Humor und Skurriles: Alternativer Thread

jsigi, super Deine Metapher zu Corona. :lol:

Die ganze Familie fand es lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Lebenslauf
Ganz toll.
Zitat (jsigi @ 21.02.2022 16:42:46)
Unser Lebenslauf
Ganz toll.

absolut faszinierend wie auch die sich ändernden Gesichtsproportionen fast unsichtbar fließend ineinander übergehen

Danke für den schönen Link
Unser Lebenslauf
Ganz toll.

Mega schön. Faszinierend.
Unser Lebenslauf
Ganz toll.

Wer so etwas kann, hat meinen größten Respekt :applaus: Ich finde das ganz wunderbar.
Ich auch.
Ich habe das Video von einem Bekannten per WhatsApp zugesandt bekommen und sofort auf Youtube danach gesucht und gefunden.
So konnte ich es Euch und noch in einem anderen Forum zur Verfügung stellen, wo es auch gut ankam.
So schön :blumenstrauss:

Hier mein Beitrag, ich bin halt so einfach gestrickt und möble mich mit Tier Clips wie: Funniest Animals - Best Of The 2021 Funny Animal Videos #41 | Youtube auf

rofl
Zitat (Isamama @ 21.02.2022 22:33:14)
Golden Girl, das wird nicht gutgehen.

Warum nicht?
Dein Beitrag steht immer noch da. Warum auch nicht?
Danke Jsigi für den Link! :blumen:
Zitat (jsigi @ 22.02.2022 07:38:45)

na weil es doch bereits der zweite Versuch ist, wenn ich mich richtig erinnere. Der erste wurde samt dazugehörigen Kommentaren gelöscht, dann wird der zweite auch nicht stehen bleiben, vermute ich mal.
Hallo Leute, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben...

Ich verstehe nicht, warum ihr euch ausgerechnet in diesem Thread die Köppe wegen Corona einschlagt, total fehl am Platze :ruege: ..... Schreibt doch im Corona-Tread!
Hier werden schon seit 2012 immer Witze eingestellt und das ist gut so :pfeifen:
Corona kommt ja schon seit 2 Jahre zum Wasserhahn raus, überall liest man davon und irgendwann muss auch mal Schluß sein....

Mehr werde ich nicht dazu schreiben...
ok, hast recht, Villö.

heute gelesen: Geld macht nicht glücklich? Natürlich macht Geld glücklich! Je mehr Geld man, hat, desto besseres Essen kann man sich kaufen. Und Essen macht glücklich!
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches
Angesicht; aber wenn das Herz bekümmert
ist, entfällt auch der Mut.

aus Sprüche Salomons

Bearbeitet von MonikaK234 am 22.02.2022 12:09:18
Zitat (jsigi @ 22.02.2022 07:38:45)

Siehst du
Zitat (Isamama @ 23.02.2022 08:33:32)
Siehst du

Ja, ich sehe bzw. sehe nicht mehr.
Zitat (MonikaK234 @ 22.02.2022 12:07:44)
Ein fröhliches Herz macht ein fröhliches
Angesicht; aber wenn das Herz bekümmert
ist, entfällt auch der Mut.

aus Sprüche Salomons

Den Witz habe ich nicht verstanden.. :keineahnung:
Früher... :rolleyes:
NEULICH BEI MCDOOF
Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im
Speziell in meinem Lieblings Fast-Food Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service Station des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage. Meiner Überzeugung nach, hat sie diesen Namen nur bekommen weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
"Hiere Bechellung hippe." Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen. Klingt für mich nach Schellackplatte.
Aus Erfahrung aber weiß ich, dass sich die Stimme (männlich... weiblich... Wohl eher männlich) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu langweilig, also frag ich: "Haben sie etwas vom Huhn?" Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit: "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich was essen." Etwas lauter tönt es zurück: "SCHICKEN?" Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein ich würde es gleich selbst abholen."
Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McDoof-Knechts vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich: "Ach sie meinen CHICKEN? Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen?" "Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Wahrheitsgemäß antworte ich: "Nein ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?" "Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger?" "Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ich nehme einen."
"Schieß?" "Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier, mittlerweile ist meine Darmflora aber wieder wohlauf, ich denke ich kann es erneut riskieren." Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für seinen Job, aber ich ja schließlich auch nicht. "Ob sie KÄ-SE auf den Hamburger möchten?" "Ah ja gern, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."
Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher: "Sicher doch." Oder "Arschloch" lautet, kann ich nicht genau heraushören.
Deutlicher erklingt nun: "Was dazu?" "Doch ja, ich hätte gern diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen." "Also Pommes?" "Von mir aus auch die..." "Klein, Mittel, Groß?" "Gemischt, und zwar jeweils zu einem drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN???" Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich, sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zu Essen zu bekommen, JA, also? Machen wir weiter?"
Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Pommes, etwas zu den Pommes?" "Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder bitte."
"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!" "Machen sie das, aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein."
"Schluß jetzt, Schalter 2. 4,15€ ."
Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 500 Euro Schein. "Tut mir leid, aber ich hab`s nicht größer." Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir Freundchen, ich will den Triumph. Also, Zeit fürs Finale.
"Kann ich bitte ne Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen!"
Nun Hausverbot!! Aber den Spaß war es wert !
:grinsen: von mal zu mal werden halt die Entfernungen um satt zu werden größer und du kommst in D gut rum ....ich garantiere dir, der Orientierungssinn wird enorm geschult

Vorteil, irgendwann bist du dann doch in meiner Nähe und wir können die einst angedachte Tasse Kaffee realisieren.

