Wie bekommt man Augenbrauenfarbe aus lenoleum

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Augenbrauen gefärbt und mir ist der Pinsel mit der Farbe auf meinen Boden (lenoleum) runtergefallen. Jetzt habe ich schon fasst alles versucht.. und die Flecken gehen einfach nicht raus vor allem sehr ärgerlich weil der Boden neu ist, kann mir jemand helfen bitte😕
Hallo und Willkommen flowers_2.gif

es würde helfen, was bei dir "fast alles versucht" bedeutet. Vielleicht schreibst du noch, was du alles versucht hast, dann muss man dir das nicht mehr empfehlen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spontan würde mir

Wenn du zur Miete wohnst: ist im Rahmen der Mietsachschäden deiner Haftpflichtversicherung mitversichert. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
frag evt mal eine Friseurin ....die haben das Problem öfter

....gefühlt würde ich mit einer sehr schwachen Wasserstoffperoxid Lösung denken ...so werden ja auch Haare blondiert ---- und NUR mit Wattestäbchen ausschließlich den Fleck betupfen

denn --- wenn sie zu stark ist oder zu lange einwirkt kann es sein, dass du einen hellen Fleck produzierst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
welche augenbrauenfarbe für rote haare? Lenoleum Farbabdruck