Werde Newsletter nicht los: obwohl ich ihn nicht abonniert habe

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich bekomme jetzt schon seit einer ganzen Weile unregelmäßig den Newsletter per E-Mail zugeschickt. Wenn ich versuche, mich davon abzumelden, kommt eine Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse hat nicht unseren Newsletter abonniert". Was ja auch stimmt, nur warum bekomme ich den Newsletter dann zugeschickt?
Habe auch ansonsten nichts abonniert, kann also auch nichts anderes abmelden.
Wie werde ich den unerwünschten Newsletter nun los?
Löschen, löschen und nochmals löschen. Irgendwann hört das auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
das hört nicht auf, glaub mir... ich bekomme auch ständig irgendwas zugeschickt, was ich nie bestellt habe. Leider hilft ignorieren nicht.

@Fnü: kannst Du die Absenderadresse dieses Newsletters als unerwünscht in deinem Mailanbieter speichern und als Filterregel "sofort löschen" einstellen? Dann kommt er zwar immer noch, wird aber direkt gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fnü, wenn alles nichts hilft, schreibe doch mal an den Seitenbetreiber. Der kann es bestimmt löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo fnü, schreibe doch bitte eine PN (persönliche Nachricht) an Bernhard

Schreibe darin auch die Email-Adresse, an die du den Newsletter geschickt bekommst, und schau bitte vorher nochmal in das "An" Feld der Newsletter Email, (MIt der Maus drüber fahren, ohne zu klicken), ob diese Adresse auch wirklich als Empfänger im Newsletter eingetragen ist.
Evtl wird der Newsletter an eine andere/alte Adresse von dir geschickt, die du nur in dein aktuelles Postfach weiter geleitet hast.

Bearbeitet von Bierle am 01.10.2013 14:26:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bierle: Wie gesagt bin ich für nichts angemeldet, weder mit alter, noch mit neuer Mailadresse. wink.gif
Aber danke für den Tipp. Ich glaube, ich werde es erstmal mit Binefants Taktik versuchen. Müsste ja irgendwie hinzukriegen sein.

Danke für eure Hilfe! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@fnü: geht es hier um den Newsletter von FM? Dann müßte Bernhard auch helfen können. Ansonsten erst einmal mit dem Mailfilter versuchen...bei Fragen einfach losfragen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Tipp des Tages als Newsletter Jetzt abonnieren - Der Frag-Mutti.de Newsletter: die besten 5 Tipps der letzten Woche Keine Bestellbestätigung erhalten Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv FM Newsletter kommt nicht an Bilder im Newsletter neu? merkwürdige Mails aus Vancouver
Passende Tipps
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
Update: Änderungen der Tippansicht & Kategorien
7 2
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6