Wo sind eigentlich die Sterne hin?

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt durch Urlaub zwei Wochen nicht hier war, fiel mir auf, dass man die Bewertung gar nicht mehr direkt so schön übersichtlich auf der ersten Seite sehen kann. Schade eigentlich... Oder kann man da irgendwie die Ansicht ändern?
Hilfreichste Antwort
Die Sterne sind nach wie vor da. Bitte leere mal deinen Browser-Cache, dann siehst du sie wieder.
War diese Antwort hilfreich?

Was hat das Thema mit "Computer und Internet" zu tun?
Das richtige Forum ist das hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=7

War diese Antwort hilfreich?

Die Sterne sind nach wie vor da. Bitte leere mal deinen Browser-Cache, dann siehst du sie wieder.

War diese Antwort hilfreich?

Sorry, wenn ich hier falsch war, hatte nichts passenderes gefunden. Danke Bernhard für die Antwort, habs gemacht und jetzt blinken die sterne wieder! flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bewertung der Tips - Sterne Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Habe mich vertan beim Sterne verteilen ändetn? Gitter befestigen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Stoff-Tannenbäume
Stoff-Tannenbäume
21 17
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
Spekulatius-Tännchen & Eierlikör-Zabaione
2 0
Goldener Weihnachtsengel mit Sternen
Goldener Weihnachtsengel mit Sternen
6 1