Abstimmung „Website des Jahres 2014“: Frag-Mutti ist mit dabei


gerade eben bekam ich eine Mail von "Website des Jahres", da ich in den letzten Jahren immer mitgemacht habe, die mich erinnerte das es wieder mal Zeit ist für "Frag-Mutti" abzustimmen.
Wer also Lust und Zeit hat der findet die Möglichkeit für "Frag-Mutti" unter dem Punkt Gemeinschaftsportale(Ihr könnt auch nur für Frag-Mutti stimmen und die anderen Teilnehmer links liegen lassen).
Wir stellen uns da gegen Größen wie: Facebook, Twitter, Tumblr, lokalisten, LinkedIn, StayFriends, gutefrage.net, Jappy, IOFF, Xing, und Mamiweb.

Lasst uns die Großen fertig machen. Die schaffen wir doch mit Links und 40 Fieber.

PS: die Mailadresse wird nicht weiter gegeben und auch habe ich noch nie Spam von dort erhalten, die Erinnerung war die erste Nachricht nach dem letzten Abstimmen.

Zur Webseite des Jahres: http://websitedesjahres.de

Abstimmen für Frag-Mutti: http://websitedesjahres.de/category/communities/


Hab das denn mal eben erledigt :D


Zitat (Kampfente @ 10.10.2014 18:57:02)
Hab das denn mal eben erledigt :D

sind wir schon Zwei gegen die rund eine Milliarde Mitglieder von Facebook ;)

wir sind schon 3 :blumen:
habe auch schon,hatte eine Mail heute Morgen, wie du Nachi.


Ist auch von mir erledigt. :)

Es ging ruckzuck!


die 4 Musketiere :lol:


5 Musketiere :P


Ich hab die Mail auch bekommen und mitgemacht :D


Bin dabei! :yes:


Ich auch :yes:


Wer direkt nur fuer Frag-Mutti.de abstimmen will, der kann diesen Link verwenden:

http://websitedesjahres.de/frag-mutti


hmm um die Abstimmung gänzlich abzuschließen, MUSS ich mich da registrieren oder reicht Name und Mail?


Zitat (1Sterni @ 16.10.2014 07:57:31)
hmm um die Abstimmung gänzlich abzuschließen, MUSS ich mich da registrieren oder reicht Name und Mail?

Hab auch abgestimmt, es reicht Name und Emaiaddy. Du bekommst dann eine Mail, wo du den Link aktivieren musst, damit deine Stimme gezählt wird.

Erledigt. ^_^


jo, nach ner Mail hab ich garnicht geguckt gehabt, aber nu ist meine Stimme auch dabei B)


Wer will der kann noch!

Am Freitag läuft der Contest aus, wenn ihr gerade 2 Minuten habt, votet noch schnell für "euer Zuhause" im Netz!

FragMutti: http://websitedesjahres.de/frag-mutti/

Zitat (mops @ 16.10.2014 19:06:36)
Erledigt. ^_^

Auch erledigt. :D


Kostenloser Newsletter