Forum

Lohnt es sich mal in den chat zu schauen?
Kann ich als meinen Nicknamen den selben Namen den ich im Forum benutze nehmen?
War noch nie im Chat!
Zitat (fenjala, 22.02.2006)
Lohnt es sich mal in den chat zu schauen?

Probier es doch einfach aus, kostet auch nix. wink.gif
Zitat
Kann ich als meinen Nicknamen den selben Namen den ich im Forum benutze nehmen?
War noch nie im Chat!

Es wäre sogar wünschenswert wenn du den selben Nick nimmst, so erkennt man dich gleich.
Viel Spaß! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte das mit dem Chat ausprobieren -schnief klappte leider nicht-seufz ,ich bin leider ein PC -Neuling -es gibt fast nichts was ich nicht schon falsch gemacht habe . ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 22.02.2006)
Ich wollte das mit dem Chat ausprobieren -schnief klappte leider nicht-seufz ,ich bin leider ein PC -Neuling -es gibt fast nichts was ich nicht schon falsch gemacht habe . ranting.gif

Hat wahrscheinlich nichts mit Neuling zu tun, sondern mit dem, was Dein Compi hergibt. Versuch es mal mit dem Ersatzchat. Dann sollte es gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 22.02.2006)
Ich wollte das mit dem Chat ausprobieren -schnief klappte leider nicht-seufz ,ich bin leider ein PC -Neuling -es gibt fast nichts was ich nicht schon falsch gemacht habe . ranting.gif

Mach dir nichts draus mir geht es genauso. cry_1.gif
Bin froh das ich einigermaßen klar komme.Meine Kinder nehmen sich leider nicht die Zeit mir etwas zu lernen. ranting.gif
Die ärdern sich sowieso das Mutter sich nun auch noch am PC breit macht.
Kann so vieles am PC noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jaren-werde es mal mit dem Ersatz-Chat probieren.

Hallo fenjala-na ,da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht !!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find nicht das sowas schlimm ist... ich kann auch vieles nicht aber das ws ICH brauche kann ich tongue.gif mittlerweile
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde sagen es lohnt sich smile.gif

ich bin immer nur abends drin.. und dann ist meistens immer jemand am schreiben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 22.02.2006)
Danke Jaren-werde es mal mit dem Ersatz-Chat probieren.

Hallo fenjala-na ,da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht !!! rolleyes.gif

Im Ersatzchat ist nie einer .... blink.gif Was willst du da?? Vielleicht komme ich dann auch da hin wenn ich weiss was man da machen kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klima im Forum - Appell an euch! Wer hat Erfahrungen mit der E-Zigarette? E-Zigarette Forum Mein Forumsbaby!!! Werbung im Forum... ... warum und wieso? Eine kleine Bitte.. Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Hilfreiche Tipps fürs Forum: ... Erstmal durchlesen... Zu große Bilder - einheitliche Richtlinie: Regelung durch die Forumsregeln Kleines Facelifting fuer das Forum
Passende Tipps
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Die hilfreichste Antwort hervorheben
21 7
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48
Neuerungen im Gutscheinsystem
Neuerungen im Gutscheinsystem
9 0
Reis-Fleisch-Topf
7 2