tipp löschen


Warum kann man gesendete Kommentare nicht löschen?

Bearbeitet von SummerSunshine am 27.11.2013 21:37:10


schreib doch mal Bernhard eine PN...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 27.11.2013 21:43:25


Man kann weder Kommentare noch Beiträge hier löschen, dies ist einfach nicht vorgesehen. Man kann Beiträge hier bearbeiten (20 Minuten nach dem absenden), allerdings weiß ich nicht, ob das auch bei Kommentaren gilt.

Tante Edit gratuliert dem Zwilling, diesmal war der blaue Elefant zu langsam ... :P

Bearbeitet von Binefant am 27.11.2013 21:44:49


Vielen Dank aber wer ist Bernhard? Bin grad irgendwie blind :)


Bernhard ist der Admin (und Gründer) dieser Seite, nur er kann im Tippbereich basteln...

einfach auf "Postfach", "Nachricht schreiben" gehen und bei Empfänger Bernhard eingeben. Noch einen Betreff dazu und im Text eine Beschreibung, was genau (und wo genau) Du etwas geändert oder gelöscht haben willst.


Kommentare kann man auch editieren, meine so 1 - 2 Minuten nach dem Absenden, kann aber auch etwas länger sein... :unsure:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.11.2013 22:07:56


Leider bin ich drüber aber fürs nächste mal merk ich mir das.bzw werde ich genau überlegen was ich schreibe und vorallem ganz klar und deutlich formulieren dass mir nichts im mund umgedreht werden kann :(


Zitat (SummerSunshine @ 27.11.2013 22:06:12)
Leider bin ich drüber aber fürs nächste mal merk ich mir das.bzw werde ich genau überlegen was ich schreibe und vorallem ganz klar und deutlich formulieren dass mir nichts im mund umgedreht werden kann :(

Besser is das !!! Sonst kommt´s nur zu Missverständnissen, gelle :pfeifen:

Ja :( denn so wie geschrieben bzw gemeint wurde es leider nicht aufgefasst :( das ist der nachteil an geschriebenem :/ passiert aber sicher nicht nur mir .



Kostenloser Newsletter