Freundlichkeit, Lustig sein, Humor und gute Laune


Ich habe das Gefühl,dass alles oben beschriebene hier NICHT gerne gesehen werden !
Zweitens wird hier wohl jedes Wort überwacht und ggfls. zensiert - ja gar ganze Beiträge gellöscht.
Über jeden Teilnehmer weredn genauestens Bücher geführt und in Zahlen und gar prozenten ausgewertet.
Für wen für was , was sollen solche Daten ?
Ich werde hier vorerst nichts mehr schreiben.
heiner66


Kann dies teilweise bestätigen.....
Ohne Dich wird es ja langweilig....überlegs dir noch mal! Jaja.......


Es zwingt dich ja auch keiner. :blumen:

Ihr solltet bedenken: Letztendlich ist der Inhaber, also Bernhard, juristisch für jeden Eintrag verantwortlich.
Und seit vor ein paar Jahren aufgrund eines bestimmten Eintrags FM nur haarscharf daran vorbeigeschrammt ist, dass es eingestellt werden müsste und "El Chefe" haftbar gemacht worden wäre, kann ich schon verstehen, dass da die "Haut" ziemlich dünn ist.
Seitdem können im Diskussionsforum ja auch keine Bilder mehr eingestellt werden, nur links dazu.

Dass Beiträge in dem Sinn wie du benennst, nicht gern gesehen werden, ist wohl dein eigenes Erleben. :ph34r:


Es gibt in jedem Forum Regeln. So auch hier. Hält man sich daran, kann man sich ungezwungen darin bewegen.

Grüßle,

Egeria

P.S.: Bin mal gespannt, wie die gerade aktuelle Geschichte mit Herrn Zuckerberg weitergeht.


Guter Hinweis.:daumenhoch:
Geht ja um den gleichen juristischen Sachverhalt.

Bearbeitet von dahlie am 07.11.2016 10:20:05


Heinerle, Deine Schenkelklopfer von den Kommentaren, würden auch hier im Forum nicht gut ankommen.


Lieber Heiner,
ich kenne zwar deine Kommentare bei den Tipps nicht (ich bin nur hier im Forum), aber an Freundlichkeit, gute Laune und Humor hat es mir hier noch nie gefehlt :unsure:


Naja, habe es bemerkt.
Traurig wie die Menschen heutzutage durchs Leben gehen.
Keinen Humor, kein lächeln, kein freundliches Wort , kein lustiges Beisammensein.
Nein; knurrig, verbissen und egoistisch, kein Witz oder Wortwitz.
Lachen nur, wenn zeitlich angesagt ( tatäää und humba humba möglichst mit viel Alkohol) und im TV von sogenannten Commödians wo das "Lachen und Applaus" eingespielt oder von Animateuren dem Studiopublikum vergegeben wird.
Alles wird auf die Goldwaage gelegt, jedes Wort im Munde herumgedreht, falsch zitiert und nachh neuester politischem Willen sofort als -rassistisch- verurteilt.
Keine Mohrenköpfe und Negerküsse mehr und kein Zigeunerschnitzel, keine Wienerle und eigentlich keine Hamburger ect.pp. ; Neger werden zu "Farbige" wenn die Farbe auch einseitig , Chinesen haben zwar Schlitzaugen und kleine Nasen sind aber auch nicht fremdenfeindlich.......
Alles muss korrekt bleiben, ja bis zum Lebensende. Und auch das muss nach DIN Nummer 47/12 durchgeführt
werden. :wallbash: :wallbash: :wallbash:


Öhmm, jaaaa... ist das einer von diesen humorvollen Kommentaren, die du hier vermisst :unsure:




Das war Ironie, nur zur Info :pfeifen:


Eingeblendet: "Lachen und Applaus"
:sarkastisch:


Ich bin nicht oft bei den Tipps und kann daher keine Beurteilung abgeben. Aber hier im Forum ist all das, was du vermisst bzw. anprangerst, nicht gegeben. Im Gegenteil. Schon allein, dass du deine Klagen im Unterforum „Kochen, Backen und Essen“ einstellst, nehmen wir mit viel Humor. Hier wird gerne manch humorvolles Süppchen gekocht, mit viel Witz gebacken und später in geselliger Runde mit „FragMutti“-Heiterkeit verspeist :D


Heiner, auch hier werden , genau so wie auf der Tippseite, rassistische, frauenfeindliche und schlüpfrig sexistische Kommentare nicht gern gesehen.
Vor allem keine Männer, die sich unverständlicherweise immer nur als armes Opfer sehen, obwohl ihnen ständig gesagt wird, es ist nicht ok was und wie sie hier in der Öffentlichkeit schreiben.
Hier ist Freundlichkeit, Humor und Offenheit immer an der Tagesordnung, aber nie Sprüche unter der Gürtellinie.
Halt dich daran, dann bist du überall herzlich willkommen. :pfeifen:


Also, Heiner66, solche Menschen wie du beschreibst wie sie durch durch Leben gehen, habe ich noch nicht kennen gelernt.
Vielleicht gibt es ein paar Exemplare dieser Art, aber das sind nicht "die Menschen".


heiner66, geben Sie jetzt hier den "Westentaschen Trump" ? Traurig, wenn MANN so durchs Leben gehen muss, um sich wahrgenommen zu fühlen.


Bin mega enttäuscht von seinen letzten Kommentaren.Ich schreib auch mal sarkastisch oder zweideutig.Aber jetzt ging einiges zu weit.Mehr muss man dazu nicht sagen.Kann meine obige Meinung leider nicht mehr unterstreichen denn Menschen mit solchen Aussagen sind keinen Kommentar mehr Wert.

Bearbeitet von die Muddi am 07.11.2016 19:25:27


Heiner ist verbannt


:heul:



Kostenloser Newsletter