Benutzername: Veränderter Benutzername


Ich bitte um Klärung.
Ich bin schon eine ganze zeit mit dem Benutzernamen " Tierliebe " hier angemeldet.
Seit ein paar Tagen bin ich mit diesem Namen nicht mehr berechtigt zu Themen
was zu schreiben. Da steht immer so eine blöde nachricht einloggen oder anmelden.
Es gelang mir nicht mit meinem Benutzernamen rein zu kommen , also mußte ich mich
neu anmelden mit einem neuen Benutzernamen, der jetzt heißt " Linde35 "
Ich finde das sehr verwirrend und bitte um Klärung.
Bin kein neues Mitglied, habe also nur einen neuen Benutzernamen.

Danke im Voraus für die Klärung Linde35 oder Tierliebe ???


Melde dich damit mal bei den Admins... die können dir bestimmt weiterhelfen.


In solchen Fällen Bitte nur an Bernhard wenden . Die anderen Admins haben nichts mit der Programmierung zu tun !


Also dein Account "Tierliebe" ist nach wie vor freigeschaltet. Die Meldung kommt, weil du vermutlich ausgeloggt wurdest (entweder hast du deine Cookies geloescht oder du hast den Logout-Knopf rechts oben geklickt. Wenn du dich wieder einloggst, mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort, sollte alles wieder klappen.



Kostenloser Newsletter