Humor: missfits

Bin absoluter Fan dieser Frauen. Habe die Abschiedstournee hier in Bremen gesehen. Wollte mal anfragen, ob jemand die Beiden kennt, und ob sie jetzt noch etwas machen

wollmaus
rofl1.gif Die beiden Frauen mit dem besonderen T-Shirt und den doppelten "Schulter"polstern? Klar, bekannt! Fand allerdings das Abschiedsprogramm im Fernsehn nich so besonders, schade cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich habe auch schon bessere Sachen von den Missfits gesehen.


evi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lirio

Du hast Recht. Habe mir ihr Abschiedsprogramm im WDR aufgezeichnet. Muß zugeben, es ist zwar identisch, aber hier in Bremen war es Spitze biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Sie haben sogar noch um einen Tag verlängert. Hätte nie geglaubt, daß die hier in Bremen "und umzu" so bekannt sind. Dachte eher in Nrw.

wolmaus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ingo Insterburg Und noch einmal: Das Forum: Reihenfolge der Themen Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. Gedanken durch den Kopf: Im täglichen Leben... Warum driften Themen so oft ab ? Die Chinesen sind seltsam... Schuhe zu klein kaufen: Nicht wahr, oder? Witzethreads