Laubsägearbeiten: Schwibbogen

Hallo, suche Laubsägevorlagen z.B. Schwibbogen. Wer kann mir da weiter helfen?








sleep.gif
Warum gehst du nicht zu "Google Images" und suchst nach "Schwippbogenvorlagen kostenlos". Da kommen einige Angebote. Ich hab das auch schon so gemacht: Einfach eine Grafik, die einem gefällt, runterladen. Da sie meistens sehr klein gehalten sind, gehe ich zu einer beworbenen Seite. Dort kann man Bilder jeder Art vergrößern, muss sich nur die passende Größe aussuchen. Dann bekommt man eine pdf-Datei, die man ausdrucken kann und schwupp-di-wupp hat man die gewünschte Vorlage.

Bearbeitet von Highlander am 10.02.2013 09:26:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausdrucken und ab geht´s biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schwibbogen-Vorlagen