LOGOUT


Seit 3 Tagen kann ich in Web.de,wo ich meine Mails abfrage, den

LogoutButton nicht mehr betätigen,muß dann so raus ,was nicht in meinem Sinne ist :( Ein ServiceAnfrage bei Web ergab noch keine Mitteilung .Kann mir jemand was dazu sagen?

:blumen: Liebe Grüsse Omanate


Klappt bei mir ohne Probleme.


Zitat (DerDieDas @ 04.02.2013 19:19:02)
Klappt bei mir ohne Probleme.

glaub ich dir rofl

Zitat (Omanate @ 04.02.2013 19:36:43)
glaub ich dir rofl

Habs extra für dich ausprobiert, ob ich den Fehler reproduzieren kann :blumen:.

Zitat (DerDieDas @ 04.02.2013 20:00:15)
Habs extra für dich ausprobiert, ob ich den Fehler reproduzieren kann :blumen:.

:blumen: Danke ,dann muß ich mal weiter forschen :huh:

ist doch komisch es klappt wieder rofl ,nach 3Tagen hast du Hände aufgelegt? rofl rofl

MALSEHN ,wielange :D


manchmal spinnt web.de halt. Ist mir auch schon passiert, daß ich mich tagelang nicht einloggen konnte, allerdings klappte der automatische Abruf über mein Mailprogramm wunderbar...obwohl sich dieses ja auch einloggen muss... Wunder der Technik, sage ich immer :P


Zitat (Binefant @ 04.02.2013 20:22:44)
allerdings klappte der automatische Abruf über mein Mailprogramm wunderbar...obwohl sich dieses ja auch einloggen muss...

Einloggen über Webinterface und direkt beim Mail-Server sind 2 Paar Schuhe :pfeifen:.

bei mir funktioniert auch alles einwandfrei...



Kostenloser Newsletter