...und wenn du dann D durch hast, machst du erst im deutschsprachigen Ausland weiter ...wobei ich da bedingt Sachsen ausklammern würde

in absehbarer Zeit solltest du dann Sprachkurse an der Volkshochschule einplanen und ggf mit einem Muttersprachler, gerade im Hinblick auf Redewendungen und Pointen die Übersetzung angehen.

....Langeweile kommt da nie wieder auf - - - und ein Eintrag ins Guinessbuch mit den meisten Hausverboten gibt's bestimmt auch noch nicht :pfeifen: rofl
Zitat (jsigi @ 25.02.2022 23:42:34)
NEULICH BEI MCDOOF
Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto, deswegen habe ich auch diese erhöhte Affinität zu Drive-In Schaltern.
Speziell in meinem Lieblings Fast-Food Restaurant. Das Vergnügen an dieser Self-Service Station des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegensprechanlage gemindert. Gegensprechanlage. Meiner Überzeugung nach, hat sie diesen Namen nur bekommen weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist.
"Hiere Bechellung hippe." Knarzt es mir aus dem Lautsprecher entgegen. Klingt für mich nach Schellackplatte.
Aus Erfahrung aber weiß ich, dass sich die Stimme (männlich... weiblich... Wohl eher männlich) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach zu bestellen wäre mir zu langweilig, also frag ich: "Haben sie etwas vom Huhn?" Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit: "...icken" endet. Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich was essen." Etwas lauter tönt es zurück: "SCHICKEN?" Ich kann es mir nicht verkneifen: "Nein ich würde es gleich selbst abholen."
Eine kurze Pause entsteht, ich stelle mir belustigt die genervte Visage des McDoof-Knechts vor. Als die Sprechpause zu lang werden droht, sage ich: "Ach sie meinen CHICKEN? Nö, lieber doch nicht. Haben sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke im Röstbrötchen?" "Hamburger?" fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Wahrheitsgemäß antworte ich: "Nein ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meine Bestellung?" "Wol-len sie ei-nen Ham-bur-ger?" "Jetzt beruhigen sie sich mal, ja ich nehme einen."
"Schieß?" "Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier, mittlerweile ist meine Darmflora aber wieder wohlauf, ich denke ich kann es erneut riskieren." Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für seinen Job, aber ich ja schließlich auch nicht. "Ob sie KÄ-SE auf den Hamburger möchten?" "Ah ja gern, ich nehme einen mittelalten Pyrenäen Bergkäse, nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."
Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher: "Sicher doch." Oder "Arschloch" lautet, kann ich nicht genau heraushören.
Deutlicher erklingt nun: "Was dazu?" "Doch ja, ich hätte gern diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen." "Also Pommes?" "Von mir aus auch die..." "Klein, Mittel, Groß?" "Gemischt, und zwar jeweils zu einem drittel große, mittlere und kleine."
"WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN???" Diese wiederum sehr laut formulierte Frage verstehe ich klar und deutlich, sie verlangt eine ehrliche Antwort: "Falls das die Bedingung ist, hier etwas zu Essen zu bekommen, JA, also? Machen wir weiter?"
Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Pommes, etwas zu den Pommes?" "Ein schönes Entrecôte, blutig und ein Glas 1996er Spätburgunder bitte."
"ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!" "Machen sie das, aber verschütten sie dabei bitte nicht den Wein."
Schon vorbei, gerade als es anfing lustig zu werden. Aber ich habe noch ein Ass im Ärmel. Ich zahle mit einem 500 Euro Schein. "Tut mir leid, aber ich hab`s nicht größer." Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir Freundchen, ich will den Triumph. Also, Zeit fürs Finale.
"Kann ich bitte ne Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen!"

