Seit 3 Tagen kann ich in Web.de,wo ich meine Mails abfrage, den
LogoutButton nicht mehr betätigen,muß dann so raus ,was nicht in meinem Sinne ist :( Ein ServiceAnfrage bei Web ergab noch keine Mitteilung .Kann mir jemand was dazu sagen?
:blumen: Liebe Grüsse Omanate
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir, ein Webbrowser-Update in Betracht zu ziehen, da ein aktueller Browser oftmals dafür sorgt, dass Webseiten korrekt dargestellt werden und alle Funktionen, wie der Logout-Button, reibungslos nutzbar sind. Ein veralteter Browser kann zu Kompatibilitätsproblemen führen, die durch ein Update behoben werden können.
Habs extra für dich ausprobiert, ob ich den Fehler reproduzieren kann :blumen:.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Omanate1.169 Beiträge Dabei seit: 21.01.07
Zitat (DerDieDas @ 04.02.2013 20:00:15)
Habs extra für dich ausprobiert, ob ich den Fehler reproduzieren kann :blumen:.
:blumen: Danke ,dann muß ich mal weiter forschen :huh:
Omanate1.169 Beiträge Dabei seit: 21.01.07
ist doch komisch es klappt wieder rofl ,nach 3Tagen hast du Hände aufgelegt? rofl rofl
MALSEHN ,wielange :D
Binefant22.075 Beiträge Dabei seit: 16.03.05
manchmal spinnt web.de halt. Ist mir auch schon passiert, daß ich mich tagelang nicht einloggen konnte, allerdings klappte der automatische Abruf über mein Mailprogramm wunderbar...obwohl sich dieses ja auch einloggen muss... Wunder der Technik, sage ich immer :P
DerDieDas981 Beiträge Dabei seit: 24.05.11
Zitat (Binefant @ 04.02.2013 20:22:44)
allerdings klappte der automatische Abruf über mein Mailprogramm wunderbar...obwohl sich dieses ja auch einloggen muss...
Einloggen über Webinterface und direkt beim Mail-Server sind 2 Paar Schuhe :pfeifen:.