)
Ich häte ein Abo anzubieten:
Sende mir jeden Monat 1.000 € und ich gebe dir regelmäßig eine 100%ig sichere Vorhersage über deine finanzielle Zukunft!

rofl1.gif hihi.gif
Hamlett ?
Ffind ich gut!
LG
Remix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal bei Questico angerufen, gleich mehrmals hintereinandr. Jedes Mal hat man mir was anderes erzählt. Das geilste war ja, als ich gefragt hatte, ob ich mich mit meiner Mutter jemals wieder vertragen werde.

Orginalantwort:" Eeeey Mann, dis is deine Mudda, ich schwöre, man muss sich einfach versöhnen.Eeeey, dis geht nich, is doch krass."
Aaaaaaaaaja, das hat mir jedenfalls soweit die Augen geöffnet, dass ich da nie wieder angerufen habe.
Gibt Questiko glaube ich auch gar nicht mehr.

Bearbeitet von La Santa am 31.01.2007 11:57:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte da auch absolut nichts von. Das ist reinste Halsabschneiderei.. Aber es scheint ja wirklich genügend Leute zu geben, die diesen Humbug glauben, und weiter fleissig ihr Geld in solche Anrufe reinbuttern... Naja, jeder so wie er es mag ... Für mich einfach nur Quatsch !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich halte da auch nichts von, reine Abzocke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm ich habs ein paarmal gesehen und kann mich nicht 100% der allgemeinen Meinung anschließen. Klar, vieles ist geschickt durch Ausfragen zustande gekommen, aber einer von diesen Kartenlegern ist dabei, der wirklich Ahnung von dem zu haben scheint, was er da den Leuten verkauft. Zumindest wenn man sich selber so ein kleines bißchen in der Materie auskennt, merkt man, daß Jener einen guten Sinn dafür hat und aus dem wirklich was werden könnte, wenn er sich n bißchen Mühe gäbe ... *stirnkräuselnd davonflieg* ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehe mir das spektakel immer wieder gerne an und bin fasziniert von der dreistigkeit der "kartenleserinnen". früher gab es da auch noch astrologen, doch das mit den karten geht scheinbar schneller. habt ihr schon gemerkt wie agressiv die werden, wenn es lange pausen gibt. eine sagte mal "rufen sie an verdammt noch mal" jetzt sagen sie "wo bleiben sie denn". das nur zu noes astro show, es gibt noch andere. ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab da mal durch Zufall reingezappt (ja wirklich zufällig laugh.gif ) und mir das mal angeschaut. Die Anrufer werden da mit einer Hinhaltetaktik dazu genötigt, möglichst lange in der Leitung zu bleiben.
Ist eigentlich klar, bei Minutenpreisen von, ich glaube es waren 1,99EUR.
Die Anrufer bekommen so allgemeine Aussagen, dass es eigentlich auf Jedermann passen würde.
Ich finde, solche Sendungen gehören verboten, meist sind es doch irgendwelche verzweifelte Menschen, die dort anrufen. Es wird ihnen aber im Endeffekt nur dabei geholfen, das eigene Bankkonto zu erleichtern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Mir tun die Leute echt leid, die dafür Geld ausgeben


Mir nicht. So viel Dummheit muß bestraft werden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Totaler Quatsch da halte ich gar nichts von
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muß sagen headbang.gif

ICH FINDS GUT!

1.99 Euro für die Minute .... das ist es!

RUF MICH AN!

Gruß Veganimalis - seit 20 Jahren hellsichtig *sonnenbrille abzieh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein astrologe sagte mal in einem interwiev. "das kann nur funktionieren, solange es menschen gibt die dafür bezahlen". applause.gif zunge.gif applause.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bei Questico mehrere Berater getestet und mehr oder weniger gute bzw. eher schlechte Berater kennengelernt. Durch Zufall bin ich dann auf Claudia ter Grote gestoßen. Sie besteht darauf, KEINE VORABINFOS von dir zu erhalten. Sie geht zunächst auf deine aktuelle Situation ein und gibt dir dann Ratschläge und Hinweise, wie du am besten in deiner Situation vorgehen solltest. Sie war für mich die Einzige die mir wirklich weiterhelfen konnte und meiner Meinung nach - Begrüßungszeremonie vielleicht ausgenommen - keine Zeit schindet. Verblüffend wie sie ohne Vorabinfos und ohne Fragestellung deine aktuelle Situation erkennt - keinerlei Blabla sondern wirkliche Fakten mit guten Ratschlägen.

Bei den meisten anderen Beratern fühlte ich mich eher finanziell ausgenutzt und schlecht beraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Meinung ist gefragt Kinderbesuch Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Leitungswasser im Cafe? Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?) Was haltet ihr von Heilsteinen? Heilsteine, Wirkung, Esoterik, Glauben Linda oder was? Kartoffelsorten und Rezepte