Mitgliedernamen: wie seid ihr drauf gekommen?

Mein Nick ist eher ein Versehen gewesen. Wollte mich Quaki nennen , also froschähnlich. Warum? Fiel mir grad so ein. Leider ist mir beim Anmelden ein "r" reingerutscht. Nun bin ich halt Quarki .
Gefällt dir dieser Beitrag?
janet bezieht sich auf Janet Weiss aus der Rocky Horror Picture Show. Meine Heldin. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer Catweazle noch kennt, weiß wie er aussah. Er ähnelt mir zwar nicht im Geringsten- hoffe ich zumindest- aber ich fand den irgendwie ganz witzig. Mein alter Englischlehrer sah übrigens so aus....man nannte ihn auch so. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 13.08.2006)
Wer Catweazle noch kennt, weiß wie er aussah. Er ähnelt mir zwar nicht im Geringsten- hoffe ich zumindest- aber ich fand den irgendwie ganz witzig. Mein alter Englischlehrer sah übrigens so aus....man nannte ihn auch so. biggrin.gif

[QUOTE]
Die Serie mit diesem "Zauselkopf" waren Spitze, will sagen, das mir der Name gefällt. Auch wenn Du ihm nicht ähnlich siehst, verbindet Dich was mit Ihm? Nur der Lehrer?
Gruß Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Nickname hatte ich schonmal erwähnt, wer nicht zurückblättern will, in Kurzform :
Name + sxxl für extra klein, extr kurz ect. Lt Konfektionsgröße heißt es aber XS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den Namen einfach schön.

Charlotta ist ein sehr weiblicher Name, als Abkürzung Charly ist es burschikos. Das heißt, die ganze Welt steht einem offen. dribble.gif wub.gif

Außerdem heißt eine Heldin in den Anne Perry Romanen so wub.gif

Tante Edit fällt gerade ein, mein Lieblingsparfum heißt auch Charlie

Bearbeitet von Charly_70 am 15.08.2006 18:25:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja...Mäuse sind ja irgendwie was niedliches und kleines mit so hübschen braunen Kulleraugen....insofern auch korrekt und zutreffend auf meine Wenigkeit rolleyes.gif whistling.gif
Weil ich aber auch manchmal ganz schön muffig sein kann, ist es halt ne Muffmaus geworden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie einigen schon aufgefallen: Das "Rote-Faden-Satz" aus "Adelheid und ihre Mörder" mit Evelyn Hamann

Fand ich einfach nur passend zur Seite! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist in Ordnung, Muddi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 16.08.2006)
Ist in Ordnung, Muddi!

Erstmal heißt es natürlich "der" Satz! whistling.gif

Schön, dass so schnell jemand darauf angesprungen ist, ich mag das! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt ja zum Glück gerade die 99. Wiederholungen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke das schon ewig nicht mehr.

Fand es aber früher tierisch witzig. Am besten war der Gegen-Alles-Allergische, ich komme nicht mehr auf den Namen.
Irgendwann hat der aber die Serie verlasse, glaub ich. Da hab ich dann auch nicht mehr geguckt.

Finde Evelyn Hamann großartig. Sieht aus wie eine alte Ledertasche mit Derrick-Augenringen, aber sie spielt herrlich! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kriminalhauptmeister Schubert alias Tilo Prückner wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simonesxxl, 15.08.2006)

Die Serie mit diesem "Zauselkopf" waren Spitze, will sagen, das mir der Name gefällt. Auch wenn Du ihm nicht ähnlich siehst, verbindet Dich was mit Ihm? Nur der Lehrer?
Gruß Simone


Nöö, habe unlängst wieder ne Folge im TV gesehen und als ich mich hier einloggte fiel er mir wieder ein. Wäre ich ein Mädel wäre mein Nick "Kühlwalda".
Es grüßt ein Fan des Zauselkopfs wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 16.08.2006)
Ist in Ordnung, Muddi!

[QUOTE]
grüße Dich "Mami" flowers_2.gif whistling.gif
die Serie läüft ja Dienstags wieder seit Dr. Kleist zuende ist, gucke ich zwar nicht mehr, da schon zuoft wiederholt, nur diese Adelheid spielt wirklich in allen Rollen hervoragend.
LG Simone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich heisse eigetlich Katja aber ne Katja gibt's hier schon, deshalb habe ich mich in Bezug auf meine Lieblingsband ABBA für Agnetha entschieden. Ich hoffe, sie hat nix dagegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Bin ja (Mit) Besitzerin von 5 knuffigen Meerschweinchen und mein ganz besonderer Liebling heißt Cordula.Darum Cordulinchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na , bei mir ist das wirklich nicht schwer , ich koche halt unheimlich gerne , deshalb Cooky
Gefällt dir dieser Beitrag?
hm, mir fiel irgendwie nix gescheites ein.

hiller = nachname

girl = weil ich ein mädchen bin laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HILLERGIRL KLINGT KLASSE biggrin.gif

MIR VIEL AUF DIE RASCHE NIX EIN...UND "SPIEGELTE" meinen NAMEN

DEN ICH ÜBRIGENS NICH MAG--- whistling.gif oops.gif TSCHULDIGUNG MAMA... whistling.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
POWERLINCHEN=

Meine Tochter heißt Alina, wird Linchen genannt und hat immer so viel Power!

