tipp nicht freigeschaltet?

Hallo, ich habe gestern einen Tipp gegen Reizhusten gegeben, jedoch wurde er wohl nicht freigeschaltet:(
Wollte somit fragen, wie lange die Freischaltung dauert und ob ich eine Nachricht darüber enthalte ob mein Tipp veröffentlicht wird oder nicht:)
Liebe Grüße, healthygirl
hallo,

ja du bekommst eine E-Mail, ob dein Tipp angenommen wird o. auch nicht...

Da ja bekanntlich gestern und heute Wochenende ist/war wirst du wohl morgen o. übermorgen mit der E-Mail rechnen können.

Hab Geduld flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man sich am 4.1. hier anmeldet und am 3.1. schon einen tipp eingestellt hat - geht das denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Achso, danke, ich dachte man würde sofort benachrichtigt!:)
Und ich habe nach 12 Uhr die anmeldung abgeschlossen und den Tipp abgeschickt, also theoretisch erst heute:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Benachrichtigung bei den Tipps Tipp-Ex: Wie kann man 'Tipp-Ex wieder verflüssigen Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Werden Tipps vorm Freischalten gelesen? brauche eine info Haarausfall - was tut Ihr dagegen? Fortsetzung der Diskussion Tippbereich
Passende Tipps
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Lace Stricken: Maschenprobe und andere Tipps
Lace Stricken: Maschenprobe und andere Tipps
7 5
Tipps für leckeren Salat und Dressings
Tipps für leckeren Salat und Dressings
39 15