Bierle: Willkommen im team!


Hallo liebe Community,

ich freue mich sehr euch heute mitteilen zu koennen, dass Bierle ab sofort das Moderatorenteam verstaerken wird!!!


Wunderbar!
Ich wünsche gute Zusammenarbeit und nicht all zu viel zum "Motzen". :blumen:


Hallo!!! Freu mich, dass du Bernhard unterstützt und uns hilfst, wenn wir mal wieder nicht weiter wissen, hihi

Hoffe, du brauchst nicht dich nicht viel ärgern und viel Spaß!!!

Das Böhnchen


Herzlich Willkommen im Team :)


Hallo zusammen!

Danke für die nette Begrüßung, hoffe ich werde der Sache gerecht. :lol:

Da ich aber ein recht dickes Fell hab, bringt mich so schnell nichts auf die Palme, das sollte helfen :P


willkommen im team!!


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung"

Ich bin sicher, Bernhard hat ne Gute Wahl getroffen.
Dir viel Glück und natürlich auch Spaß an der Sache.


Viel Spass mit dem neuen Amt :D


Zeige dich ja oft - lobend, erklärend, erhellend natürlich -,denn ich muss jedesmal wieder schmunzeln, wenn ich dein Avatar sehe... :pfeifen:


Hallo Bierle, viel Spaß beim "Schaffen"! :lol:

:blumen:
Ribbit


Herzlichen Glückwunsch zum "Aufstieg" und viel Spaß :blumen:


Hallo Bierle, wünsche Dir ein gutes Händchen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt :blumen:
Grüßle Lissi :blumen:


:blumenstrauss: Glückwunsch


welcome to hell

und wann gibste einen aus????????

rofl


Hallo Bierle,

ich wünsche dir mit Deiner neuen Aufgabe im Forum viel Zufriedenheit und wenig Kummer. Viel zu tun wirst Du auch so haben.


wer issen das? muss mer den kennen? macht der jetzt den Mod? :P

@Bierle, sorry musste sein, dann mal viel Spaß mit dem Haufen hier und dem Ehrenamt


Herzlichen Glückwunsch Bierle.

Endlich Verstärkung für mich armen Schotten B)

Gruß

Highlander


Zitat (Bierle @ 05.10.2012 09:44:28)
Da ich aber ein recht dickes Fell hab, bringt mich so schnell nichts auf die Palme, das sollte helfen  :P

Das wirst du sicher brauchen :pfeifen: Schön, dass Bernhard & Co Unterstützung bekommt ... es gibt viel zu tun, wie wir Alle schon mitbekommen haben. Frohes Schaffen wünscht
Backoefele :blumen:

Zitat (Die Außerirdische @ 05.10.2012 15:12:45)
welcome to hell


:labern: :teufelsweib:

ich hatte gestern geburtstag!!!
bierle konntest du willkommen heissen aber mir nicht gratulieren?!

cutie :peace:

Offensichtlich nicht.


:o Weiß einer wo Minzi8 abgeblieben ist?Ist sie wirklich kein Mitglied mehr? :o


kaki, wenn unter ihrem Mitgliedernamen steht "Ehemaliges Mitglied", dann hat sie sich wirklich abgemeldet und fertig.
Ich glaube nicht, dass dir einer sagen kann, warum sie das gemacht hat.


Bierle, viel Glück in Deinem neuen Amt. :blumen: :blumen:



Kostenloser Newsletter