LOGOUT

Seit 3 Tagen kann ich in Web.de,wo ich meine Mails abfrage, den

LogoutButton nicht mehr betätigen,muß dann so raus ,was nicht in meinem Sinne ist sad.gif Ein ServiceAnfrage bei Web ergab noch keine Mitteilung .Kann mir jemand was dazu sagen?

flowers_2.gif Liebe Grüsse Omanate
Klappt bei mir ohne Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 04.02.2013)
Klappt bei mir ohne Probleme.

glaub ich dir aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omanate, 04.02.2013)
glaub ich dir aufmbodenliegenundlachen.gif

Habs extra für dich ausprobiert, ob ich den Fehler reproduzieren kann flowers_2.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDieDas, 04.02.2013)
Habs extra für dich ausprobiert, ob ich den Fehler reproduzieren kann flowers_2.gif.

flowers_2.gif Danke ,dann muß ich mal weiter forschen huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch komisch es klappt wieder aufmbodenliegenundlachen.gif ,nach 3Tagen hast du Hände aufgelegt? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

MALSEHN ,wielange biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
manchmal spinnt web.de halt. Ist mir auch schon passiert, daß ich mich tagelang nicht einloggen konnte, allerdings klappte der automatische Abruf über mein Mailprogramm wunderbar...obwohl sich dieses ja auch einloggen muss... Wunder der Technik, sage ich immer tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.02.2013)
allerdings klappte der automatische Abruf über mein Mailprogramm wunderbar...obwohl sich dieses ja auch einloggen muss...

Einloggen über Webinterface und direkt beim Mail-Server sind 2 Paar Schuhe whistling.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir funktioniert auch alles einwandfrei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Logout Symbol bei FM ist ab und zu verschwunden ? Ausloggen nicht möglich