VG
Silvia
Bearbeitet von Zappelhuhn am 28.01.2007 23:05:19
Reine Abzocke und nichts weiter...
Habe das auch mal gesehen......
.....und halte da gar nichts von.
Ein persönlicher Kontakt sollte dabei schon bestehen <_<
Außerdem finde ich das die Leute dort mehr oder weniger geschickt ausgefragt werden und die Antworten dann zusammengebastelt werden,
Soll machen, wer nicht weiss, wohin mit seinem Geld! :nene: :nene: :nene:
ist für jeden geeignet , der einen Job im Fernsehen sucht rofl
denn was da geboten wird an Zukunftsaussichten ,kann jede von uns Muttis besser rofl rofl rofl
Um auf die Eingangsfrage einzugehen
Zitat |
Was haltet ihr davon? |
Das Gleiche wie von allem anderen Astrogewäsch: Nix!
Ich schließe mich an: NIX! :angry:
Aber es gibt immer noch genug Personen, die dort anrufen und ihr Geld zum Fenster raus werfen! :o
Abzocke
Ich häte ein Abo anzubieten:
Sende mir jeden Monat 1.000 € und ich gebe dir regelmäßig eine 100%ig sichere Vorhersage über deine finanzielle Zukunft!
Zitat (Hamlett, 29.01.2007) |
Ich häte ein Abo anzubieten: Sende mir jeden Monat 1.000 € und ich gebe dir regelmäßig eine 100%ig sichere Vorhersage über deine finanzielle Zukunft! |
Ich habe mal bei Questico angerufen, gleich mehrmals hintereinandr. Jedes Mal hat man mir was anderes erzählt. Das geilste war ja, als ich gefragt hatte, ob ich mich mit meiner Mutter jemals wieder vertragen werde.
Orginalantwort:" Eeeey Mann, dis is deine Mudda, ich schwöre, man muss sich einfach versöhnen.Eeeey, dis geht nich, is doch krass."
Aaaaaaaaaja, das hat mir jedenfalls soweit die Augen geöffnet, dass ich da nie wieder angerufen habe.
Gibt Questiko glaube ich auch gar nicht mehr.
Bearbeitet von La Santa am 31.01.2007 11:57:10
Ich halte da auch absolut nichts von. Das ist reinste Halsabschneiderei.. Aber es scheint ja wirklich genügend Leute zu geben, die diesen Humbug glauben, und weiter fleissig ihr Geld in solche Anrufe reinbuttern... Naja, jeder so wie er es mag ... Für mich einfach nur Quatsch !!!!
Ich halte da auch nichts von, reine Abzocke.
Hm ich habs ein paarmal gesehen und kann mich nicht 100% der allgemeinen Meinung anschließen. Klar, vieles ist geschickt durch Ausfragen zustande gekommen, aber einer von diesen Kartenlegern ist dabei, der wirklich Ahnung von dem zu haben scheint, was er da den Leuten verkauft. Zumindest wenn man sich selber so ein kleines bißchen in der Materie auskennt, merkt man, daß Jener einen guten Sinn dafür hat und aus dem wirklich was werden könnte, wenn er sich n bißchen Mühe gäbe ... *stirnkräuselnd davonflieg* :ph34r:
sehe mir das spektakel immer wieder gerne an und bin fasziniert von der dreistigkeit der "kartenleserinnen". früher gab es da auch noch astrologen, doch das mit den karten geht scheinbar schneller. habt ihr schon gemerkt wie agressiv die werden, wenn es lange pausen gibt. eine sagte mal "rufen sie an verdammt noch mal" jetzt sagen sie "wo bleiben sie denn". das nur zu noes astro show, es gibt noch andere. :labern: :labern: :labern: :labern:
Ich hab da mal durch Zufall reingezappt (ja wirklich zufällig :lol: ) und mir das mal angeschaut. Die Anrufer werden da mit einer Hinhaltetaktik dazu genötigt, möglichst lange in der Leitung zu bleiben.
Ist eigentlich klar, bei Minutenpreisen von, ich glaube es waren 1,99EUR.
Die Anrufer bekommen so allgemeine Aussagen, dass es eigentlich auf Jedermann passen würde.
Ich finde, solche Sendungen gehören verboten, meist sind es doch irgendwelche verzweifelte Menschen, die dort anrufen. Es wird ihnen aber im Endeffekt nur dabei geholfen, das eigene Bankkonto zu erleichtern.
Zitat |
Mir tun die Leute echt leid, die dafür Geld ausgeben |
Totaler Quatsch da halte ich gar nichts von
ein astrologe sagte mal in einem interwiev. "das kann nur funktionieren, solange es menschen gibt die dafür bezahlen". :applaus: :bäh: :applaus: :bäh: