reinigung der akkuzahnbürste

hallo
wie reinige ich am besten eine akkuzahnbürste. die einen sagen man darf diese auf kleinen fall unter wasser halten, aber in der gebrauchsaneitung steht das ja immer drin und außerdem wenn man sich die zähne putzt läuft ja mmer zahnpasta an der zahnbürste runter.alöso wie am besten- d0ann erst gar nicht gebrauchen odeer was. bite um eure rückmeldungen.
lg sareno

Bearbeitet von Bierle am 05.04.2013 13:46:38
ich halte meine immer kurz unter den Wasserstrahl nach dem Zähne putzen, nix passiert und die ist schon
ca. 10-15 Jahre alt,
oder ich reinige sie gründlich mit einen feuchten Lappen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Elektrozahnbürsten sind notwendigerweise immer wasserdicht. Nicht so, dass du sie mit zum Tauchurlaub nehmen kannst, aber doch so, dass sie fließendes Wasser problemlos vertragen, und auch einmal ein Untertauchen im Handwaschbecken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
akkuzahnbürste Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Kleid total versaut, Straßendreck Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne? Reinigung der Spülmaschine mit Natron und Essig weiße Daunenjacke nach Reinigung verfleckt.