Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden!

Danke @Jeannie flowers_2.gif

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 18.12.2014)
Der Inhaber des Forums ist mittlerweile wieder in Deutschland beheimatet.  wink.gif

Der Firmensitz muß nicht mit dem Wohnsitz des Firmeninhabers identisch sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 19.12.2014)
... Der Firmensitz muß nicht mit dem Wohnsitz des Firmeninhabers identisch sein. ...

Da Bernhard offensichtlich noch immer auf einer amerikanischen Tastatur tippt - daran zu erkennen, dass er keine Umlaute verwendet - kam ich gar nicht auf die Idee, mal ins Impressum zu schauen ...

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 19.12.2014)
Der Firmensitz muß nicht mit dem Wohnsitz des Firmeninhabers identisch sein.

In diesem Fall ist er es aber, siehe Impressum. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir kommt seit Tagen immer wieder Eines in den Sinn: wozu gibt es hier die FORUM-LOTSEN?- Ein Lotse ist doch an sich dazu da, "Fahrwasser-Unkundigen" den sicheren Weg in den Hafen zu weisen.
So wäre es doch auch bei FM deren Aufgabe, die Neu-User evtl. auf den "rechten Weg" zu bringen?
Haut mich nicht, dass ich diesen Gedanken einbringe, aber es ist für mich naheliegend.- Dann müßte man nicht erst lange warten, bis sich die "Geschäftsleitung" einschaltet.
Es ließe sich auch vermeiden, dass so manche Mutti richtig fies angefressen antwortet.- Natürlich ist mir bewußt, dass alle solche "Pöstchen" bei FM (und anderswo) nebenbei und ehrenamtlich betrieben werden.- Nur: wenn ich so eine Aufgabe annehme, weiß ich, dass ich dafür auch 'was tun muß.- Und wenn ich genau weiß, dass ich keine Zeit für Nichts habe, kann ich' s halt nicht übernehmen.- Ist mal so einfach mein ureigenster Gedankengang.....

Bis denne...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werte Frau Langmut,
ich gehe da mit ihrer Meinung völlig konform thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, wie es aussieht haben wir interne Forumlotsen. smile.gif

Beim Stricken und Häkeln: dahlie, Zappelhuhn, Jeannie und......

Bei Näharbeiten: Egeria, Spulen und...

Bei Schnäppchen: Nachi und...

Bei Schmutzradierer usw. : Gitti und...

Bei Witzen und Haushaltfragen: GEMINI und...

Allgemeine Aufmunterer: Kochmütze, Kampfente und...

Bei Lebensfragen: HörAufDeinHerz, binefant und ...

Entschuldigung, wenn mir in der Eile ein paar durch die Lappen gerauscht sind.

Euch fallen bestimmt noch welche ein, die Ihr zufügen könntet. Ich laß noch paar übrig für Euch.

Vielen lieben Dank Euch allen dafür. wub.gif wub.gif

Bearbeitet von Rumburak am 19.12.2014 14:02:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Rumburak flowers_2.gif und knicks gemacht...aber ich kann mich auch gut beim waschen, bügeln usw. einordnen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, man muß die Lotsen anschreiben, wenn man/frau eine Frage hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 19.12.2014)
In diesem Fall ist er es aber, siehe Impressum. smile.gif

NEIN

Im Impressum steht NUR der Firmensitz von Frag-Mutti.de - aber nicht die Privatanschrift vom Betreiber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 19.12.2014)
NEIN

Im Impressum steht NUR der Firmensitz von Frag-Mutti.de - aber nicht die Privatanschrift vom Betreiber.

Teddy,

das ist aber ein und das selbe...

Ja, man kann die Lotsen anschreiben und um Hilfe bitten, hab ich auch schon gemacht und mir wurde geholfen...das war am Anfang bei meiner Zeit von FM...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teddy, 19.12.2014)
Im Impressum steht NUR der Firmensitz von Frag-Mutti.de - aber nicht die Privatanschrift vom Betreiber.

Wenn du weiter runterscrollst steht da:
"Inhaltlich verantwortlich: Bernhard Finkbeiner (Anschrift wie oben)"

Um die Diskussion aber abzukürzen: Bernhard hat im letzten Jahr im Forum bekannt gegeben, dass er mit seiner Familie wieder nach BaWü übergesiedelt ist. Ich habe jetzt keine Lust, den Beitrag zu suchen (so wichtig ist mir das nicht). War irgendwie im Zusammenhang mit dem 10-jährigen Jubiläum von FM.

Bearbeitet von Jeannie am 19.12.2014 15:23:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 19.12.2014)
Um die Diskussion aber abzukürzen: Bernhard hat im letzten Jahr im Forum bekannt gegeben, dass er mit seiner Familie wieder nach BaWü übergesiedelt ist. Ich habe jetzt keine Lust, den Beitrag zu suchen (so wichtig ist mir das nicht). War irgendwie im Zusammenhang mit dem 10-jährigen Jubiläum von FM.

Genau. Und wer öfter bei FM unterwegs ist, sollte das mitbekommen haben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werter Herr @Dschinn: dass ich diese Sternstunde der Menschheit noch erleben darf, dass wir Beide einer Meinung sind aufmbodenliegenundlachen.gif ....(das war nun off-toppics wink.gif ).

Unser @Bernhard hatte des Langen und Breiten bekannt gegeben, dass er samt Family wieder nach Deutschland zurückgekommen ist.- In diesem Zusammenhang hatte er doch auch an einem FM-Treffen in BW teilgenommen, wenn ich das recht erinnere.- Für die alten FM-Hasen sollte das doch bekannt sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es gefunden flowers_2.gif

Hier steht es das er zurück kommt nach Deutschland

Im erste Beitrag als PS.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Chance auf Traumjob wohl aussichtslos: Wie soll es bloß weiter gehen http://-Knopf funktioniert nicht... .... und andere offene Fragen.... Wie befestigt man feste Druckknöpfe? AB Rhesus negativ gesucht! kein warmes Wasser mehr - Flamme aus Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? Badewannenarmatur defekt