Osterdeko: wann gehts los?

Zitat (evigehr, 29.03.2006)
Ui Sammy ist der schön. Hast du die Eier selber bemalt?

-evi-

Nö, leider nicht no.gif Für so was fehlt mir irgendwie die Geduld und die Zeit.
Aber ich habe sie selbst gekauft rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy, das sind aber schöne Kätzchen. Sieht toll aus! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif jetzt hat´s bei mir auch geklappt, konnte dein foto gestern nicht sehen!

super-strauch!!! und die eier sehen ja echt wie handbemalt aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die bemalten Eier gab es mal vor ca. 3 Jahren mal bei Hofer (also Aldi bei euch)
Aber psst.gif nicht meiner Familie verraten rolleyes.gif

Bearbeitet von Sammy am 30.03.2006 10:33:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hier meine innendeko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva, wo ist denn die Leinentischdecke? whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 02.04.2006)
Viva, wo ist denn die Leinentischdecke? whistling.gif laugh.gif

biggrin.gif weckerli... dass du dich an die noch erinnerst laugh.gif

hatte keine lust zum bügeln whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 02.04.2006)

biggrin.gif weckerli... dass du dich an die noch erinnerst laugh.gif

hatte keine lust zum bügeln whistling.gif  rofl1.gif


hihi.gif Es gibt Dinge, an die erinnert man sich gerne, zumal das Foto
von der Tischdenke mit Osterdeko auf dem Tisch zu 'ner anderen
Jahreszeit auftauchte laugh.gif

Bügel doch mal, das sah doch schick aus smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 02.04.2006)
hihi.gif Es gibt Dinge, an die erinnert man sich gerne, zumal das Foto
von der Tischdenke mit Osterdeko auf dem Tisch zu 'ner anderen
Jahreszeit auftauchte  laugh.gif

Bügel doch mal, das sah doch schick aus  smile.gif

biggrin.gif stimmt... war glaube ich kurz vor weihnachten laugh.gif

style grad mein wohnzimmer um und irgendwie passt die decke nicht dazu rolleyes.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 02.04.2006 22:22:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Meine Osterdeko ist ferig, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon was dekoriert?

laugh.gif Ich habe mal wieder recht früh angefangen, was aber auch daran liegt, dass wir vor Ostern wegfahren und ich wenigstens ein bisschen meine Deko geniessen will.

biggrin.gif @Weckerli: Wie du siehst habe ich die Leinendecke bis auf weiteres verbannt aufmbodenliegenundlachen.gif
***Bild wegen Regeländerung entfernt***

Bearbeitet von Cambria am 26.09.2012 20:12:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sieht sehr schön aus, Viva! flowers_2.gif Hast echt ein Händchen dafür!

Wann holst du die Decke wieder raus? laugh.gif Kannst doch nicht einfach die Decke ihrem Dasein, womöglich noch im dunklen Schrank, überlassen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Viva flowers_2.gif

Schön deine Osterdeko .Richtig Frühlingshaft sieht es bei dir aus .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gestern durch Zufall meine Osterdeko gefunden, die ich heute an meine Ganzjahrestannengirlande
angebracht habe.

Sind kleine Holzhäschen und Holzeier, die vor Jahren immer im Garten hingen.

Leider kommen meine Kinder ja nicht mehr mit Gebasteltem nach Hause, so dass ich auf gekauften zurückgreifen muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschön sieht Deine Deko aus Viva! Ganz toll!
Ja Eifelgold, mir geht es genauso! Ich muss auch die Deko kaufen...... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 13.03.2012)
Habe gestern durch Zufall meine Osterdeko gefunden, die ich heute an meine Ganzjahrestannengirlande
angebracht habe.

Sind kleine Holzhäschen und Holzeier, die vor Jahren immer im Garten hingen.

Leider kommen meine Kinder ja nicht mehr mit Gebasteltem nach Hause, so dass ich auf gekauften zurückgreifen muss.

Stimmt, der Osterhase kommt ja bald wink.gif

Muss noch Grünzeug kaufen und dann kommen bei mir auch Holzhäschen und -eier ran.

Ja, auf die Sachen von dem Gebastelten der Kinder hab ich mich auch immer gefreut.
Nun macht das meine kleine Maus für uns wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Viva:ich finde deine Deko auch sehr sehr schön.Hinzu kommt das sicherlich schon viel bessere Wetter als das in meiner Stadt (alles grau in grau)
Ich persönlich schmücke aber nie viel,werde auch erst Ende März damit anfangen.
Aber, ich habe schon massig süße Ostereier und Zubehör eingekauft und musste schon nachkaufen,weil ich es heimlich schon verputzt habe.Sollte für meine Tochter bestimmt sein,es war aber nicht Süßes mehr im Haus,so mussten die lecker Ostereier herhalten.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 13.03.2012)
Stimmt, der Osterhase kommt ja bald  wink.gif

Muss noch Grünzeug kaufen und dann kommen bei mir auch Holzhäschen und -eier ran.

Ja, auf die Sachen von dem Gebastelten der Kinder hab ich mich auch immer gefreut.
Nun macht das meine kleine Maus für uns wink.gif

Vorhin schreib ich, ich muss Ostergrün kaufen und heute bringt GöGa was mit... Süß.

Ja Aida, so ist das mit dem Naschen bei uns auch. Jetzt schmeckts ja auch noch...nachher hab ich die Faxen dicke, wenns so weit ist whistling.gif

Sorry, hab vorhin ganz vergessen zu schreiben, Viva, deine Osterdeko ist echt süß wub.gif und dazu noch dein schönes Wetter. Ich beneide dich wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Lieben Dank für euer Lob! wub.gif

smile.gif Ja, hier ist schon Frühling, allerdings erst ab spätem Vormittag, heute Morgen musste ich noch die Autoscheiben freikratzen dry.gif

smile.gif Stellt ihr auch Fotos von eurer Deko rein? Bitte, bitte... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 13.03.2012)
Aber, ich habe schon massig süße Ostereier und Zubehör eingekauft und musste schon nachkaufen,weil ich es heimlich schon verputzt habe.Sollte für meine Tochter bestimmt sein,es war aber nicht Süßes mehr im Haus,so mussten die lecker Ostereier herhalten.... wink.gif

wink.gif Nachdem ich das gelesen hatte, musste ich doch direkt mal schnell an meine Ostertüte gehen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Ostern eigentlich relativ schlicht dekoriert mit einem frischen Strauß Tulpen, Osterglocken und einem mit frischen grünen Ästen mit Ostereiern drinnen. Ansonsten standen in der Wohnung ein paar Osterhasen Figuren und Ostereierkerzen. Alles in allem nicht so viel wie sonst aber schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif *schubs* ich wollte nicht extra einen "Frühlingsdeko-Thread" aufmachen, also poste ich hier mal mein "Frühlingsfoto".

http://vivasusi.blogspot.com

dribble.gif habt ihr auch schon den Frühling ins Haus geholt? Dann postet eure Fotos!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühling wirds bei mir erst Ende Februar. Momentan hab ich Schneeflocken an den Fenstern. Ich weigere mich jetzt schon Osterdeko anzubringen. Neeeiiin, es ist doch noch Winter !. Hab doch noch meinen Weihnachtsstern stehen, da kann ich doch noch keine Narzissen aufstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühling auf der Fensterbank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 26.01.2013)
Frühling auf der Fensterbank

dribble.gif oh, wie schön.*neidischguck* hier gibt es noch nicht so viele Frühlingsblumen.
Muss mal zum Lidl gehen, vielleicht hab ich da Glück! rolleyes.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 26.01.2013 22:45:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist derzeit noch nix mit Frühlingsdeko.

Ich hab noch nicht mal alles von Weihnachten weggeräumt. schaem.gif

Außerdem schneit es mal wieder. Da ist mir noch nicht so nach Frühling. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir aus könnte es mit einem *fingerschnipps* Frühling sein....
Habe mir ein Narzissen-Töpfchen ergattern lassen, weil ich noch so was von platt bin. Und vier von sieben haben schon angefangen zu blühen!!! Das macht richtig Lust auf Frühling, Sonne usw!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
-gerade die ersten Schoko-Osterhasen bei Lidl gesehen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 26.01.2013)
Frühling auf der Fensterbank

Wow, das sieht echt toll aus wub.gif

Ich versuche im Moment, den Frühling ins Haus zu holen und hab mehrere Tulpensträuße in der Wohnung verteilt... Ostern muss noch ein bisschen warten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif zwinkern.gif Bei der Nachbarin gegenüber
brennt noch jeden Abend der Weihnachtsbaum im Garten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer denkt denn Ende Januar schon an Ostern blink.gif
Bitte nicht, die Zeit vergeht doch eh schon so schnell wacko.gif

Osterdeko kommt bei mir 1 maximal 2 Wochen vor Ostern hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sofakartoffel, 28.01.2013)
Wer denkt denn Ende Januar schon an Ostern blink.gif
Bitte nicht, die Zeit vergeht doch eh schon so schnell wacko.gif

biggrin.gif da hast du natürlich Recht.

flowers_2.gif hier handelt es sich aber um Oster- und Frühlingsdeko (ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, vielleicht kann ein Mod den Titel ändern wink.gif ? )

Osterdeko hat bei mir auch noch etwas Zeit, jetzt wird der Frühling ins Haus geholt um die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern zu überbrücken laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich liebe den Duft von Hyazinthen und kann es kaum erwarten, bis es endlich die ersten zu kaufen gibt wub.gif

meine sind übrigens auch vom lidl, viva smile.gif nur die Tulpen sind vom Markt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mokkabohne, 28.01.2013)

Und vier von sieben haben schon angefangen zu blühen!!!

Um vier vor sieben........ habe ich jetzt gelesen und überlegt ob es Blumen gibt die zu ner bestimmten Zeit blühen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (winddrachen, 28.01.2013)
Um vier vor sieben........ habe ich jetzt gelesen und überlegt ob es Blumen gibt die zu ner bestimmten Zeit blühen ph34r.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif Ging mir genauso!

