Bierle: Willkommen im team!

Hallo liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute mitteilen zu koennen, dass Bierle ab sofort das Moderatorenteam verstaerken wird!!!
Wunderbar!
Ich wünsche gute Zusammenarbeit und nicht all zu viel zum "Motzen". flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!!! Freu mich, dass du Bernhard unterstützt und uns hilfst, wenn wir mal wieder nicht weiter wissen, hihi

Hoffe, du brauchst nicht dich nicht viel ärgern und viel Spaß!!!

Das Böhnchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen im Team smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!

Danke für die nette Begrüßung, hoffe ich werde der Sache gerecht. laugh.gif

Da ich aber ein recht dickes Fell hab, bringt mich so schnell nichts auf die Palme, das sollte helfen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
willkommen im team!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung"

Ich bin sicher, Bernhard hat ne Gute Wahl getroffen.
Dir viel Glück und natürlich auch Spaß an der Sache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spass mit dem neuen Amt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zeige dich ja oft - lobend, erklärend, erhellend natürlich -,denn ich muss jedesmal wieder schmunzeln, wenn ich dein Avatar sehe... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bierle, viel Spaß beim "Schaffen"! laugh.gif

flowers_2.gif
Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum "Aufstieg" und viel Spaß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bierle, wünsche Dir ein gutes Händchen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt flowers_2.gif
Grüßle Lissi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Glückwunsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
welcome to hell

und wann gibste einen aus????????

aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bierle,

ich wünsche dir mit Deiner neuen Aufgabe im Forum viel Zufriedenheit und wenig Kummer. Viel zu tun wirst Du auch so haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer issen das? muss mer den kennen? macht der jetzt den Mod? tongue.gif

@Bierle, sorry musste sein, dann mal viel Spaß mit dem Haufen hier und dem Ehrenamt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Bierle.

Endlich Verstärkung für mich armen Schotten cool.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 05.10.2012)
Da ich aber ein recht dickes Fell hab, bringt mich so schnell nichts auf die Palme, das sollte helfen  tongue.gif

Das wirst du sicher brauchen whistling.gif Schön, dass Bernhard & Co Unterstützung bekommt ... es gibt viel zu tun, wie wir Alle schon mitbekommen haben. Frohes Schaffen wünscht
Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 05.10.2012)
welcome to hell


ranting.gif girl_devil.gif

ich hatte gestern geburtstag!!!
bierle konntest du willkommen heissen aber mir nicht gratulieren?!

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Offensichtlich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Weiß einer wo Minzi8 abgeblieben ist?Ist sie wirklich kein Mitglied mehr? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaki, wenn unter ihrem Mitgliedernamen steht "Ehemaliges Mitglied", dann hat sie sich wirklich abgemeldet und fertig.
Ich glaube nicht, dass dir einer sagen kann, warum sie das gemacht hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bierle, viel Glück in Deinem neuen Amt. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie würdet Ihr es machen? Dank für Tierärzte- TEAM Wir suchen 600 Produkttester! Jetzt bewerben! Bewerbungsschluss ist der 9. Januar 2008 Forschungsprojekt zum Thema "Teamarbeit" Verstärkung im Team: Herzlich Willkommen Neue Moderatoren Sicherheit: Vorsicht..... im internet obelix verstärkt das Admin-Team Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt!
Passende Tipps
Flunkybal
38 19
Flunkyball
57 7
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11