Dellwarzen

Hallo, guten Tag,
hilft Schöllkraut auch gegen Dellwarzen? Die Plagegeister kommen bei mir immer wieder. Habe schon fast alles ausprobiert, außer Schöllkraut. Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Grüße JO
Hast du denn schon mal einen Arzt gefragt, woher die Warzen bei dir kommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cambria danke für deine Nachricht,
natürlich habe ich beim Hautarzt eine Kryobehandlung gemacht, Aber die Warzen kommen an anderer Stelle wieder. Vermutlich habe ich die Warzen im Schwimmbad oder Sauna eingefangen, die werden auch noch als "Schwimmbadwarzen" bezeichnet und befallen vorwiegend Kinder, machen aber auch wie man bei mir sieht nicht vor Erwachsenen halt.
Gruß JO

Bearbeitet von Johnny22 am 23.04.2015 10:38:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde nicht selbst daran rumkurpfuschen und alles, was du machst, mit einem Arzt besprechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 23.04.2015)
Ich würde nicht selbst daran rumkurpfuschen und alles, was du machst, mit einem Arzt besprechen.

Würde ich auch machen. Gegebenenfalls den Arzt wechseln... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
" fettes" Weihrauchöl täglich auftragen aber nur das fette.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Anita100, werde es probieren!
Gruß Jo
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Liest eigentlich keiner die Nutzungsbedingungen? Medizinische Fragen gehören zum Arzt und nicht in ein Haushaltsforum. Thread geschlossen.***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage