tipp löschen

Warum kann man gesendete Kommentare nicht löschen?

Bearbeitet von SummerSunshine am 27.11.2013 21:37:10
schreib doch mal Bernhard eine PN...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 27.11.2013 21:43:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann weder Kommentare noch Beiträge hier löschen, dies ist einfach nicht vorgesehen. Man kann Beiträge hier bearbeiten (20 Minuten nach dem absenden), allerdings weiß ich nicht, ob das auch bei Kommentaren gilt.

Tante Edit gratuliert dem Zwilling, diesmal war der blaue Elefant zu langsam ... tongue.gif

Bearbeitet von Binefant am 27.11.2013 21:44:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank aber wer ist Bernhard? Bin grad irgendwie blind smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard ist der Admin (und Gründer) dieser Seite, nur er kann im Tippbereich basteln...

einfach auf "Postfach", "Nachricht schreiben" gehen und bei Empfänger Bernhard eingeben. Noch einen Betreff dazu und im Text eine Beschreibung, was genau (und wo genau) Du etwas geändert oder gelöscht haben willst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommentare kann man auch editieren, meine so 1 - 2 Minuten nach dem Absenden, kann aber auch etwas länger sein... unsure.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 27.11.2013 22:07:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider bin ich drüber aber fürs nächste mal merk ich mir das.bzw werde ich genau überlegen was ich schreibe und vorallem ganz klar und deutlich formulieren dass mir nichts im mund umgedreht werden kann sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SummerSunshine, 27.11.2013)
Leider bin ich drüber aber fürs nächste mal merk ich mir das.bzw werde ich genau überlegen was ich schreibe und vorallem ganz klar und deutlich formulieren dass mir nichts im mund umgedreht werden kann sad.gif

Besser is das !!! Sonst kommt´s nur zu Missverständnissen, gelle whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja sad.gif denn so wie geschrieben bzw gemeint wurde es leider nicht aufgefasst sad.gif das ist der nachteil an geschriebenem :/ passiert aber sicher nicht nur mir .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eingetragener Tipp löschen: aber wie! Tipp löschen Eingetragener Tipp löschen: aber wie! tipp löschen Gewinner der Amazon-Gutscheine Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Rechner wieder schneller machen: Tipps.
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18