Lenoleum Farbabdruck

Hallo ich habe einen roten Holzturm und hatte diesen auf dem Lenoleumboden zu stehen, mit Schrecken habe irgendwann festgestellt das der Turm eine große, rote Verfärbung hinterlassen hat. Weiß jemand wie man sowas entfernt bekommt?

Bearbeitet von Jojo11 am 21.05.2013 00:35:23
Hallo,

vermutlich gar nicht, da möglicherweise zwischen der Farbe des Turmes und dem Linoleum eine chemische Reaktion abgelaufen ist.

Evtl. mit scharfen Reinigern versuchen. Wenn das nicht funktioniert, kannst Du nur noch ein neues Stück linoleum anstelle des verfärbten Stücks einsetzen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber vorsicht, denn das neue wird, auch wenns das selbe muster/Farbe usw hat, trotzdem nen kleinen Farbunterschied haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekommt man Augenbrauenfarbe aus lenoleum