Tuningauspuff Simson

Hi Leute!

ein Kumpel von mir (...) würde gerne einen Tuningauspuff an seine Simson ranschrauben. Natürlich nicht um damit rumzufahren, sondern einfach weil er ein leidenschaftlicher Schrauber ist und schon seine dritte Simson hat. Aber er würde auf seinem Hof natürlich schonmal das Ding anwerfen. Es dreht sich konkret um *** Link wurde entfernt ***dieses Teil.
Hat jemand Erfahrungen damit, bzw., kann meinem Kumpel paar Tips geben?

Links wurden entfernt, schaut mal auf Google

Bearbeitet von Alexy am 31.07.2013 09:58:08
Wenn er das Teil anschraubt, fährt er natürlich auch im öffentlichen Verkehr.

Dein Kumpel kann ja mal lernen im Internet die Suchfunktion zu benutzen.

Dann kann er sich den Kauf und anschrauben sparen.

Guckst Du einfach hier.

Bearbeitet von labens am 01.08.2013 10:36:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja gut, der Kumpel bin natürlich ich.... Und wie gesagt, bei Google findet man schon was, aber man kann die Leute da nicht fragen und die Antworten auch nicht so schnell....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
oldies motorrad