sylvesterbuffet

für das sylvesterbufeet möchte so kleine Überraschungen die nicht altäglich sind wie so kleine Köstlichkeiten mit nicht viel aufwand aber trotzdem etwas besonderes aus schinken und käse und früchte und wie so kleine happen angerichtet das man beim vorbeigehen in den mund stecken kann

Tja - dann mach das doch :pfeifen:

Schön.
Verrate uns doch später. Was du kreiert hast. ;)

Auch empfehlenswert:

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/mart...ehappen100.html

http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/mart...fskaese110.html

Zitat (SAHARA @ 29.12.2014 12:40:45)
Schön.
Verrate uns doch später. Was du kreiert hast. ;)

...und die Adresse auch gleich mit, wir kommen zum kosten gerne vorbei :pfeifen:

Zitat (messerblock @ 29.12.2014 11:33:13)
für das sylvesterbufeet möchte so kleine Überraschungen die nicht altäglich sind wie so kleine Köstlichkeiten mit nicht viel aufwand aber trotzdem etwas besonderes aus schinken und käse und früchte und wie so kleine happen angerichtet das man beim vorbeigehen in den mund stecken kann

sehr löblich :daumenhoch:

ich komme mit der @Kampfente vorbei :grinsen:

Ich habe auch eine Idee,was man machen kann (ich finde,sie sehen lecker aus):

http://www.essen-und-trinken.de/rezept/583...ni-calzone.html

Pompe, die sehen wirklich lecker aus, würde ich auch gerne mal ausprobieren.

Übrigens meine ich, dass ein Silvesterbuffet ganz schön aufwendig ist, wenn man ausgefallene Sachen anbieten möchte. So "mir nichts, dir nichts" aus dem Ärmel schütteln funktioniert nicht.

Zitat (Drachima @ 29.12.2014 17:08:51)

Übrigens meine ich, dass ein Silvesterbuffet ganz schön aufwendig ist, wenn man ausgefallene Sachen anbieten möchte. So "mir nichts, dir nichts" aus dem Ärmel schütteln funktioniert nicht.

Das macht nichts, @Gemini und ich kommen trotzdem.... :sarkastisch:

Zitat (Kampfente @ 29.12.2014 17:26:04)
Das macht nichts, @Gemini und ich kommen trotzdem.... :sarkastisch:

Nimm mich mit!!! :sabber: :sabber:

Zitat (dahlie @ 29.12.2014 18:42:16)
Nimm mich mit!!! :sabber:  :sabber:

@dahlie - klar doch, freue mich schon auf die Party und das Buffet :sabber:

Bearbeitet von Kampfente am 29.12.2014 18:47:27

vielleicht hat Björn Freitag was für dich :blumen:

Zitat (messerblock @ 29.12.2014 11:33:13)

Finde ich auch sehr löblich. Vergiss bitte nicht die Antipasti. Darf auch gerne vom Herrn Aldo sein.

Vergessen kannst du getrost irgendeine Werbung, die sich hier sicherlich keiner anschauen wird.

<<wie so kleine happen angerichtet das man beim vorbeigehen in den mund stecken kann >>

Das nennt man fingerfood. google dann doch mal danach.,..

Früher gab' s den guten alten Käse-Igel, Party-Würstchen auf Spießchen, Mixed-Pickles in Schüsselchen (man konnte da noch mit umgehen).- Halbe Eier mit was-weiß-ich drin, Spargel-Schinkenröllchen, Rollmöpse; Hähnchenkeulen, UND/ODER stinknormale Schnittchen!- Packt man Heute Käse am Stück und Wurst im Ring zwischen andere -vorgefertigte- Speisen, bleibt das liegen, weil Niemand mehr 'was selbst absäbeln will.
So ein Silvesterabend ist doch recht lang, was ist denn sooo dringend, dass man nicht mal zwischendurch innehalten kann, um sich 'was auf einen Teller zu packen?

Kostenloser Newsletter