drogen online bestellen

Hallo Liebe Community.

Ich bin schon seit längere zeit auf der suche nach einer vernünftigen alternativen zu den straßenkursen bzw Qualitäten.

Also habe ich mich die letzten wochen an den pc gesetzt und das internet nach sogenannten "***" gesucht wobei ich leider wenig bis garkein erfolg hatte.

Doch heute habe ich eine seite gefunden die mich sehr anspricht da die preise / ware und die Qualität hervoragend ist.

Nun wollte ich fragen ob ihr schonmal erfahrungen mit online bestellungen gemacht habt und wenn ja ob ihr nicht evt diesen Onlineshop kennt.

Link ist: www.bzga.de

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar antworten bzw infos dalassen würdet was eure erfahrung angeht.

***Bitte suche dir dringend suchttherapeutische Hilfe. Unter www.bzga.de findest du Infos und Kontakte zu Hilfsangeboten in deiner Nähe.***

Bearbeitet von Cambria am 19.05.2015 20:48:45
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sicherheit: Vorsicht..... im internet Hilfe! Abfluss verstopft! Skurriles: Virtueller Friedhof? Jetzt auch noch trauern Online? Onlineläden gesucht: Richtig schön shoppen Medizinisch-Psychologische Untersuchung: Nach Alkohol- oder Drogenfahrt einspruch gegen MPU: was kann man dagegen unternehmen? Fahren ohne Führerschein Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu!
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
Mit Online-Texten etwas Geld verdienen (VG-Wort)
6 20
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
Cyber Monday – die Online-Rabattschlacht des Jahres
8 2
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8