Forschungsprojekt zum Thema "Teamarbeit"

Hallo liebe Studieninteressierte,

ich führe zurzeit ein Forschungsprojekt zum Thema "Teamarbeit" durch und suche dafür Teilnehmer/innen, die zurzeit in einem Team oder einer Arbeitsgruppe tätig sind.

Hintergrund

In der Studie geht es um Bewertungen von Eigenschaften und Verhaltensweisen von Teammitgliedern. Ziel ist es, ein neues Messinstrument für die Qualität von Zusammenarbeit im Team zu entwickeln.

Durchführung

Ich führe die Studie für die dgp e.V. durch, eine Non-Profit-Organisation, die im Bereich der Organisationspsychologie eigene Forschungsprojekte durchführt und publiziert. Wir forschen u.a. zu Themen wie Personalauswahl und Arbeitszufriedenheit.

Teilnahme

Damit das Projekt ein Erfolg wird, brauchen wir eine möglichst große und heterogene Stichprobe, d.h. Studienteilnehmer/innen aus möglichst vielen verschiedenen Branchen, verschiedenen Alters etc. Falls Ihr Mitglied in einem Team oder einer Arbeitsgruppe sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euch ca. 5-7 Minuten Zeit nehmen könntet, um an der Befragung teilzunehmen.

Datenschutz

Die Befragung ist vollkommen anonym, d.h. wir erfassen weder Namen noch IP-Adresse etc. Sensible Fragen wie z.B. zum Gehalt werden nicht gestellt.

>> Hier geht's zum Fragebogen <<

Vielen Dank!

PS: Falls sich jemand für das Thema interessiert und mehr zur Studie wissen möchte, kann ich auch gerne mehr dazu erzählen!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Leben, wohnen und arbeiten an verschiedenen Orten? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Teilnehmer an Umfrage für Seminararbeit Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Studie Soziale Netzwerke Onlinestudie "Lernen im Lebenslauf"(mit Verlosung)
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6