Avatar und Signatur...


Nun habe ich alles durchgesucht, auch die Suche hat
nichts hergegeben. Darum hier eine Frage, oder
Bitte an Bernhard.

Kann man es nicht so einstellen, das Avas und Sigs
hier aus den foreneigenen Smilies eingefügt werden
können? :blink: :wub:
Das ganze würde doch dann etwas aufgelockerter
und wieder fröhlicher wirken.
Dazu könnte man ja die Smilies etwas erweitern, gibt
Millionen davon auf den Seiten....
Nun haut mich nicht gleich, :rolleyes: :o :peitsche:
aber das Verbot gilt ja nur für aushäusiges!


@Lakritze: eine in Worten abgefasste Signatur kannst Du doch eingeben.- Das mit den Smilies als Avatar finde ich persönlich nicht so doll.- Da hätte ich gerne meinen eigenen behalten.- Und für den Engel-Smilie, der mir einzig passen würde :pfeifen: , gibt es sicher auch noch andere (noch erntshaft zu prüfende rofl ) Kandidaten/innen.

Liebe Grüße...isiLangmut


Zitat (Lakritze @ 10.12.2012 15:05:34)

Dazu könnte man ja die Smilies etwas erweitern, gibt
Millionen davon auf den Seiten....

:pfeifen: Jo...

gar keine schlechte Idee...warum nicht ? :)


:daumenhoch:

oder wieder die Avatare, die schon früher fix da waren. Also halt eine vorgegebene Auswahl ohne die Möglichkeit selbst welche hinzuzufügen. :blumen:


Ich vermisse die Avatare am meisten.Wenn man sich neu anmeldet in einem
Forum,dann ist es doch so ,dass man sich "einrichtet" ,wie in einer neuen
Wohnung.Man sucht einen Nicknamen,eine Signatur und einen Avatar.
Mitunter findet man auch einen Lieblingssmilie.
Und das fehlt nun irgendwie.So als wenn die Hälfte der Wohnung ausgeraubt
wurde.Nicht zu vergessen,dass man User immer sehr schnell an ihrem
Avatar erkennen konnte.


Oh ja, ich vermisse auch die Avatare - ich würde aber meinen lieber selbst machen, als einen vorgefertigten zu nehmen. - Dann gibts nämlich viele Doppelte, und dann ist der Erkennungswert auch schon wieder hin.

:augenzwinkern: :bäh: :bigboss: :blumen: :daumenhoch: :gestatten: :mussweg:

Außerdem stimme ich absolut für die Erweiterung der Smiley-Galerie ...


ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu....die Avatare kann man nicht wieder zulassen ????? bitte, bitte :ohgrosserbernhard:

sozu sagen als Weihnachtsgeschenk an die User :nikolaus:


Zitat (Rumpumpel @ 11.12.2012 11:00:54)
Außerdem stimme ich absolut für die Erweiterung der Smiley-Galerie ...

dann aber auch welche dazu bei den klickbaren gleich neben dem Textfeld. So muss ich nicht das Extrafenster aufmachen. *faulbin* rofl

Schaut mal bei www.kostenlos-grusskarten.de, da gibt es viele Smilies. Das wär toll, wenn wir die alle hätten.


Zitat (GEMINI-22 @ 11.12.2012 11:23:27)
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu....die Avatare kann man nicht wieder zulassen ????? bitte, bitte :ohgrosserbernhard:

sozu sagen als Weihnachtsgeschenk an die User :nikolaus:

Auch ich möchte mich den Vorschreibern anschliessen. :ohgrosserbernhard:

ich wäre auch für Smilies ,welche man selbst bestimmen könnte :blumen:


Zitat (GEMINI-22 @ 11.12.2012 11:23:27)
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu....die Avatare kann man nicht wieder zulassen ????? bitte, bitte  :ohgrosserbernhard:

sozu sagen als Weihnachtsgeschenk an die User :nikolaus:

Ja, das wäre eine schöne Überraschung für uns unter dem Weihnachtsbaum,
dieser Meinung kann ich mich nur anschließen!

Zitat (GEMINI-22 @ 11.12.2012 11:23:27)
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu....die Avatare kann man nicht wieder zulassen ????? bitte, bitte :ohgrosserbernhard:

sozu sagen als Weihnachtsgeschenk an die User :nikolaus:


Da kann ich mich nur anschließen. So als Weihnachtsgeschenk vom Chefe :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard:


Dann kriegt Bernhard auch von jedem User eine schone Weihnachtskarte in seinen Briefkasten... :pfeifen:

Zitat (GEMINI-22 @ 11.12.2012 11:23:27)
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu....die Avatare kann man nicht wieder zulassen ????? bitte, bitte :ohgrosserbernhard:

sozu sagen als Weihnachtsgeschenk an die User :nikolaus:

Unterschreibe ich auch,bin dafür :blumen:

Meinen Geierchen Avatar werde ich wohl nie wiedersehen... :heul: :heul: :heul:


Gottseidank !


