sylvesterbuffet

für das sylvesterbufeet möchte so kleine Überraschungen die nicht altäglich sind wie so kleine Köstlichkeiten mit nicht viel aufwand aber trotzdem etwas besonderes aus schinken und käse und früchte und wie so kleine happen angerichtet das man beim vorbeigehen in den mund stecken kann
Tja - dann mach das doch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön.
Verrate uns doch später. Was du kreiert hast. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch empfehlenswert:

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/mart...ehappen100.html


http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/mart...fskaese110.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 29.12.2014)
Schön.
Verrate uns doch später. Was du kreiert hast. wink.gif

...und die Adresse auch gleich mit, wir kommen zum kosten gerne vorbei whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (messerblock, 29.12.2014)
für das sylvesterbufeet möchte so kleine Überraschungen die nicht altäglich sind wie so kleine Köstlichkeiten mit nicht viel aufwand aber trotzdem etwas besonderes aus schinken und käse und früchte und wie so kleine happen angerichtet das man beim vorbeigehen in den mund stecken kann

sehr löblich thumbup.gif

ich komme mit der @Kampfente vorbei grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch eine Idee,was man machen kann (ich finde,sie sehen lecker aus):

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/583...ni-calzone.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, die sehen wirklich lecker aus, würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Übrigens meine ich, dass ein Silvesterbuffet ganz schön aufwendig ist, wenn man ausgefallene Sachen anbieten möchte. So "mir nichts, dir nichts" aus dem Ärmel schütteln funktioniert nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 29.12.2014)

Übrigens meine ich, dass ein Silvesterbuffet ganz schön aufwendig ist, wenn man ausgefallene Sachen anbieten möchte. So "mir nichts, dir nichts" aus dem Ärmel schütteln funktioniert nicht.

Das macht nichts, @Gemini und ich kommen trotzdem.... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 29.12.2014)
Das macht nichts, @Gemini und ich kommen trotzdem.... ca.gif

Nimm mich mit!!! dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 29.12.2014)
Nimm mich mit!!! dribble.gif  dribble.gif

@dahlie - klar doch, freue mich schon auf die Party und das Buffet dribble.gif

Bearbeitet von Kampfente am 29.12.2014 18:47:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht hat Björn Freitag was für dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (messerblock, 29.12.2014)
für das sylvesterbufeet möchte so kleine Überraschungen die nicht altäglich sind wie so kleine Köstlichkeiten mit nicht viel aufwand aber trotzdem etwas besonderes aus schinken und käse und früchte und wie so kleine happen angerichtet das man beim vorbeigehen in den mund stecken kann

Finde ich auch sehr löblich. Vergiss bitte nicht die Antipasti. Darf auch gerne vom Herrn Aldo sein.

Vergessen kannst du getrost irgendeine Werbung, die sich hier sicherlich keiner anschauen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
<<wie so kleine happen angerichtet das man beim vorbeigehen in den mund stecken kann >>

Das nennt man fingerfood. google dann doch mal danach.,..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher gab' s den guten alten Käse-Igel, Party-Würstchen auf Spießchen, Mixed-Pickles in Schüsselchen (man konnte da noch mit
So ein Silvesterabend ist doch recht lang, was ist denn sooo dringend, dass man nicht mal zwischendurch innehalten kann, um sich 'was auf einen Teller zu packen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brot backen: pikante Brote fürs Sylvesterbuffett