Osterdeko: wann gehts los?

Zitat (Anemonne, 02.04.2017)
VIVAESPANIA wo gibt es denn die Tolle Muschellichterkette zu kaufen?
Sieht klasse aus.

biggrin.gif Ist selbstgemacht, Anleitung: Muschellichterkette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöne Idee! biggrin.gif
Ich habe das gleich mal meiner Tochter verlinkt; sie und die Mädchen sammeln immer mal welche in den Urlauben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr coole Idee! Die Feiertage sind meist die einzige Zeit in der man zusammen etwas basteln kann. Sonst ist es ja immer etwas zu stressig. Habe meinen Neffen ein paar Kleinigkeiten zu Ostern besorgt und war echt mal wieder überrascht, wie viel Spielzeug es eigentlich gibt.

Gefühlt ist die Hälfte davon eh Mist. Habe mich auf*** Link wurde entfernt *** etwas informiert und habe auch was gefunden! Ich hoffe nur meine Schwester ist nicht sauer, dass ich die Kleinen zu sehr "verziehe".

Frohe Ostern euch!

Bearbeitet von ilovemymum94 am 12.04.2017 21:49:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIVAESPANIA,

Lieben Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Osterdeko: Tischdeko für Ostern Osterdekoration
Passende Tipps
Osterdeko selbstgemacht
Osterdeko selbstgemacht
30 16
Osterdeko basteln
Osterdeko basteln
35 19
Osterdeko - lustiger Sockenhase
Osterdeko - lustiger Sockenhase
29 11
Osterdeko basteln: Küken und Häschen
Osterdeko basteln: Küken und Häschen
12 16