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl :lol: :lol:
jsigi: Das waaaar ..... Spiiitze!!!! Hab' ganz nasse Backen und Bauchweh vom lachen rofl rofl rofl rofl :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch:
Zitat (Backoefele @ 26.02.2022 16:27:44)
jsigi: Das waaaar ..... Spiiitze!!!! Hab' ganz nasse Backen und Bauchweh vom lachen rofl rofl rofl rofl :applaus: :applaus: :daumenhoch: :daumenhoch:

....Backen :pfeifen: ....vor Lachen ins Höschen... :augenzwinkern: :hihi: :ichversteckmich:
Zitat (Tortenhummelchen @ 26.02.2022 16:53:49)
....Backen :pfeifen: ....vor Lachen ins Höschen... :augenzwinkern: :hihi: :ichversteckmich:

Jetzt hab ich Kopfkino. rofl
Zitat (jsigi @ 26.02.2022 17:14:51)
Jetzt hab ich Kopfkino.  rofl

war auch meine Absicht :grinsen: - warum sollen nur wir hier an "körperlichen Beschwerden" leiden, wenn du mit so einer Nummer um die Ecke kommst
...hast du deine Reiseroute schon geplant :pfeifen:

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 26.02.2022 17:30:16
Zitat (Tortenhummelchen @ 26.02.2022 16:53:49)
....Backen  :pfeifen:  ....vor Lachen ins Höschen...  :augenzwinkern:  :hihi:  :ichversteckmich:

:hihi: rofl
Ein Patient bittet den Arzt:
"Herr Doktor, können Sie mir bitte etwas geben, damit ich ein bisschen jünger aussehe?"
Der Arzt mustert den Patienten und greift dann in seine Schublade:
"Hier, nehmen Sie diesen Schnuller!" :lol:
Hilft Cola.... :rolleyes:
Zitat (Villö @ 02.03.2022 09:35:05)
Hilft Cola.... :rolleyes:

Ist das nicht eine andere Fraktion? :pfeifen:
Hornhaut :sarkastisch:
Zitat (Villö @ 02.03.2022 13:08:35)
Hornhaut :sarkastisch:

:sarkastisch:
Der Keller.... :rolleyes:
Zitat (Villö @ 02.03.2022 20:44:57)
Der Keller.... :rolleyes:

So kanns auch gehen. 🤭
Sitzen 2 Freunde.. :pfeifen:
eben gehört:

Bauchmuskeln werden in der Küche "geformt" :pfeifen:
Zitat (jsigi @ 25.02.2022 23:42:34)
NEULICH BEI MCDOOF
Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto, deswegen habe ich auch diese erhöhte Affinität zu Drive-In Schaltern.

Jetzt wird mir auch klar, warum Mäcces zunehmend Computer-Terminals für die Bestellungen aufstellt! :sarkastisch:

Seitdem ich vor drei Jahren in Italien das erste Mal vor so einem Mäcces-Bestellcomputer stand, und nicht nur italienische Computersprachprobleme, sondern allgemein Probleme im Umgang mit fremden Computern habe, habe ich nichts mehr bei Mäcces gegessen. Diese Bestellterminals machen sich inzwischen in allen Filialen breit. Demnächst kommen die Klopse noch aus dem Computer. Nein, danke!
Zitat (whirlwind @ 05.03.2022 11:31:44)
Jetzt wird mir auch klar, warum Mäcces zunehmend Computer-Terminals für die Bestellungen aufstellt! :sarkastisch:

Seitdem ich vor drei Jahren in Italien das erste Mal vor so einem Mäcces-Bestellcomputer stand, und nicht nur italienische Computersprachprobleme, sondern allgemein Probleme im Umgang mit fremden Computern habe, habe ich nichts mehr bei Mäcces gegessen. Diese Bestellterminals machen sich inzwischen in allen Filialen breit. Demnächst kommen die Klopse noch aus dem Computer. Nein, danke!

Ich esse nie bei Mac Doof. Ich bin so altmodisch das ich mein Essen von einem netten Menschen n den Tisch gebracht bekommen möchte :wub:
Trotz der Bestellterminals sah ich immer auch Menschen am Tresen, die Bestellungen entgegennehmen.
Zitat (idun @ 05.03.2022 13:59:01)
Ich esse nie bei Mac Doof. Ich bin so altmodisch das ich mein Essen von einem netten Menschen n den Tisch gebracht bekommen möchte :wub:

Macht McDoof mittlerweile auch.
Zitat (Highlander @ 05.03.2022 16:40:03)
Macht McDoof mittlerweile auch.

Ich meine ESSEN, nicht das Abfallprodukt das bei der Schlachtung uralter Kühe übrigbleibt :pfeifen:
Putin bei der Wahrsagerin:

- Was wird in naher Zukunft sein?

- Ich sehe dich mit einer Limousine durch die Menge fahren,
Mensch sind glücklich, umarmen sich und springen vor Freude!

- Und?
Ich winke ihnen zu?

- Nein, der Sarg ist geschlossen.
Ein Rentner.... :pfeifen:
Zitat (Villö @ 08.03.2022 16:12:58)
Ein Rentner.... :pfeifen:

😂😂😂
Na toll... rofl rofl rofl
😅🤣🤣
Zitat (Villö @ 10.03.2022 08:54:03)

Da wirst du wieder richtig jung rofl
Zitat (Villö @ 10.03.2022 08:54:03)

rofl rofl rofl :lol:
Da wollte ich doch hin und hätte mich auf keinen Fall beschwert :lol:
Seiten: (138)
Erste ··· 118119120121122123124125126 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer Start in "Humor und Skurriles" Freundlichkeit, Lustig sein, Humor und gute Laune Humor: missfits