willkommen liebe vatis :D
ich bin ein mädel mit ner frage.
habt ihr oldtimer mopeds. wo, wann erstanden, welche beziehung dazu?
ich hab eine simson schwalbe ka51/1 und bin total verliebt in die gute :wub:
baujahr 72, also fast 10 jahre älter als ich. sie spring auf schlag an, leider verliert sie den ersten gang, haben schon den ganghebel verstellt. nur leider noch keine besserung.das bekommen wir schon hin.
haltet mich für doof, aber jedesmal wenn ich in die garage gehe begrüße ich diese wunderbare dunkelblaue schönheit. ich habe sie "blue moppi" getauft.
kein rost, originale papiere mit eingetragener hängerkupplug. eine stolze lady.
ich werde mir noch einen original kindersitz und eine windschutzscheibe besorgen
diese lady ist purer spaß, wer hat ein solches shmuckstück in der garage zu stehen?habt ihr eucher schmuckstück geerbt oder warum habt ihr euch für diese dame entschieden?
ich freue mich auf eure berichte
die küstenfee
ich bin ein mädel mit ner frage.
habt ihr oldtimer mopeds. wo, wann erstanden, welche beziehung dazu?
ich hab eine simson schwalbe ka51/1 und bin total verliebt in die gute :wub:
baujahr 72, also fast 10 jahre älter als ich. sie spring auf schlag an, leider verliert sie den ersten gang, haben schon den ganghebel verstellt. nur leider noch keine besserung.das bekommen wir schon hin.
haltet mich für doof, aber jedesmal wenn ich in die garage gehe begrüße ich diese wunderbare dunkelblaue schönheit. ich habe sie "blue moppi" getauft.
kein rost, originale papiere mit eingetragener hängerkupplug. eine stolze lady.
ich werde mir noch einen original kindersitz und eine windschutzscheibe besorgen
diese lady ist purer spaß, wer hat ein solches shmuckstück in der garage zu stehen?habt ihr eucher schmuckstück geerbt oder warum habt ihr euch für diese dame entschieden?
ich freue mich auf eure berichte
die küstenfee