Ihr Spitzname ist mein Mitgliedsname
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Hund heisst Rino, da ich weiblich bin nenne ich mich Rina. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
manchmal stolz wie ein löwe
manchmal verschmust wie ein hauskätzchen
manchmal wild wie ein puma
manchmal schlau wie ein luchs

ICH KONNTE MICH NICHT ENTSCHEIDEN!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich heisse so - sehr geistreich, oder?! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gab da mal einen berühmten Hund.....
nunja, ich besitze einen Collie, und nein, der heißt nicht lassie.... grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bifi nennt mein Liebster mich - vielleicht weil ich klein und scharf bin wub.gif
red - weil ich rote Haare habe.
Passt doch, oder?

Nachdem ich schon ewig bei frag-Mutti.de rumgeistere, hab ich mich endlich auch angemeldet. Ist echt interessant hier, macht (fast) süchtig!!

Bearbeitet von bifi-red am 27.09.2006 17:33:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Name kommt aus der Sesamstraße, leider gab es eine Tiffi schon u. da hab ich dann nur Frau hintergesetzt und meine Katze heißt auch so happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mal einen Freund vor vielen vielen Jahren (ach das waren noch Zeiten) der sagte immer Eichhörnchen zu mir, wegen meiner Haarfarbe. Und da hab ich ins Wörterbuch meiner Tochter geschaut, was das auf englisch heißt - squirrel. Und ich finde die Tiere auch super süss. Leider kann ich das mit den Bildern nicht sonst hätte ich schon eins drunter gestellt. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab einfach nen Namen gesucht bei dem die Buchstaben eng auf der Tastatur zusammen sind.. und Sinn machen, macht das tippen einfacher.. loop wär auch gegangen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Nickname setzt sich einfach aus den Anfangsbuchstaben meines Namens zusammen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Nickname ist aus einem Spaß zwischen meiner Schwester und mir entstanden, sie ist blond so wie ich dunkelhaarig bin und da wir beide totale Katzenfans sind dachte ich wir könnten uns doch einfach Whitecat/Blackcat nennen. biggrin.gif Und so ist es geblieben, sie nennt sich in anderen Foren so und ich bleibe immer Black.. na und nu hab ich auch noch ne Black Mieze, da paßt es doch cool.gif

Aber dazu fällt mir noch etwas Nettes ein tongue.gif meine Tochter war vor ein paar Wochen beim Psychologen und sollte die Familie als Tiere malen.. naja aus mir wurde.. eine schwarze Katze. Und auf Nachfrage der Psychologin meinte sie nur "Mama ist ein richtiger Katzenfan und außerdem heißt sie im Internet Blackcat, darum ist sie ne Katze" ich hab mich wirklich weggeschmissen als sie mir das erzählte rofl1.gif

Black
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 28.09.2006)
Mein Nickname setzt sich einfach aus den Anfangsbuchstaben meines Namens zusammen wink.gif

Claus-Dieter bist dus? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 29.09.2006)
Zitat (cladiere, 28.09.2006)
Mein Nickname setzt sich einfach aus den Anfangsbuchstaben meines Namens zusammen wink.gif

Claus-Dieter bist dus? cool.gif

Gut kombiniert lightbulb.gif

hutheben.gif Das ist mein Name
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 29.09.2006)
Zitat (Lion, 29.09.2006)
Zitat (cladiere, 28.09.2006)
Mein Nickname setzt sich einfach aus den Anfangsbuchstaben meines Namens zusammen wink.gif

Claus-Dieter bist dus? cool.gif

Gut kombiniert lightbulb.gif

hutheben.gif Das ist mein Name

Dann müsste ich Sifis heissen - klingt wie eine Krankheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 29.09.2006)
Zitat (cladiere, 29.09.2006)
Zitat (Lion, 29.09.2006)
Zitat (cladiere, 28.09.2006)
Mein Nickname setzt sich einfach aus den Anfangsbuchstaben meines Namens zusammen wink.gif

