Mailbox voll

Wie kann ich verhindern, dass ich immer eine Mail bekomme, sobald jemand auf meine Beiträge antwortet? Ich bin viel im Spiele-Forum, da ist mein E-Mail-Postfach ruck-zuck voll.

Bei den folgenden Boardeinstellungen habe ich nirgendwo einen Haken gesetzt:

-Bei E-Mail Benachrichtigungen von abonnierten Themen Kopie des Beitrags mitsenden
-Beim Eingang einer neuen Nachricht per Mail benachrichtigen
-Aktiviere 'E-Mail Benachrichtigung' als Standard?
Wenn Aktiv wirst Du automatisch benachrichtigt sobald jemand auf Deine Themen antwortet.


Bearbeitet von Superhausfrau am 23.11.2012 10:18:56
schau doch mal oben rechts unter Abos ob du da was findest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da finde ich nichts, was mir weiterhelfen könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sonst jemand eine Idee? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage doch mal "oben" rolleyes.gif nach...
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Abos" oben rechts anklicken, "Abonnierte Themen" anklicken, beim Thema, welches du löschen möchtest, ein Häkchen setzen und löschen... Ist zwar die gleiche Idee , die auch Jeanette hat, aber vielleicht hast du einen Schritt übersehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cally, ich möchte doch keine abonnierten Themen löschen, ich möchte nur, dass ich in meine heimische Mailbox xXX@web.de nicht bei jeder Antwort eine Mail bekomme
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Superhausfrau, 30.11.2012)
Cally, ich möchte doch keine abonnierten Themen löschen, ich möchte nur, dass ich in meine heimische Mailbox xXX@web.de nicht bei jeder Antwort eine Mail bekomme

Soweit ich weiß, ist ein Abonnement der Grund für die Mails, bzw. abonniert man, damit man bei einem neuen Beitrag eine Benachrichtigung (Mail) bekommt gruebel.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber kann man diese Funktion nicht abstellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine angst, ganze themen löschen kann man nur mit moderatoren- oder administratorenrechten. als normaler user kann man das nienichtniemalsnimmer wink.gif

wenn du deine abos löschst hat das keinen einfluss auf die existenz der themen bei frag mutti.
wenn du ein thema später doch wieder abonieren willst, kannst du das aich wieder tun.

und in der zwischenzeit hilfts vielleicht, die benachrichtigungsmails regelmäßig zu löschen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 30.11.2012)


und in der zwischenzeit hilfts vielleicht, die benachrichtigungsmails regelmäßig zu löschen wink.gif

Na, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Einfach weniger spielen, dann sind' s nicht so viele Mails tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Computer-Begriffe: ...muss man kennen Siemens Gigaset: zeigt Nummern aus der FritzBox an... Benachrichtigung bei den Tipps Zierapfelbaum schief Handy - Mailbox - SIM-Karte - merkwürdige mail in der mailbox Spülkasten läuft nicht voll! Unterputz Spülkasten macht Stress!
Passende Tipps
Die Mailbox sperren – wie geht das?
Die Mailbox sperren – wie geht das?
9 11
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Was tun, wenn ich meine Spülmaschine nicht voll bekomme?
Was tun, wenn ich meine Spülmaschine nicht voll bekomme?
39 51
Honig-Shrimps auf Rucola
11 6