In folgendem Tipp ergab sich gerade die gleiche Frage, die ich dann mal an Bernhard gestellt habe. Unten ist seine Antwort, die nur den etwas älteren Stand der Dinge nochmal wiedergibt.

https://www.frag-mutti.de/Oberlecker-und-al...Muffins-a27427/

Ich habe gefragt, ob die Avatare nicht wieder eingeführt werden könnten, da das doch in anderen Foren gang und gäbe ist. Ehrlich gesagt kenne ich kein anderes Forum, das keine Avatare hat. Ich habe Bernhard gefragt, ob wir die Diskussion HIER weiter führen könnten, da ich Callys Tipp nicht "hijacken" möchte. Mal sehen.


Zitat (figurenwerk-berlin @ 12.12.2012 21:09:27)
Gottseidank !

du willst uns doch nicht weis machen, das dein Avatar einen Preis bei FM gewonnen hätte ? :P

so was häßliches hab ich noch gar nicht gesehen, der Geier sah doch prima aus :daumenhoch:

Zitat (GEMINI-22 @ 13.12.2012 19:06:47)
du willst uns doch nicht weis machen, das dein Avatar einen Preis bei FM gewonnen hätte ? :P

so was häßliches hab ich noch gar nicht gesehen, der Geier sah doch prima aus :daumenhoch:

Hauptsache FWB hat mal wieder was geschrieben... :rolleyes:

Ich empfinde die Abwesenheit der Avatare und animierten Signaturen als sehr wohltuend.


mir fehlen die Avatare schon, ich bin ein "Augenmensch" und kann mir vieles nur über die Augen merken.
Somit fehlt mir schon ein Bezug zu den Usern, bei manchen denke ich mir "issers oder issers nicht"?


Vielleicht kann man die Avatare ja vorher prüfen lassen? Und erst nach der Prüfung freigeben?


Für mich persönlich ist es mittlerweile unwichtig, ob die Avas und Sigs wieder da sind.
Es ist nett wenn´s sie gibt, aber auch kein Weltuntergang das sie weg sind.
Was ich nur beim lesen der vorangegangenen Posts befremdlich fand und finde:

Gestandene Frauen und Männer, die -jede auf ihre Weise- in ihrem Leben viel gemeistert haben und in meinen Augen echt tolle Persönlichkeiten sind, "knicken" damit => :ohgrosserbernhard: vor einem Admin ein, der ihr Sohn oder gar Enkel sein könnte. :ph34r:

Das ist mir unbegreiflich. :unsure: :(

Und jetzt dürft ihr gerne auf mich losprügeln. :)

:blumen:

Bearbeitet von Blattlaus am 13.12.2012 20:07:49


Zitat (bienenstich @ 13.12.2012 19:31:02)
Ich empfinde die Abwesenheit der Avatare und animierten Signaturen als sehr wohltuend.

Ich differenziere da.
Avatarbilder fand/fände ich gut des Wiedererkennungswertes wegen.

Aber diese zappeligen (animierten) Monster in Avas und Sigs machen mich nicht nur nervös. Sie lösen bei mir ganz konkret Migräneanfälle aus und daher vermisse ich sie keineswegs.

Zitat (Blattlaus @ 13.12.2012 19:58:15)
Für mich persönlich ist es mittlerweile unwichtig, ob die Avas und Sigs wieder da sind.


ja, Blattlaus du bist ja auch nur jedes Schaltjahr mal hier und dann motzt du nur rum !

bitte bleibt sachlich, wenn ihr über die avatare oder verhaltensweisen oder andere muttis sprecht.


Zitat (Blattlaus @ 13.12.2012 19:58:15)


Gestandene Frauen und Männer, die -jede auf ihre Weise- in ihrem Leben viel gemeistert haben und in meinen Augen echt tolle Persönlichkeiten sind, "knicken" damit => :ohgrosserbernhard: vor einem Admin ein, der ihr Sohn oder gar Enkel sein könnte. :ph34r:

Das ist mir unbegreiflich. :unsure: :(

Was meinst du denn mit einknicken? :huh: wenn man sagt - dies oder das hätt ich gern, bitte.. ??

Man darf also niemand um einen Gefallen bitten, der evtl. jünger als man selbst ist. Sonst bricht einem ein Zacken aus der Krone?

Wow.

Ich hätte die Avatare gern wieder, damit konnte ich viel schneller erkennen, wer wer ist. Die animierten Signaturen fehlen mir nicht. Aber wenn man eine angemessene Anzahl Avatare zur Auswahl stellen könnte, das fände ich schon gut. Weiß ja nicht, ob das zuviel Arbeit ist, oder....

Ich denke mal, Bernhard liest hier auch mit und wird sich schon seine Gedanken machen.

Gemini, wie ich dir schon mehrfach öffentlich und per PN angeboten habe können wir dein persönliches Problem mit mir gerne endlich per PN klären.

