Abstimmung „Website des Jahres 2014“: Frag-Mutti ist mit dabei

gerade eben bekam ich eine Mail von "Website des Jahres", da ich in den letzten Jahren immer mitgemacht habe, die mich erinnerte das es wieder mal Zeit ist für "Frag-Mutti" abzustimmen.
Wer also Lust und Zeit hat der findet die Möglichkeit für "Frag-Mutti" unter dem Punkt Gemeinschaftsportale(Ihr könnt auch nur für Frag-Mutti stimmen und die anderen Teilnehmer links liegen lassen).
Wir stellen uns da gegen Größen wie: Facebook, Twitter, Tumblr, lokalisten, LinkedIn, StayFriends, gutefrage.net, Jappy, IOFF, Xing, und Mamiweb.

Lasst uns die Großen fertig machen. Die schaffen wir doch mit Links und 40 Fieber.

PS: die Mailadresse wird nicht weiter gegeben und auch habe ich noch nie Spam von dort erhalten, die Erinnerung war die erste Nachricht nach dem letzten Abstimmen.

Zur Webseite des Jahres: http://websitedesjahres.de

Abstimmen für Frag-Mutti: http://websitedesjahres.de/category/communities/
Hab das denn mal eben erledigt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 10.10.2014)
Hab das denn mal eben erledigt biggrin.gif

sind wir schon Zwei gegen die rund eine Milliarde Mitglieder von Facebook wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir sind schon 3 flowers_2.gif
habe auch schon,hatte eine Mail heute Morgen, wie du Nachi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist auch von mir erledigt. smile.gif

Es ging ruckzuck!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die 4 Musketiere laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
5 Musketiere tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab die Mail auch bekommen und mitgemacht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin dabei! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer direkt nur fuer Frag-Mutti.de abstimmen will, der kann diesen Link verwenden:

http://websitedesjahres.de/frag-mutti
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm um die Abstimmung gänzlich abzuschließen, MUSS ich mich da registrieren oder reicht Name und Mail?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (1Sterni, 16.10.2014)
hmm um die Abstimmung gänzlich abzuschließen, MUSS ich mich da registrieren oder reicht Name und Mail?

Hab auch abgestimmt, es reicht Name und Emaiaddy. Du bekommst dann eine Mail, wo du den Link aktivieren musst, damit deine Stimme gezählt wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jo, nach ner Mail hab ich garnicht geguckt gehabt, aber nu ist meine Stimme auch dabei cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer will der kann noch!

Am Freitag läuft der Contest aus, wenn ihr gerade 2 Minuten habt, votet noch schnell für "euer Zuhause" im Netz!

FragMutti: http://websitedesjahres.de/frag-mutti/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 16.10.2014)
Erledigt. happy.gif

Auch erledigt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband! SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? merkwürdige Mails aus Vancouver