reinigung der akkuzahnbürste


hallo
wie reinige ich am besten eine akkuzahnbürste. die einen sagen man darf diese auf kleinen fall unter wasser halten, aber in der gebrauchsaneitung steht das ja immer drin und außerdem wenn man sich die zähne putzt läuft ja mmer zahnpasta an der zahnbürste runter.alöso wie am besten- d0ann erst gar nicht gebrauchen odeer was. bite um eure rückmeldungen.
lg sareno

Bearbeitet von Bierle am 05.04.2013 13:46:38


ich halte meine immer kurz unter den Wasserstrahl nach dem Zähne putzen, nix passiert und die ist schon
ca. 10-15 Jahre alt,
oder ich reinige sie gründlich mit einen feuchten Lappen


Elektrozahnbürsten sind notwendigerweise immer wasserdicht. Nicht so, dass du sie mit zum Tauchurlaub nehmen kannst, aber doch so, dass sie fließendes Wasser problemlos vertragen, und auch einmal ein Untertauchen im Handwaschbecken



Kostenloser Newsletter