Mottenbekämpfung

In: Wohnen
Wer kann helfen ?
Habe einen in Bayern üblichen "Wolpertinger", der in seinem Fell von Motten befallen ist. Möchte das tolle "Tier" nicht unbedingt wegwerfen. Hat jemand einen Tipp wie man das Fell behandeln kann ?
Moin Wintibub,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Da würde ich eventuell mal an das Frag-Mutti-Archiv mit der Suchfunktion und der gleichen Frage herantreten. Motten hatten wir hier schon öfters ... whistling.gif

Aber Motten in einem Mottenfiffi? Hm, das könnte schwierig werden. Spontan würde mir dazu einfallen, entweder in einer Pelzreinigung nachzufragen oder einen Kürschner dazu zu befragen.

Davon abgesehen hätte ich eine ganz andere Sorge: Motten lieben nicht nur Pelz. Kleidermotten lieben alles Essbare, also auch echte Teppiche und alles, was sich im

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Oregano gegen Motten und Blattläuse
Oregano gegen Motten und Blattläuse
8 5
Motten im Haushalt vermeiden
Motten im Haushalt vermeiden
7 8
Mit Mückenschreck Motten vertreiben
2 5
Einfacher Tipp gegen Motten
Einfacher Tipp gegen Motten
20 7