Ich finde Hyazinthen auch sehr schön - zum ansehen - bekomme vom Duft leider Kopfweh. sad.gif

Vor kurzem las ich, dass man bei dem milden Wetter (14°C hatten wir heute) noch Blumenzwiebeln pflanzen kann, nur halt nicht ganz so tief in die Erde stecken. Hatte noch welche (Tête à Tête - Narcissen) im Keller total vergessen - heute schnell in den Kübel auf'm Balkon. Schaun me mal ... ob's was wird ... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab heute die Deko an der Tür "Fröliche Winterzeit" entfernt und einfach ein Gebinde mit Blumen und frischen Farben hingehangen...sieht gleich viel fröhlicher aus!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 30.01.2013)
Vor kurzem las ich, dass man bei dem milden Wetter (14°C hatten wir heute) noch Blumenzwiebeln pflanzen kann,

Cool!
Das werde ich auch machen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Backoefele .
Guter Tip. Da werde ich morgen die gekeimten Kartoffeln ins Beet einbuddeln.
whistling.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 31.01.2013 23:41:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wachsen aber keine Osterglocken raus, alter-techniker! zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

Ich habe grade ein wenig nach Frühlingsdeko gesucht und bin auf einer echt guten Internetseite gelandet:

werbung weggebastelt - bittehalte dich an unsere nutzungsbedingungen.

Dort haben die sehr schöne Ideen und Anleitungen für verschiedene Anlässe oder die jeweiligen Jahreszeiten und es ist noch nicht einmal schwer nachzubasteln. Das Gute ist, dass man dort gleich die Sachen bestellen kann, die man braucht, vor allem mit sehr guten Preisen und mit einer superschnellen(!) Lieferung^^
( Kann ich zumindest nur empfehlen! wub.gif )

Ich hoffe ich konnte Dich inspirieren und dir somit weiterhelfen wink.gif
Lg BastelMalu

Bearbeitet von Cambria am 06.03.2013 16:57:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif So langsam wird es österlich bei mir.

Dieses Jahr habe ich Gläser verschiedener Grösse mit grünem Filz umwickelt.
Den oberen Rand habe ich in zick-zack geschnitten.

vivasusi.blogspot.com

Das kleine Glas ist für ein Teelicht gedacht und in das grosse habe ich Bastkugeln gefüllt und einige Zweige mit Ostereiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viva, sehr schön deine Osterdeko thumbup.gif ..da hast du mich doch glatt auf eine Idee gebracht biggrin.gif

Übrigens habe ich auch so eine Lampe ( IKEA ) aber als Deckenbeleuchtung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich hab die Idee aus einer Zeitschrift (sonst hätte ich sie als "eigene" bei den Tips gepostet laugh.gif )
Man kann auch noch Blumen oder Schmetterlinge aus Filz hinzufügen.

rolleyes.gif Ja, die Ikea-Lampen sind schon toll und sogar das Zusammenbauen hat Spass gemacht aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr hübsch, Viva. Denzent und trotzdem ein Hingucker rolleyes.gif

Alles wirkt sehr frisch bei Dir, Weiß ist doch niemals falsch. Mir gefällt es auch, aber bei uns sollte mal wieder getrichen werden. Aber hier ist die "Außenluft" sicher um Einiges dunkler cool.gif als bei Euch im schönen Espana...?

Ein tolles WE Dir und den anderen Muttis hier ! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 09.03.2013)
Alles wirkt sehr frisch bei Dir, Weiß ist doch niemals falsch. Mir gefällt es auch, aber bei uns sollte mal wieder getrichen werden. Aber hier ist die "Außenluft" sicher um Einiges dunkler cool.gif als bei Euch im schönen Espana...?


rolleyes.gif gestrichen werden muss bei uns auch, sieht man auf dem Foto vielleicht nicht so laugh.gif

smile.gif hier ist im Moment richtiges Aprilwetter, Regen und Sonne wechseln sich ab.

flowers_2.gif Dir auch ein schönes Wochenende!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab heute, im Büro:

Hasenbande
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hübsch! Sieht so dein Büro als Willkommen aus? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab bei mir schon ein wenig angefangen zu dekorieren....ein Fensterbild mit Hasen und ein paar schöne Blumengirlanden...so ist mein Internatszimmer net so langweilig biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 11.03.2013)
Hübsch! Sieht so dein Büro als Willkommen aus? wink.gif

Nee dm.gif , die Deko hab ich schon das dritte Jahr jetzt. Hab sie heute früh ausgepackt und aufgestellt - das Bild ist aber vom ersten Mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 11.03.2013)
Ab heute, im Büro:

Hasenbande

biggrin.gif süss!!!

dry.gif ich hab wegen des Dauerregens immer noch keinen Osterbaum gemacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Osterdeko: Tischdeko für Ostern Osterdekoration
Passende Tipps
Osterdeko selbstgemacht
Osterdeko selbstgemacht
30 16
Osterdeko basteln
Osterdeko basteln
35 19
Osterdeko - lustiger Sockenhase
Osterdeko - lustiger Sockenhase
29 11
Osterdeko basteln: Küken und Häschen
Osterdeko basteln: Küken und Häschen
12 16