Kartenlegen, Wahrsagen, Tarot, Hellseherei: ich trau mich zu fragen.....

Zitat (Syntronica, 23.01.2006)
Man kann natürlich, alles, was man nicht erklären kann, als Psi o.ä. bezeichnen.
Doch dann beginnt man, nicht mehr nachzudenken.

Ich habe in meiner Aduleszenzphase auch an Okkultismus geglaubt, irgendwann jedoch bemerkt, dass es für "Phänome" eine plausible (natur- bzw. textwissenschaaftliche) Erklärung gab/gibt.
Vieles, was als Phänomen bezeichnet wird, lässt sich sehr einfach erklären.

Es spielt auch etwas Anderes mit hinein.

Nun folgt etwas, was ich im Chemieunterricht gemacht habe.

Ich füllte in einen oben verschraubbaren Kolben Ammoniak und erklärte meinen Mitschülern folgendes:
"Ich habe hier Ammoniak eingefüllt und möchte demonstrieren, wie schnell es sich ausbreitet, wenn ich den Kolben öffne."
ICh öffnete also den Kolben und begann zu husten, weil Ammoniak aufstieg.
Nach zwei Minuten klagten die ersten, dass es stinke und nach einige Minuten gingen welche hinaus, weil die Luft im Raum unerträglich wurde. Einige waren kurz vorm Erbrechen.

Das Gemeine war nur, dass ich nur Wasser in den Kolben eingefüllt hatte.
Ich hatte eine Flasche mit Wasser mit einem Aufkleber "Ammoniak" versehen.

Was will uns Syntronica damit sagen?

Denkt mal drüber nach!

Hallo kalle du hast recht denn ich selbst habs auch erlebt und die halten mich für spinner glauben mir keiner...naja also behalte ich mich lieber...lg biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
bin auch auf der suche nach einer privaten wahrsagerin die eine hohe trefferquote hat. bitte nur aus dem großraum EIFEL / KÖLN oder telf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin eine Kartenlegerin schon seit Jahrzenten lege ich meine Lenormandkarten, ich habe immer gemerkt , wenn der Jenige, der sich die Karten legen lässt auch wirklich offen dafür ist und ehrlich - auch das kann man sehen - dann geben die Karten sehr viel hier.

übrigends bin ich im Raume Köln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Dir voraus sagen, dass Du ungefragt auf einen Post antwortest, der schon 1 Jahr nicht mehr gelesen wurde. Die Poster dort haben kein Problem mehr, da sie das nicht mehr interessiert.

Wenn Du also die Vergangenheit nicht deuten kannst, klappen Deine Voraussagen für die Zukunft noch viel weniger.

Ich kenne viele Schicksale, wo ihr Kartenleger ohne Rücksicht auf Schicksale die Leute abzockt, nur um euch zu bereichern. Wenn ihr wirklich die Zukunft deuten könntet, dann tippt doch einfach mal Lotto. Da könnt ihr genug gewinnen.

Oder noch besser, seid mal so warmherzig und sagt uns mal die Zukunft voraus. Aber ja nicht den Weltuntergang.

Woher willst Du eigentlich wissen, dass "die Karten etwas her geben". Stammt das dann davon, was Dir gerade einfällt, oder woher hast diese "Eingebung"?

Bearbeitet von labens am 10.01.2013 01:28:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese Dich immer wieder gern, labens. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ja ich kann Dir nur zustimmen, ich weiß auch das es funktioniert. Bestimmt gibt's auch viele Abzocker in dem Bereich, aber ic habe eine super erfahung gemacht. MIr wurde einiges vorausgesagt, und ich konnte mich daruf einstellen und mein Leben in die richtige Bahn lenken.

Man sollte bedenken das extrem viele Politiker, Stars, erfolgreiche Menschen regelmäßig Wahrsager aufsuchen. Die wenigsten geben es zu, aber wirklich viele tun es. Und das nicht ohne Grund.

Ich mache es auch regelmäßig und kann nur sagen ich werde nie darauf verzichten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, wer sich einmal von der Kartenlegerin die Karten legen läst weiss das es funktioniert... dribble.gif *** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch nur sagen das es funktioniert. Reiki funktioniert auch. Und so vieles mehr. Man muß sich nur mal richtig damit beschäftigen. aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Sabine61 am 01.12.2013 20:03:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nja ich denke es kommt immer darauf an ob man eine Wahrsagerin bezahlt oder nicht. Ich habe beides ausprobiert auch diverse Internetdienste. da ich zweisprachig bin, französisch und deutsch, habe ich auch Dienste in beiden Ländern ausprobiert. Wenn jemand sich für einen Onlinedienst interessiert gibt es nur wenige, die wirklich das halten, was sie versprechen und zudem nichts oder wenig kosten. Kostenlose Beratung, und top Wahrsager gibt es bei ***mein Orakel sagt: du musst die Nutzungsbedingungen lesen oder es wird schreckliches mit deinem Account passieren***
Du solltest nach folgendem auf der Seite suchen: *** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von Cambria am 02.02.2014 17:16:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (liloherzchen, 02.02.2014)
***mein Orakel sagt: du musst die Nutzungsbedingungen lesen oder es wird schreckliches mit deinem Account passieren***

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (liloherzchen, 02.02.2014)
**mein Orakel sagt: du musst die Nutzungsbedingungen lesen oder es wird schreckliches mit deinem Account passieren***

Das war gut Cambria thumbup.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Ihr Lieben :-)

Möchte Euch einen ganz lieben Freund und Kartenleger empfehlen.

Gehe seit Jahren zu Patrik zur Beratung und bin sehr zufrieden.


Weitere Infos findet Ihr auf www.die-sterne-stehen-niemals-günstig-für-werbung.de


Lg Eva

Bearbeitet von Cambria am 02.03.2014 11:52:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön, dass Werbung so schnell verschwindet tongue.gif


peinlich, dass ich vor dem melden die Augen nicht richtig aufgemacht habe, 5 Stunden Schlaf waren zu wenig schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist eigenartig, aber wo ich das jetzt lese. Ich war noch ein Teenager und hatte meine Oma mal in ihrem kleinen Laden vertreten. Da kamen Zigeuner-Frauen und wollten Deckchen verkaufen. Ich sagte ihnen dass ich kein Geld aus der Kasse nehmen darf und sie haben es auch verstanden. Bevor sie gingen, nahm eine Frau meine Hand und sagte mir etwas voraus, was wirklich eingetreten ist. Ich möchte das jetzt nicht hier öffentlich schreiben, aber es war und ist noch unfassbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe immer schon daran geglaubt, dass es was gibt, das übersinnlich, ausserhalb des sichtbaren ist bzw. dass es etwas überirdisches gibt.Astrologie ist für mich was natürliches immer gewesen.aber nicht alles was man in Zeitungen und auch online portalen liest ist wahr..ist zwar oft unterhaltsam und nett,oft aber ziemlich oberflächlich..astroportal von Erich Bauer finde ich dagegen etwas detallierter bezüglich den Interpretationen der Sternzeichen..besonders das Geburtshoroskop geht in die Tiefe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage