Zitat (evigehr, 29.03.2006) |
Ui Sammy ist der schön. Hast du die Eier selber bemalt? -evi- |
Nö, leider nicht :no: Für so was fehlt mir irgendwie die Geduld und die Zeit.
Aber ich habe sie selbst gekauft rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Sammy
Zitat (evigehr, 29.03.2006) |
Ui Sammy ist der schön. Hast du die Eier selber bemalt? -evi- |
Zitat (Wecker, 02.04.2006) |
Viva, wo ist denn die Leinentischdecke? :pfeifen: :lol: |
Zitat (VIVAESPAÑA, 02.04.2006) |
:D weckerli... dass du dich an die noch erinnerst :lol: hatte keine lust zum bügeln :pfeifen: rofl |
Zitat (Wecker, 02.04.2006) |
:hihi: Es gibt Dinge, an die erinnert man sich gerne, zumal das Foto von der Tischdenke mit Osterdeko auf dem Tisch zu 'ner anderen Jahreszeit auftauchte :lol: Bügel doch mal, das sah doch schick aus :) |
Zitat (Eifelgold, 13.03.2012) |
Habe gestern durch Zufall meine Osterdeko gefunden, die ich heute an meine Ganzjahrestannengirlande angebracht habe. Sind kleine Holzhäschen und Holzeier, die vor Jahren immer im Garten hingen. Leider kommen meine Kinder ja nicht mehr mit Gebasteltem nach Hause, so dass ich auf gekauften zurückgreifen muss. |
Zitat (ichdiebine, 13.03.2012) |
Stimmt, der Osterhase kommt ja bald ;) Muss noch Grünzeug kaufen und dann kommen bei mir auch Holzhäschen und -eier ran. Ja, auf die Sachen von dem Gebastelten der Kinder hab ich mich auch immer gefreut. Nun macht das meine kleine Maus für uns ;) |
Zitat (Aida, 13.03.2012) |
Aber, ich habe schon massig süße Ostereier und Zubehör eingekauft und musste schon nachkaufen,weil ich es heimlich schon verputzt habe.Sollte für meine Tochter bestimmt sein,es war aber nicht Süßes mehr im Haus,so mussten die lecker Ostereier herhalten.... ;) |
Zitat (Agnetha, 26.01.2013) |
Frühling auf der Fensterbank |
Zitat (Agnetha, 26.01.2013) |
Frühling auf der Fensterbank |
Zitat (Sofakartoffel, 28.01.2013) |
Wer denkt denn Ende Januar schon an Ostern :blink: Bitte nicht, die Zeit vergeht doch eh schon so schnell :wacko: |
Zitat (Mokkabohne, 28.01.2013) |
Und vier von sieben haben schon angefangen zu blühen!!! |
Zitat (winddrachen, 28.01.2013) |
Um vier vor sieben........ habe ich jetzt gelesen und überlegt ob es Blumen gibt die zu ner bestimmten Zeit blühen :ph34r: |
Zitat (Backoefele, 30.01.2013) |
Vor kurzem las ich, dass man bei dem milden Wetter (14°C hatten wir heute) noch Blumenzwiebeln pflanzen kann, |
Zitat (horizon, 09.03.2013) |
Alles wirkt sehr frisch bei Dir, Weiß ist doch niemals falsch. Mir gefällt es auch, aber bei uns sollte mal wieder getrichen werden. Aber hier ist die "Außenluft" sicher um Einiges dunkler B) als bei Euch im schönen Espana...? |
Zitat (dahlie, 11.03.2013) |
Hübsch! Sieht so dein Büro als Willkommen aus? ;) |
Zitat (Cally, 11.03.2013) |
Ab heute, im Büro: Hasenbande |