Ich möchte Tipp des Tages kostenlos per e-mail erh

Eine Beknante bekommt täglich per e-mail "Tipp des Tages", dieses sei kostenlos. Ich würde das auch gerne bekommen und weiß nicht wie ich dahin gelange.
freundliche Grüße
Chr. Seiß-Heise
guck mal ganz unten auf der Seite, da ist unter dem Punkt "Dienste" auch ein Unterpunkt "Newsletter". Dort findest Du auch den Tipp des Tages, zum abbonieren einfach einen Haken setzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich möchte Tipp des Tages kostenlos per e-mail erh Gewinner der Amazon-Gutscheine Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten E-Mail-Funktion im Profil Dringend Lesen: Virus Mail Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante