Mottenbekämpfung


Wer kann helfen ?
Habe einen in Bayern üblichen "Wolpertinger", der in seinem Fell von Motten befallen ist. Möchte das tolle "Tier" nicht unbedingt wegwerfen. Hat jemand einen Tipp wie man das Fell behandeln kann ?


Moin Wintibub,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Da würde ich eventuell mal an das Frag-Mutti-Archiv mit der Suchfunktion und der gleichen Frage herantreten. Motten hatten wir hier schon öfters ... :pfeifen:

Aber Motten in einem Mottenfiffi? Hm, das könnte schwierig werden. Spontan würde mir dazu einfallen, entweder in einer Pelzreinigung nachzufragen oder einen Kürschner dazu zu befragen.

Davon abgesehen hätte ich eine ganz andere Sorge: Motten lieben nicht nur Pelz. Kleidermotten lieben alles Essbare, also auch echte Teppiche und alles, was sich im

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!