Zitat (Ribbit @ 13.12.2012 20:47:56)
Was meinst du denn mit einknicken?  :huh:   wenn man sagt - dies oder das hätt ich gern, bitte..   ??

Man darf also niemand um einen Gefallen bitten, der evtl. jünger als man selbst ist. Sonst bricht einem ein Zacken aus der Krone?

Ribbit, eine Bitte ist was anderes als ein Anbetungssmilie. Und das ist der Smilie in meinen Augen. Das ist doch hier keine Sekte, oder? :hmm:

Und was meine seltene Anwesenheit anbelangt: Manchmal erfordert das reale Leben mehr Zeit als das Virtuelle... :rolleyes:

:blumen:

Bearbeitet von Blattlaus am 13.12.2012 21:51:17

:o Könntet ihr bitte woanders spielen gehen? :heul:


Zitat (Lakritze @ 13.12.2012 22:32:10)
:o Könntet ihr bitte woanders spielen gehen? :heul:

biste schon länger hier? :o als deine Antwort zahlen sagen? :P

Kaaffffeeee... dein Typ wird verlangt :pfeifen:


Zitat (gitti2810 @ 13.12.2012 23:13:18)
biste schon länger hier? :o  als deine Antwort zahlen sagen? :P

Jaaaaaaa!!!! :rolleyes:

Zitat (Blattlaus @ 13.12.2012 21:46:28)
Ribbit, eine Bitte ist was anderes als ein Anbetungssmilie. Und das ist der Smilie in meinen Augen. Das ist doch hier keine Sekte, oder? :hmm:


Schon mal was von Ironie gehört? von einem Augenzwinkern? Meine Jüte.


Ok, Thema hiermit für mich beendet.

DANKE Bernhard!!!!!! Die Avatare sind wieder da!!!!!!!!


:wub: :applaus: :D :daumenhoch: :freunde: :headbang:


Huch!!!!! Aber wohl nur auf der Tipseite.... :o :(


Wie jetzt? In echt?

Test.


Edit:
Ich seh nix.
Weder bei euch noch bei mir. :(

Bearbeitet von Jeannie am 14.12.2012 20:29:06


Jeannie: Auf der Tipseite sind die Avatare da. Vielleicht kommen sie hier in den Foren auch noch....


vielleicht kommt der Rest ja auch noch, nu lasst ihn doch erstmal dran wurschteln :P
(wäre aber schon cool, wenn sie überall wieder auftauchen!!!)


@Binefant: Ich denke auch dass es wahrscheinlich noch kommt. Auf der Tipseite sind sie gerade mal seit ungefähr 5 Minuten da.


Avatare sind nun in eingeschraenkter Form wieder verfuegbar. Die alten Avatare mussten leider entfernt werden. Es besteht nun die Moeglichkeit ueber die Einstellungen einen Avatar aus unseren Avatar-Galerien auszuwaehlen.


Eigene Avatare gehen nach wie vor nicht? :unsure:

Edit würde den ja bei Bedarf auch über Venus oder Mars hochladen - nur damit du damit keinen Stress bekommst.

Aber die 08/15-Bildchen aus der Avatardatei - nööö, gar nicht.

Bearbeitet von Jeannie am 14.12.2012 20:45:37


Ha, besser als garnix!!! :D


ok... :) ...ich bin mal eben weg.... Avatar aussuchen.... :)


:wub: herzig gell?
Danke Bernhard :wub:


Zitat (rosemk @ 14.12.2012 20:47:31)
:wub: herzig gell?
Danke Bernhard :wub:

..und meins affig, gell?... :D

Von mir auch danke, Bernhard :wub:

:wub: Deins ist ein richtig herzigs Äffle :wub:

:wub: Wunderschön MissChaos


Wow! Danke Bernhard!

Wenn das mal nicht ein tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ist!! :D :D

sorry ohne eigene Avatare, ist die Version wie "light" mit 41 Vorgegebenen Avataren, wie der Name "frag-Mutti" ohne Mutti im Namen, eben nichts halbes und nicht ganzes... ich finde die Version "light" nun sogar schlechter als ohne Avatar weiter leben zu müssen...


Zitat (Ribbit @ 14.12.2012 20:44:52)
Ha, besser als garnix!!! :D

So seh ich das auch. Mehr geht leider nicht.

Danke, @Bernhard, für die Bemühungen.- Werde dann lieber blanco bleiben.- Ich teile mich nicht gerne mit zig Leuten in einen Avatar.- Das ist doch eher eine persönliche Angelegenheit, die auch 'was mit der Persönlichkeit dahinter zu tun hat.
Sich deswegen jedoch zu beharken, finde ich absolut unsinnig.- Es bleibt doch immerhin die Möglichkeit, sich über die eigene Signatur "in 's Bild zu setzen".


Schönen Abend noch...IsiLangmut :blumen:

Bearbeitet von IsiLangmut am 14.12.2012 21:52:21



Kostenloser Newsletter