Fenster öffnet sich von alleine: TYP:application/octet-stream-


Ich lese auf FM und auf einmal geht das Fenster auf (Link Unten)
Ich habe gar nicht gemacht habe es 10 mal zu gemacht und das kommt immer wieder.

wenn ich was suche will oben bei Google kommt immer das Fenster ,ich habe schon im Thread Werkstat gefragt ,wieso die Seite leer ist wen ich was eingebe, bei Frag Mutti
was könnte das sein?
Ich war nur Bei Frag Mutti,habe nicht geladen :(

http://www11.pic-upload.de/12.08.14/qus8m3hu4uta.jpg

Danke :blumen:
ich kann gar nicht Google was das ist wenn ich auf Return Klick komm das sofort :(


Nachdem Moirita mit die suchmaschine Bing emfolen hat habe ich das gefunden,ich muss mal lesen was das ist.

http://www.bing.com/search?q=application%2...-stream+firefox


@frenchi: Ich hab mal nach dem Fehler gegoogelt: scheint ein Problem mit Deinem Firefox zu sein. Guck mal unter "Hilfe / Über Firefox" nach der Version: bei mir 31.0. Wenn Du was Älteres hast, solltest Du ein Update machen; notfalls müsste deinstallieren und neu installieren helfen.
Du kannst ja zum Test auch mal einen anderen Browser probieren; vielleicht hast Du den IE ja noch drauf.


chris35 Danke
Ich habe Bing und Starpage beide funktionieren .
Firefox ist 31. 0 aktuell aber seit den vorletzten Update kämpfe ich mit diese Meldung
Meldund bei ausloggen Web.de und T-online
ich kann mich dann nicht mehr ausloggen immer kommt das .ich kann mich auch eine Weile nicht mehr einloggen.
Ich habe schon im Netz gesucht und überall heisst es Kaspersky ist schuld.
ich habe gemacht was die schreiben ,aber es bringt nicht, ich glaube das heute muss auch mit ihm zusammen hänge.

ich habe es hier gemerkt als die Suchleiste von Frag Mutti nicht mehr funktioniert hat.,ich dachte Bernhard hat was gebastelte.


ich habe *fehlercode:ssl_error_illegal_parameter_alert* eingegeben und habe andere Ergebnisse
bekommen wie *SSL Handshake -Nachricht*

man muss sichere Zahlung Verkehr ausschalten im Kaspersky ,viele habe das Probleme,(aber wie soll man das wissen)

ich habe mir ein paar Mails von eine zum andere gesendet bis jetzt ist es nicht mehr gekommen bei ausloggen ,ich hoffe das es so bleibt ,das ist nervig ,wenn man sich nicht mehr ein und ausloggen kann.und immer dies Nachricht

und bei Sichere Verbindung
2 Häkchen gemacht ,ich weis nicht ob es richtig ist aber Google geht wieder, ich lasse aber Startpage.

Danke dahlie :blumen:

Sind die Häkchen richtig oder muss ich ändern?

Danke für die Hilfe :blumen:


Kapersky pfuscht anscheinend in die SSL-Verbindungen rein.
Wenn du ausstellen kannst dass es sich da einklinkt dann tu das, das Ding richtet ja mehr Schaden als Nutzen an ........

Das gleiche bei mir auf der Arbeit, auf einmal werden sämtliche SSL-Verbindungen über einen Zwangsproxy geleitet, aufgebrochen und weitergeleitet, auch die zum privaten surfen (was erlaubt ist).
Zum Glück arbeite ich da nicht mehr.



Kostenloser Newsletter