Claus-Dieter bist dus? cool.gif

Gut kombiniert lightbulb.gif

hutheben.gif Das ist mein Name

Dann müsste ich Sifis heissen - klingt wie eine Krankheit.

rofl1.gif rofl1.gif

Ich würde mich dann mit Mest einfach mal zu dir ins Krankenbett legen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
INKL klingt aber irgendwie auch nicht so gesund, oder was meint Ihr? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneestern, weil ich im Winter sooo gerne die Schneeflocken betrachte. wub.gif
Ich finde sie wunderschön, und keiner ist wie der andere..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 29.09.2006)
INKL klingt aber irgendwie auch nicht so gesund, oder was meint Ihr? rofl1.gif

rofl1.gif

Hört sich eher an wie nen Naturheilmittel gegen Sifis und Mest whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knackwurscht, 29.09.2006)
INKL klingt aber irgendwie auch nicht so gesund, oder was meint Ihr? rofl1.gif

Könnte auch eine Abkürzung sein
Internationale
Niederbayerische
Klassen
Lotterie

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.09.2006)
Zitat (Knackwurscht, 29.09.2006)
INKL klingt aber irgendwie auch nicht so gesund, oder was meint Ihr?  rofl1.gif

rofl1.gif

Hört sich eher an wie nen Naturheilmittel gegen Sifis und Mest whistling.gif rofl1.gif

Gegen mich gibt es nichts Wirksames - mein Mann hat schon alles probiert. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Galapagosinseln faszinierend und als Kind hab ich mir in meinen Tagesträumereien immer ein weißes Pferd mit dem Namen Galapagos vorgestellt. Die 24 ist mein Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 29.09.2006)
Zitat (Knackwurscht, 29.09.2006)
INKL klingt aber irgendwie auch nicht so gesund, oder was meint Ihr?  rofl1.gif

Könnte auch eine Abkürzung sein
Internationale
Niederbayerische
Klassen
Lotterie

rofl1.gif rofl1.gif

Was denn nu? International, oder Niederbayrisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 29.09.2006)
Zitat (silke, 29.09.2006)
Zitat (Knackwurscht, 29.09.2006)
INKL klingt aber irgendwie auch nicht so gesund, oder was meint Ihr?  rofl1.gif

Könnte auch eine Abkürzung sein
Internationale
Niederbayerische
Klassen
Lotterie

rofl1.gif rofl1.gif

Was denn nu? International, oder Niederbayrisch?

Dann nimm halt statt International - intravenös. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 29.09.2006)
Dann nimm halt statt International - intravenös. rofl1.gif

Na von der Lotterie wird man sicher ruck-zuck süchtig... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 22.02.2006)
Zitat
Du heißt ja auch nicht Gordon Shumway, oder tongue.gif


Bevor ich das "erstemal" aus dem Forum rauskatapultiert wurde, hatte ich meinen eigenen Name

MICHA 0702

zwinkern.gif zwinkern.gif zwinkern.gif

Na ja Micha, dann biste wohl auch wie ich am 07.02. geboren???????????????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (galapagos24, 29.09.2006)
Ich finde die Galapagosinseln faszinierend und als Kind hab ich mir in meinen Tagesträumereien immer ein weißes Pferd mit dem Namen Galapagos vorgestellt. Die 24 ist mein Geburtstag.

Ich muß gestehen, immer wenn ich an deinen Namen denke bzw ihn lese, habe ich so eine große gemütliche Galapagosschildkröte vor Augen wub.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@melly: kann ich gut nachvollziehen, manchmal bin ich einfach sehr gemütlich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Architektur ist ein Bogengang ein zu einer Seite offener Gang, der wie eine Loggia innerhalb der Kubatur eines Gebäudes liegt. Die Aussenseite wird von einer Abfolge von nebeneinander liegenden Arkaden gebildet . Häufig liegen Bogengänge an der repräsentativen Frontfassade von Gebäuden entlang der Straße oder eines Platzes.



Ich liebe die Arkaden. Ich bin viel gereist und war immer wieder fasziniert von vielen verschiedenen Arkaden in den großen Städten dieser Welt. Das ist oft Geschichte zum Anfassen.

Darum also arkade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha.. wenn ich hier so die Abkürzungen der Namen lese da kann ich mich wohl anschließen, denn


Bisch


liest sich ja auch nicht gerade vertrauenswürdig blink.gif eher wie ein Besoffener der fragt "bisch auch neu hier?" rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wäre Basch. Wie wär', Bisch, wollen wir uns zusammentun? biggrin.gif Bisch Basch- klingt doch gut, oder? laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Aggressive Katze, nicht immer-manchmal Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Sich selbst finden Geschichte :): selbstgeschrieben!