Mottenbekämpfung

Seit einigen Wochen stelle ich fest, daß Hosen und Pullover kleine Löcher aufweisen. Könnten das Motten gewesen sein und wenn ja, was kann man dagegen unternehmen?

Bearbeitet von Bierle am 06.04.2015 12:03:20
Die Suchfunktion ergibt schon einiges, einfach mal durchlesen und das für dich geeignete raussuchen und anwenden flowers_2.gif
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi moschkix,

Google bietet auch noch ca. 24000 Ergebnisse an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 06.04.2015)

Google bietet auch noch ca. 24000 Ergebnisse an.

Mehr nicht? ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
soweit ich mich erinnere.................. könnte es auch die Waschmaschine sein wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... oder der Gürtel oder auch vieles andere mehr... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mottenbekämpfung Textilmotten: Wer hat Erfahrung?