Wo sind Unsere Avatare hin?

Hallo,
ich vermisse seid einigen Wochen sämtliche Avatare von den Mitgliedern bei FM.
Kann mir jemand sagen ob diese irgendwann mal wieder verfügbar sind?
Die FM-Seiten kommen mir doch ohne die netten Avatare trist und unübersichtlich vor.
Danke für Eure Antwort im voraus ohmy.gif}
Hallo Deltoidea flowers_2.gif

Schau mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, kann ich Dir sagen.

Es gab ein ernstes Vorkommnis auf Grund dessen Bernhard zunächst alle Themen mit Bildern in einen Euch nicht zugänglichen Bereich verschieben musste.
Zur gleichen Zeit hat Bernhard auch die Avatare abgeschaltet.

Ob das so bleibt oder es sich noch was ändert weiss im Moment niemand.

Daher musst Du leider im Augenblick ohne Avatar auskommen.

Bei den Bikdern darfst Du mittlerweile wieder verlinkte selbstgemachte Bilder einstellen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo sind Unsere Avatare hin? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Wo sind Unsere Avatare hin? Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ungebetener Hundebesuch: was tun?