akkuzahnbürste

hallo
habe akkuzahnbürste vom a... der marke shg.bloß spinnt diese seit einiger zeit- die zahnbürste springt von alleine an, wenn ich diese ausgestellt habe. manchmal kann ich den ein-ausschalter nur sehr schwer ausdrücken.habt ihr das auch schon gehabt-putzen tut sie gut. bitte um rückme
ldung
lg sareno
Noch Garantie drauf? Dann zurück damit. Ein Gerät mit Eigenleben muss man nicht haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
nein
leider ist da keine garantie mehr drauf soweit ich weiß.
lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wechsle mal den Akku.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
manchmal kann ich den ein-ausschalter nur sehr schwer ausdrücken


hallo,

also es könnte sein, dass du durch das "immer feste drücken" die Kontaktplatine am Ein/Aus-Knopf beschädigt hast. Deswegen springt sie vielleicht auch von alleine an...

Bei mir war das mit meinem Handy der Fall. Ist zwar nicht exakt das Gleiche, aber meiner Meinung nach ist eine Platine eben eine Platine. happy.gif Starkes rumdrücken macht sie kaputt...

Ich hatte zum Glück Garantie und habe ein neues Gerät bekommen. Wenn meine Vermutung eintrifft, dann glaub ich war es das mit der Zahnbürste... sad.gif

lg klopps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir eine Akku-Zahnbürste von DM gekauft (Hausmarke) und bin sehr zufrieden damit.
Vielleicht ist das eine Überlegung für dich? Akku hält, Bedienung tierisch einfach und wie gesagt, bin zufrieden!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 03.04.2013)
Wechsle mal den Akku.

Das geht leider bei vielen Akkuzahnbürsten nicht. sad.gif
Ich habe eine von Braun und da ist der Akku fix eingebaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Testsieger bei Stiftung Warentest war ja Braun. Wenn man die Billigste dieses Herstellers kauft, hat man das gleiche Grundmodell. Lediglich die Bürste ist unterschiedlich. Die Bürsten kann man jedoch bei EBay als Nachbau billiger kaufen.
Wichtig: Wenn man sich online regiestriert, verlängert sich die Garantie der Zahnbürste um 12 Monate.

Bearbeitet von labens am 04.04.2013 00:20:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
reinigung der akkuzahnbürste akkuzahnbürste