Wie bekommt man Augenbrauenfarbe aus lenoleum

Neues Thema Umfrage

Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine Augenbrauen gefärbt und mir ist der Pinsel mit der Farbe auf meinen Boden (lenoleum) runtergefallen. Jetzt habe ich schon fasst alles versucht.. und die Flecken gehen einfach nicht raus vor allem sehr ärgerlich weil der Boden neu ist, kann mir jemand helfen bitte😕

Hallo und Willkommen :blumen:

es würde helfen, was bei dir "fast alles versucht" bedeutet. Vielleicht schreibst du noch, was du alles versucht hast, dann muss man dir das nicht mehr empfehlen ;-)

Spontan würde mir

Wenn du zur Miete wohnst: ist im Rahmen der Mietsachschäden deiner Haftpflichtversicherung mitversichert. :blumen:

frag evt mal eine Friseurin ....die haben das Problem öfter

....gefühlt würde ich mit einer sehr schwachen Wasserstoffperoxid Lösung denken ...so werden ja auch Haare blondiert ---- und NUR mit Wattestäbchen ausschließlich den Fleck betupfen

denn --- wenn sie zu stark ist oder zu lange einwirkt kann es sein, dass du einen hellen Fleck produzierst

Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

welche augenbrauenfarbe f├╝r rote haare? Lenoleum Farbabdruck

Kostenloser Newsletter